• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktion U-S Hilft

  • Themenstarter DeletedUser14185
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Ich kann mich der Positiven Reaktion nur anschließen.
Hab grade Superman um Hilfe geboten und sofort ne Antwort bekommen.

Echt mal ne geile sache von U.S.


Schön, schön. Doch da will ich mal betonen dass Superman nicht der einzige ist den ihr mit euren Fragen belä...äh...befragen müsst. Auch andere U-Sler -auch ich- stehen euchn zur Verfügung:mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser14185

Gast
Hehe, ja meldet euch doch auch bei den anderen ;)

Hab heute bestimmt schon 20 Nachrichten beantwortet -.- die Interessanteste fand ich wohl die frage, "Ist Russland ein Schurkenstaat?" -.-
 

DeletedUser

Gast
ich find die aktion ne gute sache, mir wurde auch fix geantwortet, und erst noch erstaunlich ausführlich ;)

is gut wenn sich endlich mal die zu wort melden, die wirklich etwas können und net nur die, die meinen, sie könnten was

gute sache, weiter so :mrgreen:





noch was zu den PA's bzw. wappen
ich bin ja nicht vollständig DS-süchtig, doch ich denke es ist ziemlich naiv zu denken, es gäbe viele, die sich den PA zulegen, um ein wappen für den clan zu erstellen, von dem her find ich das argument ziemlich erbärmlich, nix für ungut ;)
 

DeletedUser

Gast
Ich finde die Aktion witzig, mal sehen, ob ich noch mehr Fragen habe, die ich dann alle schön an die U-Sler schicken kann. :mrgreen:

Schön, dass du meine Frage am interessantesten fandest! :cool:
 

DeletedUser

Gast
also als ich nur den namen bei einem member von U-S gelesen habe dachte ich man kann die dörfer von einem bei euch abgeben aber ich finde die aktio0n an sich ganz super besonderes für die die noch anfänger sind und sich noch nicht aus kennen darfür haben sie jetzt einen super ansprechpartner
 

n00bZ

Gast
Ich finde die Aktion witzig, mal sehen, ob ich noch mehr Fragen habe, die ich dann alle schön an die U-Sler schicken kann. :mrgreen:

Schön, dass du meine Frage am interessantesten fandest! :cool:

dafür war die aktion denke ich wohl nicht gedacht aber is mal ne witzige abwechslung :p

4 Fäuste gegen Rio heute um 17:36 Uhr
Bonaqua -.-
Toleriane heute um 12:38 Uhr
Welches Sprudelwasser ist das bekömmlichste?

Gruß Toleriane
 

DeletedUser

Gast
Ups, ok,
dann halt keine Fragen mehr. Oder nur wenn ich wirklich, was GAAANNNZZZ wichtiges wissen möchte. :)
 

DeletedUser17569

Gast
ich möchte auch darum bitten, dass diese Fragen aufs Spiel bezogen sind, da ich nicht wirklich eine Antwort auf die Frage habe, warum die Banane krumm ist.
 

n00bZ

Gast
ich möchte auch darum bitten, dass diese Fragen aufs Spiel bezogen sind, da ich nicht wirklich eine Antwort auf die Frage habe, warum die Banane krumm ist.

weil sie schief gewachsen ist -.-
naja eigentlich liegts an der sonne.
das ende der banana streckt sich immer in die richtung, in der sie die meiste sonne abbekommt :mrgreen:
hoffe ich konnt dir helfen helge^^
 

DeletedUser

Gast
also wenn das mit der banane stimmen würde, hätte es zur folge, dass entweder die Banane innert einem Tag auswächst (dann hätte sie aber noch eine achsendrehung um knapp 180 grad) oder aber, dass sie spiralförmig wachsen würde...

zur aktion U-S Hilft: antworten erhalten, auch wenn nicht ganz so fix, aber man kann ja auch nicht erwarten, dass mitten in der nacht noch wer wach ist nur um igm zu beantworten

und noch ne frage: warum heisst euer stamm ausgerechnet U-S!?

lanciert ihr die ganze aktion hier etwa nur um euer image ins reine zu waschen, weil ihr angst hattet, dass das image von den echten US auch auf euch abfärben könnte!?!
 

DeletedUser

Gast
vielleicht könntet ihr euch alle mal wieder mehr in Richtung des eigentlichen Themas bewegen :)
 

DeletedUser14185

Gast
Was für ein echtes U-S ? ^^ noch nie irgendwas von nem Stamm namens US gehört und irgendwie war ich auf jedem Server im besten Stamm (ausser S4 und S5 da hab ich ned gespielt)
 

DeletedUser

Gast
man... wer von euch wusste, dass U-S wappen von dem Film Darkness ist?
 

DeletedUser

Gast
Die Aktion an sich ist ja ne gute Sache, aber eigentlich ist das ja wohl eher n Trick, um vom (mehr o. weniger berechtigtem) Negativ Image eines Arroganten Stamm's wegzukommen

"Keine Bündnisse möglich" "Keine NAP's möglich" für mich klingt das einfach nur Arrogant:p
 

DeletedUser

Gast
Bündnisse sind zu großen Teilen ur Hindernisse im erforderlichen Wachstum.
Das hat doch nichts it Arroganz zu tun.

und ich muss aus persönlicher Erfahrung die Arbeit von US Hilf loben. Auch meine Anliegen wurden schnell, effizient und sehr ordentlich erledigt.

Danke das es euch gibt :)
 

DeletedUser

Gast
Hmmm

Soweit ichs hier lesen kann gabs viel Antworten von U S. Also geh ich mal davon aus das meine Frage irgendwo in der Masse untergegangen ist jedenfalls hab ich keine Antwort erhalten....
(obwohl sie Spielbezogen war) :-(
 

DeletedUser

Gast
Soweit ichs hier lesen kann gabs viel Antworten von U S. Also geh ich mal davon aus das meine Frage irgendwo in der Masse untergegangen ist jedenfalls hab ich keine Antwort erhalten....
(obwohl sie Spielbezogen war) :-(

Schick mir die frage einfach nochmal IGM - kriegst dann eine Antwort.
 

DeletedUser14185

Gast
Aktion U-S: Frage Vorsicht 20.10.06 05:12


liegt bei mir rum '^^' habs mal zu tek geschickt da ich grad keine Zeit hatte :p sry
 

DeletedUser

Gast
Aktion

Danke!
Leider hat er jetzt 2... weil ich auch noch ne neue verfasst hab...
(son "Aktion" ich mir net entgehen lassen will *LOL*)
 

DeletedUser

Gast
Danke Tekmek

Hat jetzt gefunzt und hab die Antwort erhalten. Is ne tolle Sache eure Aktion, und auch ne wirklich nützliche Hilfe erhalten (Tipps)...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben