• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Einlogprobleme

DeletedUser

Gast
ich komm net mehr in meinen welt8 server, :( jetzt werd ich zurückfallen, weil meine speicher überfüllt sein werden und ich net farme
 

DeletedUser

Gast
welt 9 ging noch gerade so aber die welt 8 ist anscheinend unerreichbar:(
 

DeletedUser

Gast
Doch also W9 ging bis grad eben, jetzt aber auch "database connect error"
 

DeletedUser35531

Gast
*schnief*

Weiß jemand wieso das nicht mehr funktioniert??
finde das sehr traurig das man keine informationen findet das es nicht funktioniert oder woran es liegt,ok sie können nicht mehr wie arbeiten die leute.also heißt es nun abwarten und tee trinken
 

DeletedUser

Gast
Kann das sein das ich heut auch nicht in W7 rein komm??? is mir noch nie passiert.
 

DeletedUser35531

Gast
man kommt in welt 7 und 8 nicht rein und wie ich hier glesen habe habe in 9 auch nicht
 

DeletedUser29583

Gast
Na ich würde sagen abwarten..mehr können wir nicht machen.
 

DeletedUser

Gast
Welt 3 fkt auch nicht

einzige was geht is bei mir Classic

mfg
 

DeletedUser31176

Gast
super und ich stelle den wecker auf 6:30 damit ich das adeln TIMEN kann... und nun für den arsch-.-
 

DeletedUser

Gast
ich hasse es
immer das gleiche
kaum ist man mal wieder am adel (auf server3)
hat schon 6 dörfer übernommen (freindlich) und es laufen noch einige ags

da kommt schon wieder so ein problem "zeitlauffehler"

aaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh


da zahlt man sauviel geld monate lang und dann will man einfach mal eine nacht diese leistung in anspruch nehmen und nichts geht
wenn jetzt ein backup kommt
drehe ich am rad

sorry bin etwas übermüdet
aber nach so einer nacht find ich das einfach nciht lustig
 

DeletedUser29425

Gast
super und ich stelle den wecker auf 6:30 damit ich das adeln TIMEN kann... und nun für den arsch-.-

Das geht ja noch. Meine 4 AGs sind schon unterwegs und ich hätte eigentlich vor 10 Minuten meine Off losschicken müssen. Die kann ich jetzt wohl vergessen :evil:
 

DeletedUser35535

Gast
wielange kann denn so ne panne dauern ??
ist ja echt nicht so wirklich das gelbe vom ei :evil:
 

Joell

Gast
warum regt ihr euch denn auf, fehler können doch passieren, und das die Admins nicht on sind, wenn es passiert ist doch auch verständlich, sicher wird man es bereits gemerkt haben und arbeitet wie wild daran.....

aber wochenlang geht es, und EINMAL gehts nicht, denn iss wieder alles schiete....bleibt doch einfach ruhig...und n voller speicher ist doch nicht soooo schlimm, denkt einfach dran das es nur ein spiel ist.....

LG

Joell
 

DeletedUser

Gast
s3 wär schön, wenn da mal was losgehn würde bevor ich auch das timen vergessen kann... bezweifle aber, dass das rechtzeitig was wird. s9, 4 und 5 gehn bei mir... obwohl s9 vorhin auch gemeckert hat. n voller speicher is ja nicht soooo das problem. problematisch is wohl eher, wenn man deff timen will und jetzt wohl eigene dörfer oder die eines kollegen vergessen kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser29425

Gast
Wenns nur ein voller Speicher wäre wärs mir ja egal. Aber ich hoffe die setzen wenigstens die Angriffe zurück damit meine 4 AGs nicht im Allerwertesten sind.
 

Joell

Gast
leemha ich denke auch dafür wird es eine lösung geben.... immer positiv denken....

ich reg mich insgeheim auch künstlich auf.... :S

aber leben geht auch ohne ein / zwei std stämme weiter ;)

LG

P.S.

Welt 1/2/4/6/9/classic funzen ;)
 

DeletedUser35535

Gast
naja, wenn sie angriffe zurücksetzen kann es DANN auch für viele ein nachteil sein. egal wie man das ganze dreht. es ist für viele sicher alles andere als ideal...
 

DeletedUser

Gast
Wenns nur ein voller Speicher wäre wärs mir ja egal. Aber ich hoffe die setzen wenigstens die Angriffe zurück damit meine 4 AGs nicht im Allerwertesten sind.

ja da ist wieder das problem kommt ein backup regt sich das eine drittel auf
incl. mir da ich die ganze nacht an einer adelsaktion war
die ich nach einem backup nicth nochmal machen will

das andere drittel regt sich auf wenn es kein backup gibt da sie z.b wie du ags laufen haben ohne off

und das dritte drittel kanns ncith verstehen warum man sich aufregt da sie nciht betroffen sind

alles in allen wies gemacht wird es ist falsch deshalb sollten solche fehler präventiv ausgeschaltet werden sonst fragt man sich nämlich echt wenn es einem schon das zweite mal passiert warum man dafür ncoh was zahlen soll
 

DeletedUser

Gast
Soweit ich das sehe, haben die Admins noch nicht das Problem mitbekommenn, sonst würde das beim Einlogbildschirm stehen, und das tut es nicht.
 

DeletedUser

Gast
Die Admins sind auch nur Menschen udn brauchen Ihren Schlaf, allerdings verstehe ich nicht, warum bei so viele Welten die nicht jemden ransetzten als Nachtwache um zu schauen ob alles Funzt. Das ist geschäftschädigend aber das werde Sie selber wissen. Es könnte natürlich auch sein, das SIe nicht wirklich viel Geld haben um noch jemanden ein zu stellen. Bevor jetzt jemand hier um die Ecke kommt, das er nen Haufen Kohle bezahlt um spielen zu können, was sind den schon 2,50 € im Monat woanders zahlt man mehr. Und Was meint Ihr was die ganze Technik kostet monatlich. Seht es mal von der andere Seite un mekert hier nicht nur rum. Ich bin selber betroffen.....
 

DeletedUser33764

Gast
Da is ne offizielle Fehlermeldung:

"Probleme auf Welt 7, 8 und 9 sind bekannt. Vermutlich liegt ein Fehler beim Provider vor. Wir versuchen, schnellstmöglich den Spielbetrieb wiederherzustellen. Sorry für die Unannehmlichkeiten."
 
Oben