• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 221

Reaktionspunktzahl
3.687
> Sei Skr
> Starte taktisch die schlechtesten Settings imaginable, damit man ja keine Konkurrenz hat
> "STARtET Ihr eigenTLICH dIe 221 aucH OdeR HabT iHR ScHoN WIeDEr AngsT gEgEn andERe große stÄMMe Zu spIeLEN?"

liebe Grüße

Mal wieder die beste Ausrede von w-inc, dass die Settings nicht passen und ihr deshalb so lange warten müsst, bis eine Welt ohne eingespielte Stämme startet.

Kennt man ja so bereits von euch
 
Reaktionspunktzahl
9.597
Mal wieder die beste Vorgehensweise von w-inc, dass die Settings nicht passen und ihr deshalb so lange warten müsst, bis eine Welt mit besseren Settings startet.

Kennt man ja so bereits von euch

Fixed it for you. Hast den Großteil meisterhaft durchschaut, bist am Ende aber bisschen weird abgebogen.
 
Reaktionspunktzahl
62
Ich glaube das wünschen sich viele, einfach mal eine Welt zu haben wo alle namhaften Stämme mitspielen und sich messen.

Vereinbart doch einfach jetzt schon eine zukünftige Welt z.B. Welt 227 , wo ihr ausreichend Zeit habt euch vorzubereiten und dann, egal welche Settings sind spielen die einfach mal alle die Rang und Namen haben ^^

SKR, Winc, JaMoin, Vikings, Akt, usw.

Ich würde das feiern :)
 
Reaktionspunktzahl
182
Ich glaube das wünschen sich viele, einfach mal eine Welt zu haben wo alle namhaften Stämme mitspielen und sich messen.

Vereinbart doch einfach jetzt schon eine zukünftige Welt z.B. Welt 227 , wo ihr ausreichend Zeit habt euch vorzubereiten und dann, egal welche Settings sind spielen die einfach mal alle die Rang und Namen haben ^^

SKR, Winc, JaMoin, Vikings, Akt, usw.

Ich würde das feiern :)
Glaube eher weniger das sowas Zustande kommen würde, auch wenn das echt sehr cool wäre.
 
Reaktionspunktzahl
4.243
Hier tummelt sich ja wieder das Who-is-Who der Stämmeszene. Da fange ich die Welt doch auch direkt an- @SKR ich finde jeder hat eine zweite Chance verdient, die gebe ich Euch gerne!
Brauche dann aber bitte wieder ne Einladung für Euren DC!
 
Reaktionspunktzahl
3.687
Ich glaube das wünschen sich viele, einfach mal eine Welt zu haben wo alle namhaften Stämme mitspielen und sich messen.

Vereinbart doch einfach jetzt schon eine zukünftige Welt z.B. Welt 227 , wo ihr ausreichend Zeit habt euch vorzubereiten und dann, egal welche Settings sind spielen die einfach mal alle die Rang und Namen haben ^^

SKR, Winc, JaMoin, Vikings, Akt, usw.

Ich würde das feiern :)

Ich glaube nicht, dass W-inc da zustimmen würde. Die weichen doch schon seit Ewigkeiten allen Welten mit "namhaften" Stämmen aus...
 
Oben