• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 207

Reaktionspunktzahl
5.701
Wenn BM öffentlich doof dargestellt wird ist er der typ der kein Statement mehr abgibt :). Wie damals bei den beweisen des bottens und der Multi Accounts. Da isser dann erstmal paar Wochen ruhig und sagt nix mehr. Klassiker ❤️

Würde mich mit solchen aussagen zurückhalten, selbiges verhalten hat der frühere SKR-loser Haufen und auf der jetzige SKR-loser Haufen bereits getan, ist halt immer ganz schön dumm anderen was vorzuwerfen was man selbst nicht anders macht.

nur weil BM sich jetzt hier zum Affen gemacht hat, bedeutet das nicht das ihr keine Versager mehr seid, just saying, hast du nämlich scheinbar vergessen.
 
Reaktionspunktzahl
3.687
Oh du weiser! Bitte erläuter mir mal eine Welt bei dem der Unterstützer bei 430 Mio (1er Speed!!!!) lag ohne zu pushen, bei einer runtime von 343 tagen.
PS: Nach Ende der 199 Lag der ungepushte Freebudenranger grad mal bei 143 Mio (2er Speed!!!!!). LOL

Was soll denn daran eine Leistung sein bisschen Deff zu verschieben? Auf den "Unterstützen" Button klicken schafft sogar noch der letzte noob. Aber wenn es für dich was besonderes ist...
 
Reaktionspunktzahl
119
Wie du der Signatur entnehmen kannst habe ich im Mugiwara gespielt und der Bürger Meister wurde von meinem duali bespielt, brauch mich aber dafür nicht rechtfertigen :)

Für das was ich auf der 199 geleistet hab, sei’s spielerisch oder Planungstechnisch hab ich den Award auf meinem Account zusätzlich „verdient“. Kein Plan wie du auf abstauben kommst.
Finde ich schade das dich keiner mag, ich habs versucht... mag dich aber auch nicht
 
Reaktionspunktzahl
536
Endlich ist der Quatsch vorbei :D

Aufjedenfall Probs an Malus & Titan, kompletten Krieg durchgehend fair gegen mich gespielt.
Und abgesehen von der Flaggendeal Geschichte auch vom Erntehelfer kein unfaires Gameplay gesehen.
Hatte echt Glück was die Frontgegner angeht.

Auch Klasse Aktion von Shiva und Titan auf den Award zu verzichten nach all den Aktionen gegen Ende
 
Oben