• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 207

Reaktionspunktzahl
13
Anhang 17755 ansehen
Solltest du nicht lieber auf dich achten? Du bist nämlich auch nur ein Öffi Random.
Du hast den Kontext scheinbar nicht verstanden.

Ich komm auch nicht auf die Idee irgendjemanden den ich nicht kenne bzw null Ahnung über diese Person habe pauschal als Versager oder Lappen zu betiteln.

Diejenigen die so ein Verhalten an den Tag legen sind halt nichts weiter als irgendwelche Randoms die denken es wäre cool andere zu denuzieren und diese klein reden obwohl sie in so gut wie allen Kategorien vor euch liegen in dem Spiel auf dessen Bezug ihr sie beleidigt.

Irgendwann wirds hoffentlich bei euch im Hirn auch mal klick machen ihr Internetrambos.

Klar sind wir hier in einem virtuellen Raum. Und man kann sich auch ausmalen welches Standing ihr im RL habt wenn ihr so ein Verhalten in einem Öffi an den Tag legt.

Aber soll nicht mein Problem sein. Ich weiß wie man sich gegenüber fremden verhält.
 
Reaktionspunktzahl
2.058
Du hast den Kontext scheinbar nicht verstanden.

Ich komm auch nicht auf die Idee irgendjemanden den ich nicht kenne bzw null Ahnung über diese Person habe pauschal als Versager oder Lappen zu betiteln.

Diejenigen die so ein Verhalten an den Tag legen sind halt nichts weiter als irgendwelche Randoms die denken es wäre cool andere zu denuzieren und diese klein reden obwohl sie in so gut wie allen Kategorien vor euch liegen in dem Spiel auf dessen Bezug ihr sie beleidigt.

Irgendwann wirds hoffentlich bei euch im Hirn auch mal klick machen ihr Internetrambos.

Klar sind wir hier in einem virtuellen Raum. Und man kann sich auch ausmalen welches Standing ihr im RL habt wenn ihr so ein Verhalten in einem Öffi an den Tag legt.

Aber soll nicht mein Problem sein. Ich weiß wie man sich gegenüber fremden verhält.
Herzlichen Glückwunsch @Kataquak er ist noch ein größerer Boomer als du es bist. GZ zum Aufstieg auch an @Fluffernatter :D
 
Reaktionspunktzahl
122
Du hast den Kontext scheinbar nicht verstanden.

Ich komm auch nicht auf die Idee irgendjemanden den ich nicht kenne bzw null Ahnung über diese Person habe pauschal als Versager oder Lappen zu betiteln.

Diejenigen die so ein Verhalten an den Tag legen sind halt nichts weiter als irgendwelche Randoms die denken es wäre cool andere zu denuzieren und diese klein reden obwohl sie in so gut wie allen Kategorien vor euch liegen in dem Spiel auf dessen Bezug ihr sie beleidigt.

Irgendwann wirds hoffentlich bei euch im Hirn auch mal klick machen ihr Internetrambos.

Klar sind wir hier in einem virtuellen Raum. Und man kann sich auch ausmalen welches Standing ihr im RL habt wenn ihr so ein Verhalten in einem Öffi an den Tag legt.

Aber soll nicht mein Problem sein. Ich weiß wie man sich gegenüber fremden verhält.
Wie kann man eigentlich so ein cringe-lord been, wie you?

Noone beleidigt you here random, sondern weil du SKR feierst und when you dich from forumpost von “die Stämme” in deiner Persönlichkeit angegriffen feelst, bist du noch ein größere loser than I first gedacht have.
 
Reaktionspunktzahl
5.701
Reaktionspunktzahl
1.042
Herzlichen Glückwunsch @Kataquak er ist noch ein größerer Boomer als du es bist. GZ zum Aufstieg auch an @Fluffernatter :D
Wo bin ich denn bitte Boomer? Ich bin jünger und weltoffener als du.
4
 
Reaktionspunktzahl
3.615
Du hast den Kontext scheinbar nicht verstanden.

Ich komm auch nicht auf die Idee irgendjemanden den ich nicht kenne bzw null Ahnung über diese Person habe pauschal als Versager oder Lappen zu betiteln.

Diejenigen die so ein Verhalten an den Tag legen sind halt nichts weiter als irgendwelche Randoms die denken es wäre cool andere zu denuzieren und diese klein reden obwohl sie in so gut wie allen Kategorien vor euch liegen in dem Spiel auf dessen Bezug ihr sie beleidigt.

Irgendwann wirds hoffentlich bei euch im Hirn auch mal klick machen ihr Internetrambos.

Klar sind wir hier in einem virtuellen Raum. Und man kann sich auch ausmalen welches Standing ihr im RL habt wenn ihr so ein Verhalten in einem Öffi an den Tag legt.

