• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 221

Amaterzu

Späher
Reaktionspunktzahl
106
@VHL,

da gibts so ne ganz hilfreiche Funktion in der Mitgliederübersicht (gelbe und rote Punkte sind da nicht so gut), vielleicht da mal reinschauen wenn das was werden soll. Wär jetzt zumindest meine Erklärung wie eure Männers sich von grünen 14h AGs adeln lassen.


Danke für den Hinweis, wird beachtet - Handicaps werden allerdings vom Staat unterstützt!
 

YouMeNaked

Speerträger
Reaktionspunktzahl
185
Die Gummibären wünschen Frohe Weihnachten
6b3663df7fdb44de9d6b65983750cfec.jpg
 

Covibonjovi

Paladin
Reaktionspunktzahl
4.245
@G0tt in welche Steckdose hast Du eigentlich gefasst als Du dir gedacht hast dass es sinnvoll ist eine Kriegserklärung von eurem Wing aus zu schreiben und den Main da einzuladen nachdem wir schon einen laufenden Krieg hatten?
 

YouMeNaked

Speerträger
Reaktionspunktzahl
185
@G0tt in welche Steckdose hast Du eigentlich gefasst als Du dir gedacht hast dass es sinnvoll ist eine Kriegserklärung von eurem Wing aus zu schreiben und den Main da einzuladen nachdem wir schon einen laufenden Krieg hatten?

Wie unermesslich reich ist @G0ttWeisheit, wie abgrundtief seine Erkenntnis! Wie unergründlich sind seine Entscheidungen, wie unerforschlich seine Wege!

So, oder so ähnlich - Römer 11, 33-36
 

Covibonjovi

Paladin
Reaktionspunktzahl
4.245
Saustarke Aktion von VHL heute.
Anscheinend hat endlich mal jemand geplant der mehr Hirn hat als Schr0tt.

Einige unserer Accounts waren wirklich am schwimmen und wir waren kurz davor auszuloggen.

Habe das auch eben mal ausgerechnet -VHL bräuchte nur nochmal 100 genauso erfolgreiche Aktionen um uns dann endlich vom Kartenrand wegzuhaben.

Ooooder man macht's einfach wie Schr0tt und fängt an den Speicher überall runter zu hauen, dann bekommt man falls man mal adelt später schneller den "Architekt"- Erfolg!
Ähnlich schlaue Taktik wie das bisherige Vorgehen!
 

YouMeNaked

Speerträger
Reaktionspunktzahl
185
Im beginnenden Jahr 2024 bricht ein epischer Konflikt zwischen den skrupellosen Machenschaften von SKR und dem tapferen Widerstand der Gummibärenbande aus. Die düsteren Weiten dieser neuen Ära sind erfüllt von Intrigen, List und dem unerschütterlichen Willen der Gummibären, die Welt vor der eisernen Umklammerung von SKR zu bewahren.

SKR dominiert von Anfang an das Weltengeschehen, doch die Gummibärenbande, ein Bollwerk der Tapferkeit, trotzt allen Widrigkeiten und setzt sich entschlossen gegen SKRs Pläne zur Wehr. Die Welt 221 und ihre Schlachtfelder beben vor Spannung, während die Gummibären mit Herz und Seele kämpfen, um die Welt vor dem düsteren Schicksal zu bewahren, das SKR ihr aufzwingen will.

Die Zukunft allein birgt das Geheimnis des Schicksals. Im finalen Kapitel wird entschieden, ob Hoffnung triumphiert oder Verzweiflung obsiegt. Die Welt wartet gespannt darauf, ob die Gummibärenbande stark genug ist, um das drohende Unheil abzuwenden und das Licht der Hoffnung in die düsteren Schatten des neuen Jahres zu bringen.

Stay tuned... Happy New Year. <3
 

RamBam

Speerträger
Reaktionspunktzahl
23
Im beginnenden Jahr 2024 bricht ein epischer Konflikt zwischen den skrupellosen Machenschaften von SKR und dem tapferen Widerstand der Gummibärenbande aus. Die düsteren Weiten dieser neuen Ära sind erfüllt von Intrigen, List und dem unerschütterlichen Willen der Gummibären, die Welt vor der eisernen Umklammerung von SKR zu bewahren.

SKR dominiert von Anfang an das Weltengeschehen, doch die Gummibärenbande, ein Bollwerk der Tapferkeit, trotzt allen Widrigkeiten und setzt sich entschlossen gegen SKRs Pläne zur Wehr. Die Welt 221 und ihre Schlachtfelder beben vor Spannung, während die Gummibären mit Herz und Seele kämpfen, um die Welt vor dem düsteren Schicksal zu bewahren, das SKR ihr aufzwingen will.

Die Zukunft allein birgt das Geheimnis des Schicksals. Im finalen Kapitel wird entschieden, ob Hoffnung triumphiert oder Verzweiflung obsiegt. Die Welt wartet gespannt darauf, ob die Gummibärenbande stark genug ist, um das drohende Unheil abzuwenden und das Licht der Hoffnung in die düsteren Schatten des neuen Jahres zu bringen.

Stay tuned... Happy New Year. <3
Digga fährt bei dir der Lift nicht in obern Stock ? wer ist den bitte die Gummibärnbande ? ihr seid doch Naschwahre ..
 

kokozaf

Späher
Reaktionspunktzahl
47
Hallo,
ich suche nach Mitspielern für die neue Welt 223. Ich hatte schon mehrmals mehrere Dörfer (locker 5 oder sogar mehr). Adeln, Angreifen und Stamm sind für mich keine Fremdwörter. Ich logge jeden Tag mindestens 1 mal, an manchen Tagen sogar 2-3 mal. Wer wirklich was reißen will, macht mit mir nen Stamm auf, vielleicht gewinnen wir ja dann zusammen die neue Welt! Yes, we can!
 

ThugLife

Späher
Reaktionspunktzahl
32
Hallo,
ich suche nach Mitspielern für die neue Welt 223. Ich hatte schon mehrmals mehrere Dörfer (locker 5 oder sogar mehr). Adeln, Angreifen und Stamm sind für mich keine Fremdwörter. Ich logge jeden Tag mindestens 1 mal, an manchen Tagen sogar 2-3 mal. Wer wirklich was reißen will, macht mit mir nen Stamm auf, vielleicht gewinnen wir ja dann zusammen die neue Welt! Yes, we can!
Perfekte Voraussetzungen um als SF bei VHL anzufangen
 
Oben