• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 208

Reaktionspunktzahl
14
Ohne jetzt die CREW-Sache bewerten zu wollen (dafür habe ich nicht genug Inside-Wissen), muss man aber auch mal sagen, dass der Support hier jetzt einen sehr strikten Präzedenzfall für diese Welt geschaffen hat. Und ich hoffe, dass sie bei anderen Leuten und ähnlichen Vergehen jetzt dann auch konsequent und einheitlich durchgreifen und nicht der eine Fall schwerer bestraft wird als andere.
 
Reaktionspunktzahl
138
hello guys,

ich bin genau in der Mitte der gebannten Spieler.. ich kann irgendwie 75-80% der Spieler hier nicht angreifen :p

Was passiert jetzt? Weiß das jemand? Muss ich jetzt 200p Babas adeln weil die anderen einfach nicht angreifbar sind?
Danke für die Hilfe :D

LG, Adeln

Musst dich halt beeilen und nicht wie sonst mit einem AG hin und her rennen, sonst kann’s eng werden. Und immer darauf achten, wer neben dir ist, nicht, dass dir so ein faux pax wie auf der 203 noch mal passiert :)
 
Reaktionspunktzahl
7
Ohne jetzt die CREW-Sache bewerten zu wollen (dafür habe ich nicht genug Inside-Wissen), muss man aber auch mal sagen, dass der Support hier jetzt einen sehr strikten Präzedenzfall für diese Welt geschaffen hat. Und ich hoffe, dass sie bei anderen Leuten und ähnlichen Vergehen jetzt dann auch konsequent und einheitlich durchgreifen und nicht der eine Fall schwerer bestraft wird als andere.
Genau spätestens nach dem heute Leute for free geadelt haben sollte man dort durchgreifen. Aber manche sind gleicher als andere.
Wenn man aber unschuldige band ist das okay nur weil man ein paar trifft die eventuell betrügen wollten Ganz stark vom Support Stefan
 
Reaktionspunktzahl
138
Habt ihr euch in eurer Acc Gruppe schnell geschrieben "Bro, bitte like mal meinen Post. Schieße mies gegen diesen Hyped"?

Habt ihr euch in eurer „tief in Luke’s arsch Gruppe“ schnell geschrieben „los Leute, lass mal wegen 205 Trollen, im öffi und dc, egal was passiert ist, die sind legit Schuld“? Gib mal invite in die Gruppe, würde gern mal mehr von euch erfahren
 
Reaktionspunktzahl
343
Ohne jetzt die CREW-Sache bewerten zu wollen (dafür habe ich nicht genug Inside-Wissen), muss man aber auch mal sagen, dass der Support hier jetzt einen sehr strikten Präzedenzfall für diese Welt geschaffen hat. Und ich hoffe, dass sie bei anderen Leuten und ähnlichen Vergehen jetzt dann auch konsequent und einheitlich durchgreifen und nicht der eine Fall schwerer bestraft wird als andere.

Das unterschreibe ich 100%. Bester Beitrag heute! (Keine Leistung)
 
Reaktionspunktzahl
3.615
Habt ihr euch in eurer „tief in Luke’s arsch Gruppe“ schnell geschrieben „los Leute, lass mal wegen 205 Trollen, im öffi und dc, egal was passiert ist, die sind legit Schuld“? Gib mal invite in die Gruppe, würde gern mal mehr von euch erfahren
Sorry hatte nur in der "so tief in lukes arsch ich schau bei den Mandeln wieder raus" Gruppe nur gelesen ihr habt mal wd kassiert und wollte sichergehen, ob ihr die Welt auch gespielt habt.
 
Reaktionspunktzahl
138
Sorry hatte nur in der "so tief in lukes arsch ich schau bei den Mandeln wieder raus" Gruppe nur gelesen ihr habt mal wd kassiert und wollte sichergehen, ob ihr die Welt auch gespielt habt.

Gib mal invite in die Gruppe, damit mir „kassiert“ genauer vorgestellt werden kann. Vlt. mit ner kleinen Präsentation.
 
Reaktionspunktzahl
358
überzeugt mich nicht. aber ihr könnt mich immer gern auch im dc anschreiben, wenn ihr was aufarbeiten wollt. glaube kaum, dass wir hier gerade so viel Aufmerksamkeit bekommen sollten, wo doch andere viel mehr dafür getan haben, um hier im Mittelpunkt zu stehen
Ach, da muss nichts aufgearbeitet werden. Aber wenn jemand den Ball auf den Elfmeterpunkt legt sehe ich das als Provokation die Einladung auch anzunehmen.

Und zum anderen Thema wurden doch alles schon x mal geschrieben. Mal abwarten ob bei den anderen Pusherstämmen auch was passiert oder ob der Support jetzt genug gemacht hat dieses Jahr und in erstmal Ruhe Weihnachten feiern will
 
Reaktionspunktzahl
138
Ach, da muss nichts aufgearbeitet werden. Aber wenn jemand den Ball auf den Elfmeterpunkt legt sehe ich das als Provokation die Einladung auch anzunehmen.

Und zum anderen Thema wurden doch alles schon x mal geschrieben. Mal abwarten ob bei den anderen Pusherstämmen auch was passiert oder ob der Support jetzt genug gemacht hat dieses Jahr und in erstmal Ruhe Weihnachten feiern will

interessante Auslegung von "Elfmeter, noch interessantere Auslegung von "annehmen".

Zu dem anderen Punkt: DS ist die Versinnbildlichte Inkonsequenz. Demnach wird wohl rein Garnichts passieren.
 
Oben