Black Sheep
Späher
- Reaktionspunktzahl
- 79
Ist und bleibt halt ein loser
Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
Wenn BM öffentlich doof dargestellt wird ist er der typ der kein Statement mehr abgibt. Wie damals bei den beweisen des bottens und der Multi Accounts. Da isser dann erstmal paar Wochen ruhig und sagt nix mehr. Klassiker
![]()
SKR feiert sich doch größtenteils sogar noch für ihre BMoves...
nur weil BM sich jetzt hier zum Affen gemacht hat, bedeutet das nicht das ihr keine Versager mehr seid, just saying, hast du nämlich scheinbar vergessen.
Erfahrungsgemäß wird da einfach oft genug erwähnt wie fair man spielt und irgendwann glaubt man das dann auchSKR feiert sich doch größtenteils sogar noch für ihre BMoves...
Oh du weiser! Bitte erläuter mir mal eine Welt bei dem der Unterstützer bei 430 Mio (1er Speed!!!!) lag ohne zu pushen, bei einer runtime von 343 tagen.
PS: Nach Ende der 199 Lag der ungepushte Freebudenranger grad mal bei 143 Mio (2er Speed!!!!!). LOL
Finde ich schade das dich keiner mag, ich habs versucht... mag dich aber auch nichtWie du der Signatur entnehmen kannst habe ich im Mugiwara gespielt und der Bürger Meister wurde von meinem duali bespielt, brauch mich aber dafür nicht rechtfertigen
Für das was ich auf der 199 geleistet hab, sei’s spielerisch oder Planungstechnisch hab ich den Award auf meinem Account zusätzlich „verdient“. Kein Plan wie du auf abstauben kommst.
Finde ich schade das dich keiner mag, ich habs versucht... mag dich aber auch nicht
Ich mag BM aufjedenfall mehr als die Skr loser und @GipfelZipfel , denke das ist schonmal ein großer Pluspunkt
SafeFür SKR jetzt meinst du?
Höchstens in der Psychater Mitschrift unter "Beeinträchtigung" zu finden.Ich mag BM aufjedenfall mehr als die Skr loser und @GipfelZipfel , denke das ist schonmal ein großer Pluspunkt
165 war auch 1er Speed und hatte ungepushten 330mio UdT und 2,5 mrd VdT.