• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 217

Reaktionspunktzahl
658
und alle auf ihre Seite holen will, weil sie Kämpfen aus dem Weg gehen wollen ist eh lost.

@squad = 28 Accounts
@squad² = 25 Accounts
@sleep = 28 Accounts
@sleep² = 30 Accounts
@gambo = 22 Accounts
@gambo² = 24 Accounts
@AuA = 23 Accounts
+/- 20 Accounts die in den letzten 1-3 Tagen aus den stämmen ausgetreten sind.

Summe Summarum 200 Accounts, exklusive den ganzen Moralis und Leuten die Buden für die Hochziehen.

Statement?

**eilmeldung** mugi hatte den ersten bitch move geplant und und wollte die squad unterwanderen :O G0000rn Statement???

Nicht richtig, aber wird euch vermutlich jamie erzählt haben. Viel spaß mit der Failinformation von einem Choleriker :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
16
also von aua weis ich nichts XD und selbst das macht es net besser das du hintenrum die sf von squad absetzten wolltest XDXD

statement dazu ?
 
Reaktionspunktzahl
658
also von aua weis ich nichts XD und selbst das macht es net besser das du hintenrum die sf von squad absetzten wolltest XDXD

statement dazu ?

Die SF von Squad wollte Jamie absetzen, weil der einfach ein Choleriker ist.
Reaktion von Jamie? G000rn kicken und Badgirl kicken bzw. entmachten. Ich habe gesagt die einzige Bedingung für eine Zusammenarbeit ist das Jamie nicht in der SF sitzt, kann man eingehen oder ablehnen - warum sollte ich jetzt jemanden absetzen wollen?
 
Reaktionspunktzahl
16
jamie und choleriker ?? XDXDXD okay komischer weise war goorn der einzigste wo das machen wollte XD
wer hätte goorn nach so einer aktion nicht gekickt ? wie sagst du immer so schön nicht dem ans bein pinkeln der den müll rausträgt ?
 
Oben