• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Neue Welten Änderungswünsche für Welt 208

Rauhaa

Community-Management
Reaktionspunktzahl
2.482
Liebe Community,

hier könnt ihr uns eure Wünsche und Vorschläge für die Welt 208 mitteilen.

Viele Grüße
Euer Stämme-Team
 
Reaktionspunktzahl
308
An sich ganz nette Settings, aber dass es inzwischen 200 Babas pro 100 Spieler sind macht schon deutlich dass die Welten immer kleiner werden.
Und die Einstellung dass Babas sich bis 4k ausbauen und Beute inaktiv ist wird dafür sorgen, dass alle nur die Babas adeln und es im early keine Fights mehr gibt.
Leider machen solche Einstellungen DS immer uninteressanter für Save/Kr Spieler.
 

alt_f4

>lindi
Reaktionspunktzahl
2.445
Super Settings, aber schraubt doch bitte die Geschwindigkeit der Welt 208 etwas runter. Das ist ja gefühlt SDS....

genau das ist doch mal cool, 192 kam schon sehr gut bei der community an - weil man eben auch nachdem man geadelt wurde immer wieder aufbauen konnte^^

würde den nachtbonus noch um eine stunde verlängern und das stammeslimit auf 15 heruntersetzen :)
 
Reaktionspunktzahl
1.239
Ich finde die Einstellungen ganz gut. Nachtbonus gerne von 23-8 Uhr.
Ansonsten Speed, Forschung, Stamm etc. gefällt sehr.
Kann so bleiben :)
 
Reaktionspunktzahl
58
mit dem grungerüst bin ich zufrieden!
gibt es die möglichkeit an den bbs was zu machen?
soll ja angeblich das anti pushing heilmittel sein, macht aber eher das early/midgame kaputt imo weil alle babarendörfer adeln und dann sofort ausloggen wenn sie incs auf ihren account ohne truppen bekommen, vermisse etwas die zeit wo man für seinen vorsprung im early kämpfen musste und nich rechnen welches bb jetzt am meisten worth ist.
noch dazu passen hier die zahlen nicht man wirbt mit 4k bbs, da die mit 3% eher langsam ausbauen(verglichen zum 3.2er weltenspeed)
würde ich vorschlagen punktzahl runter oder baugeschwindigkeit hoch
kleine änderungen die mir gefallen würden:
nb 23-8 (mehr zeit zum chillen bei halben laufzeiten)
memberlimit 15 (weniger loser fusionen, mehr fights)
weltendominanz für den sieg 60% (mit 15 accs 60% adeln sollte so lange dauern wie 80 mit 25)
ag reichweite auf 20-25 senken (bei so vielen ress und deff hinterher timen schon unangenehm zu spielen)


achja und WT bei den restlichen settings bitte drinne lassen, außer ihr wollt 210 am 11.11 starten.
 
Reaktionspunktzahl
10
208, Speed ein wenig runter, Wachturm raus?, Anzahl BB runter oder Punktelimit bis 2k. Und haut mal Flaggen auf non-PP rein :p
Achso, MS aktiv!!!

209, mir egal ^^
 
Reaktionspunktzahl
7
An sich ganz gute Settings

Keine Millisekunden und keine Beute sowieso beste Settings

Wachturm oke bei 0.5% ansonsten quasi nicht bespielbar. Falls WT raus bitte 2% Fakebegrenzung.

Pala sehr geil
Bogis wären ich nice aber wenn nicht ist halt so

Nachtbonus fänd ich von 23 bis 8 oder von 24 bis 9 besser

Würde Stammesskills deaktivieren bin kein Fan davon und die Mitgliederanzahl auf 20 reduzieren
 
Reaktionspunktzahl
1
WT inaktiv wäre schön. Das Spiel gestaltet sich doch recht zäh mit WT.

Ansonsten finde ich die Settings spannend. Mir wäre wichtig, dass der Pala drin bleibt.
 
Reaktionspunktzahl
1
Wachturm bitte raus
Spielgeschwindigkeit leicht runterschrauben
Und Babas 4k ist zuviel bitte auf 2.5k oder 3k runterschrauben sonst wird nur grau geadelt und die welt wird lw
 
Oben