Aber soll nicht mein Problem sein. Ich weiß wie man sich gegenüber fremden verhält.
Du findest es also nicht gut, wenn man schlecht über Leute redet, die man nur aus dem Internet kennt? Sie gar beleidigt? Du findest, dass das Internetrambos ohne Hirn sind und bist der festen Überzeugung, dass man daraus Rückschlüsse über die Personen IRL ziehen kann, die so etwas sagen? Und du spielst bei Skr?

 
Reaktionspunktzahl
643
Du findest es also nicht gut, wenn man schlecht über Leute redet, die man nur aus dem Internet kennt? Sie gar beleidigt? Du findest, dass das Internetrambos ohne Hirn sind und bist der festen Überzeugung, dass man daraus Rückschlüsse über die Personen IRL ziehen kann, die so etwas sagen? Und du spielst bei Skr?
Ich möchte kurz verteidigen, dass er glaub nicht bei SKR spielt.
 
Reaktionspunktzahl
13
Du findest es also nicht gut, wenn man schlecht über Leute redet, die man nur aus dem Internet kennt? Sie gar beleidigt? Du findest, dass das Internetrambos ohne Hirn sind und bist der festen Überzeugung, dass man daraus Rückschlüsse über die Personen IRL ziehen kann, die so etwas sagen? Und du spielst bei Skr?

 

Anhänge

  • Monkey Puppet 14112022195927.jpg
    Monkey Puppet 14112022195927.jpg
    88,3 KB · Aufrufe: 35
Reaktionspunktzahl
536
Aua, ich habe mir heute zum ersten Mal nach langer Zeit das Öffi durchgelesen und bin erschrocken, wie krass der Neid und Hass auf SKR oder Eazy Spieler geworden ist. Könnt ihr nicht einfach normal spielen, ohne versuchen jemanden schlecht zu machen oder zu beleidigen?
Es gibt genügend Probleme in der Welt und ihr haut hier teilweise Beleidigungen und lügen raus.
Spielt einfach DS normal und hört auf zu Flamen. Wenn es Konflikte gibt, kann man die auch mit den entsprechenden Personen per Nachricht klären! Der Rest wird im Game mit den Truppen geklärt!

So und nun zu dir Wirkstoff … danke das du mich auf der Welt 175 nicht erwähnt hast der Stachel sitzt tief !
aber pascal dürfen wir schon noch schlecht machen und beleidigen oder?
 
Reaktionspunktzahl
3.615
Okay streich das und ersetze es durch "Und du verteidigst Skr?"
Bin mir zwar sicher, dass du dazugehörst aber nunja, it is what it is.
 
Reaktionspunktzahl
13
Okay streich das und ersetze es durch "Und du verteidigst Skr?"
Bin mir zwar sicher, dass du dazugehörst aber nunja, it is what it is.
Eventuell verteidigen meine Worte SKR. Aber auch wenn hier so unterirdisch gegen nen andren Stamm gefrontet werden würde, würde ich hier meine Meinung kundtun wenn schlichtweg nur inhaltslose Beleidigungen und pauschale Anfeindungen stattfinden.

Grundsätzlich sollts hier ja um Geschehnisse auf der 207 gehen. Was ich lese ist lediglich von Frust geleitete Beiträge und Beleidigungen von Personen die womöglich ihre bad vibez loslassen wollen.

Bleibt doch bitte beim Thema. Es sollte hier ums Spiel gehen und nicht um etwaige Charaktereigenschaften einzelner Spieler.

Wenn ihr mit jemanden ein persönliches Problem habt klärt das doch im Discord oder so. Wenn ihr lediglich ADHS wie @DerEchteInaktive habt sei euch verziehen.
 
Reaktionspunktzahl
2.058
Eventuell verteidigen meine Worte SKR. Aber auch wenn hier so unterirdisch gegen nen andren Stamm gefrontet werden würde, würde ich hier meine Meinung kundtun wenn schlichtweg nur inhaltslose Beleidigungen und pauschale Anfeindungen stattfinden.

Grundsätzlich sollts hier ja um Geschehnisse auf der 207 gehen. Was ich lese ist lediglich von Frust geleitete Beiträge und Beleidigungen von Personen die womöglich ihre bad vibez loslassen wollen.

Bleibt doch bitte beim Thema. Es sollte hier ums Spiel gehen und nicht um etwaige Charaktereigenschaften einzelner Spieler.

Wenn ihr mit jemanden ein persönliches Problem habt klärt das doch im Discord oder so. Wenn ihr lediglich ADHS wie @DerEchteInaktive habt sei euch verziehen.
Bruder du hast ja sowas von null Ahnung und dabei dachte ich, ich wäre der ohne Ahnung als ehmaliger Hauptschüler kekw
 
Oben