DeletedUser24219
Gast
Hi,
ich wollte mal lobend erwähnen daß ich während der Dienstzeit von Mulla, daß Gefühl hatte wir werden über den Stand der Entwicklung, soweit für ihn möglich informiert. Es kam mehr oder weniger jede Stunde ein Update, wobei seine letzte Ankündigung war, es bessert sich was in ungefähr einer Stunde.
Jetzt ist Mulla verständlicher Weise (vermutlich so um 6 Uhr) ins Bett gegangen und damit ist der Informationsfluß faktisch versiegt, daß finde ich sehr schade.
Meine Frage / Bitte:
Könnt Ihr nicht grundsätzlich bei einem Ausfall alle ein spätestens zwei Stunden ein Update des Statuses reinstellen.
Es ist schon klar, daß die Neuigkeiten vielleicht begrenzt sind, aber irgendwas muß doch der Provider antworten, denn ich nehme doch an, daß der auf jeden Fall jede Stunde Bericht erstattet, denn dazu ist er hoffentlich im Falle eines Ausfalls vertraglich und aus Kundenservice Sicht verpflichtet.
Danke,
Mit freundlichen Grüßen,
Nighteyes
PS: Sry, daß ich hier nochmal einen Thread zum Ausfall mache, aber es geht mir hier mehr um die damit verbundene Informationspolitik und dies bezieht sich nicht nur auf den aktuellen Ausfall, sondern auch auf zukünftige Ausfälle die naturgemäß nicht gänzlich zu vermeiden sind.
ich wollte mal lobend erwähnen daß ich während der Dienstzeit von Mulla, daß Gefühl hatte wir werden über den Stand der Entwicklung, soweit für ihn möglich informiert. Es kam mehr oder weniger jede Stunde ein Update, wobei seine letzte Ankündigung war, es bessert sich was in ungefähr einer Stunde.
Jetzt ist Mulla verständlicher Weise (vermutlich so um 6 Uhr) ins Bett gegangen und damit ist der Informationsfluß faktisch versiegt, daß finde ich sehr schade.
Meine Frage / Bitte:
Könnt Ihr nicht grundsätzlich bei einem Ausfall alle ein spätestens zwei Stunden ein Update des Statuses reinstellen.
Es ist schon klar, daß die Neuigkeiten vielleicht begrenzt sind, aber irgendwas muß doch der Provider antworten, denn ich nehme doch an, daß der auf jeden Fall jede Stunde Bericht erstattet, denn dazu ist er hoffentlich im Falle eines Ausfalls vertraglich und aus Kundenservice Sicht verpflichtet.
Danke,
Mit freundlichen Grüßen,
Nighteyes
PS: Sry, daß ich hier nochmal einen Thread zum Ausfall mache, aber es geht mir hier mehr um die damit verbundene Informationspolitik und dies bezieht sich nicht nur auf den aktuellen Ausfall, sondern auch auf zukünftige Ausfälle die naturgemäß nicht gänzlich zu vermeiden sind.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: