Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
Moin, Welt ist bereits gewonnen, GG an mich.
LG.
du verwechselst da gerade LeuteHier ist ja 0,0 los ._. @suilenroc kannst du mal bissel leben in die bude bringen?
wann geht der @Bürger Meister flame los ?
Wer hat denn nichts gegen dich?Sollte langsam, wird sicher jemand etwas gegen den R1 haben.
Wer hat denn nichts gegen dich?
IchWer hat denn nichts gegen dich?
wieviele Bauernhofplätze?Anhang 18560 ansehen
Kranke Sache
Hab ich da grade Mutter gehört?
R1 mit 0 Bashis nimmt man eh net ernst und wer nur Babas adelt und alle auf seine Seite holen will, weil er Kämpfe aus dem Weg gehen willst ist eh lost... Hunde die Bellen beißen nicht, passt so perfekt zu dirSollte langsam, wird sicher jemand etwas gegen den R1 haben.
und alle auf ihre Seite holen will, weil sie Kämpfen aus dem Weg gehen wollen ist eh lost.
**eilmeldung** mugi hatte den ersten bitch move geplant und und wollte die squad unterwanderen :O G0000rn Statement???
also von aua weis ich nichts XD und selbst das macht es net besser das du hintenrum die sf von squad absetzten wolltest XDXD
statement dazu ?