• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Welt 10

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
das problem ist immernoch die richtige implementierung, d.h. wie passen sie ins balancing und machen sie andere einheiten nicht überflüssig/sind überflüssig.

also brauch man dafür schon ne sau gute idee. vllt sowas, dass sie die grunddeff der umliegenden dörfer mit erhöhen, außer wenn man sie selber angreift oder einer aus dem stamm.

aber ob das sinn macht bezweifel ich selber schon wieder :-S
 

DeletedUser

Gast
Würde das gehen!!

Wäre es mal möglich das man in einer sds runde den Bauernhof noch weiter ausbauen kann. Dass mann noch mehr truppen herstellen kann?
 

calli01

Gast
rofl

lasst uns u-boote und fliegende untertassen im spiel integrieren-..-

boah wie ich das hasse,wenn heir welche schreiben lasst uns bogenschützen und armbrusschützen machen!und die meinen es dann sogar noch ernst-.-


Ich denke Ambrustschützen und bogenschützen, wären schon denkbar, aber der Schwachsinn, der hier genannt wird von wegen Adeln und Farmen nur mit PA, dann sollte W10 doch gleich PA only sein und classic 2 genannt werden.
 

DeletedUser

Gast
Ich denke Ambrustschützen und bogenschützen, wären schon denkbar, aber der Schwachsinn

auch das ist schwachsinn! zur lustigung am weihnachten würde ich lieber weihnachtsmänner und renntiere als angrifstrupp sehn, nur das sie keine geschenke sonder tod und leid brigen *fg*
 

DeletedUser

Gast
Moment moment...man kann ja inder grafischen Ansicht Schnee und sowas einbringen, eben der Stimmung wegen. Da eh bestimmt wieder ein Angriffsschutz besteht, wär das mal ein Gag. Aber da bräuchte man Eiswiesels okay für. =D
 

DeletedUser32747

Gast
Moment moment...man kann ja inder grafischen Ansicht Schnee und sowas einbringen, eben der Stimmung wegen. Da eh bestimmt wieder ein Angriffsschutz besteht, wär das mal ein Gag. Aber da bräuchte man Eiswiesels okay für. =D

Nice Idea... da wär ich doch glatt dafür, so nen atmosphärisches Winterdorf ;-)
 

DeletedUser

Gast
ich vermute mal , dass man die angriffe timen kann



des es zb heisst des dorf 1 und 3 die truppen um 0.14 loschicken


da es zumindest leude gibt die keenen guten pc haben

wie zb mich...


erst(axt) (skav) (ramme)
dann des
(skav) (axt) (ag)
(skav) (axt) (ag)
(skav) (axt) (ag)
(skav) (axt) (ag)
und dann du:(


gruß Thomas
 

DeletedUser32747

Gast
dann brüchten aber die dächer auch ne schneebedeckung :)

Naja, warum nicht... sieht bestimmt sehr nett aus wenn man es richtig macht... das ganze könnte dann noch mit nem großen Dorffeuer in der Mitte untermalt werden... etc...pp... :)

Und in einem Jahr haben wir dann die Grafik von Oblivion hier erreicht ^^

Nein, aber so ne Winterlandschaft zur Winterzeit hätte doch was ;-)
 

DeletedUser34929

Gast
und am 24. Dezember stehen nacher überrall Weihnachtsbäume und die Leute singen im Dorf Weihnachtslieder. das hät doch auch mal was :)
 

DeletedUser28165

Gast
Aber auch nur wenn die Weinachtsbäume biss zum 6 Januar stehen bleiben.^^
 

DeletedUser

Gast
Naja die ganze Sache zwischen Weihnachten und Neujahr zu behalten würde ausreichen meiner Meinung nach. Schon der Stimmung wegen. =) Was sagt den unser Oberkünstlerhäuptling dazu?
 

Bolle7

Gast
????

ihr sprecht alle davon was neu kommt ich hab immer no nit mitbekommen wann server 10 denn kommt
 

DeletedUser35164

Gast
neue einheiten usw.

Kriegelefanten fänd ich auch nicht schecht oder das die kontinente statt nur grün sind auch ein paar wüssten flecken oder eislandschaft haben ....wäre doch noch nett fürs auge^^:)
 

DeletedUser

Gast
klar, hannibal is damals auch drum rum gelaufen, die elefanten mussten allein über die alpenpässe ;)
 

DeletedUser35164

Gast
ich finde das mit den eingeborenen nicht schlecht...
evtl. könnte man mit ihnen dann gold gegen ware stauschen oder einfach nur angreifen und plündern:twisted:

oder man könte sich auch mit denen verbünden und einheiten bekommen (södner oder so)...:mrgreen:


ALLES für DS hihi
 

DeletedUser

Gast
rolf

vllt könnte mann die bodentruppen dann schlittenfahren sehn:p

genausone blöde idee wie die Elefanten:)
 

DeletedUser

Gast
rolf

vllt könnte mann die bodentruppen dann schlittenfahren sehn:p

genausone blöde idee wie die Elefanten:)

Quatsch nicht! Die Idee ist gut und außerdem nur für die grafische Übersicht. Damit soll nicht das Spiel in irgendeiner Weise verbessert werden sondern nur das weihnachtliche Gefühl etwas unterstützt werden. =) Was bei Elefanten eher weniger der Fall ist...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben