• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktion U-S Hilft

  • Themenstarter DeletedUser14185
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
hmmm du auch ? ;) hätt ich ned gedacht -.-


was wir dort machen? mal den deutschen zeigen wie besoffene schweizer drauf sind o/



NAJA ich will dich zwar ungern enttäuschen oder so aber NAJA hast du schon mal STEIRER(österreicher) beim saufen zugeschaut=? da kippst du aus den latschen ... vorallem die steirer, die in der süd stmk wohnen==> weingegend^^

also können wir auch gerne mal machen^^ wenn ich etwas älter bin da ich jetzt noch net autofahre?!°°°°^^:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Superman du willst doch bestimmt mal für einen Tag die Deadly Hyenas joinen?? :mrgreen:
Dann sehen alle,dass wir kein Noob Stamm sind und außerdem sind wir dann mal wieder Top 1 :p
 

DeletedUser

Gast
diese aktion hat natürlich auch den netten effekt, dass das niveau des servers od. des games allg. steigt ;-)
 

DeletedUser

Gast
muss man schon sagen gute sache die ihr da macht

find deinen stamm toll superman
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Sehr gut

Klasse weiter so Rang 2 und trotzdem hilfsbereit super!:)

Macht weiter so;-)

________
Jeder hat das Recht dumm zu sein.
Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
:)

Ja die sich jetzt schon aufadeln Oo
Ihr fangt ja früh an damit......
 

DeletedUser

Gast
hrhr past auf wir kommen...

und wenn ist heute nen hin und her mit dem Rang 2 ;D

Damit diese post zum Thema past:

ja die U-S'ler können schon helfen :cool:
 

DeletedUser32655

Gast
muss ich gleich mal ausprobieren mein MATRIX Stamm braucht auch mal n Wappen.
Hoffentlich helft ihr mir....
 

x1x2

Gast
Naja, wir wollen einfach etwas machen damit der Server attraktiver wird weil durch den schnellen Start von Welt 9 ist es einfach bissel öde hier und so können wir ein paar mehr Motivieren...

nead... ich denke auch da würde ich das Opfer bringen aber eben ;) für 1 Min oder so :p

das finde ich gut so wird die welt nit so schnell einschlafen

mfg x1x2
 

DeletedUser

Gast
Ja die sich jetzt schon aufadeln Oo
Ihr fangt ja früh an damit......



huhu, ich nehme an es geht um den Dörferwechsel zwischen nead und mir,
Keine sorge-
hatte nix mit aufadeln zu tun, ich war gepflegt am Voradeln für nead, und hab dummerweise das Dorf bekommen...in grausamer Lage für mich und angegriffen von den netten Leuten die da so freundlich mitgeadelt haben :)
Hab ihm das Dorf wieder abgetreten und mir das AG von ihm ersetzen lassen :)


@aragorn, versuchs mal beim Kontrollzentrum oben links, ist einfach als Signatur von Hand einzugeben
 

DeletedUser

Gast
Hammer finde ich das von euch ein Topstamm der wirklich den kleinen hilft ;) für mich gehört ihr an die 1. bei den stämmen aber kann mir wer 300'000 Punkte geben ;) für nen screen wo ich 1. bin xD ;-) :cool:
 

DeletedUser

Gast
Aktion "tödliche Hilfe" wird es bald geben :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Super Aktion

Ich hab auf meine Frage nach nur einer Minute eine Antwort bekommen!Super Aktion!:) :) :)
 

DeletedUser

Gast
inzwischen nimmt u-s schon mitglieder aus verfeindeten staemmen auf :cool:

auch nen part von U-S hilft oder doch eher der part der besagt wie genau sie auf ehre, vertrauen und freundschaft achten?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben