• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 217

Squirtle

Späher
Reaktionspunktzahl
10
Die SF von Squad wollte Jamie absetzen, weil der einfach ein Choleriker ist.
Reaktion von Jamie? G000rn kicken und Badgirl kicken bzw. entmachten. Ich habe gesagt die einzige Bedingung für eine Zusammenarbeit ist das Jamie nicht in der SF sitzt, kann man eingehen oder ablehnen - warum sollte ich jetzt jemanden absetzen wollen?
Ich glaub der einzige Choleriker hier bist du . Wer mich kennt weiß das ich das absolute gegenteil bin

Find es eh lustig wie du ohne mich zu kennen soviel urteilst und erfinden kannst. aber hey wenns casht nicht reicht zu gewinnen muss man die leute belügen ^^
 

definitely not sony

Speerträger
Reaktionspunktzahl
38
@squad = 28 Accounts
@squad² = 25 Accounts
@sleep = 28 Accounts
@sleep² = 30 Accounts
@gambo = 22 Accounts
@gambo² = 24 Accounts
@AuA = 23 Accounts
+/- 20 Accounts die in den letzten 1-3 Tagen aus den stämmen ausgetreten sind.

Summe Summarum 200 Accounts, exklusive den ganzen Moralis und Leuten die Buden für die Hochziehen.

Statement?



Nicht richtig, aber wird euch vermutlich jamie erzählt haben. Viel spaß mit der Failinformation von einem Choleriker :D

Wie kann AuA und sleep zusammengehören, wenn sie Krieg führen? :thinking:
 
Oben