ich weiß gar nicht warum ihr euch so aufregt...
gestern war der icq! server teilweise down und die firma, die icq administriert, ist ziemlich groß.
es kommt immer mal vor, da kann man nicht wirklich was macehn schätze ich mal und sowas kam in den letzten zwei jahren noch nie vor!(also das alles down war)
Man sollte sich immer an den Besten messen, nicht an Schlechten.
Die Firma HP hat zb. im B2B Bereich einen 1a Support, wenn du nachts um 3 ein Problem hast, rufst du an, die schicken jemand rum.
Gut, das muss man auch teuer bezahlen, aber egal.
Ich habe schon 2004 gesagt, das die Jungs ein klasse Ding machen, aber es nicht genug ausschröpfen.
Ich war auch immer dafür, das DS "Kommerz" wird.
Als hier mal Banner mit Ton waren, wurden die sofort von den Jungs wieder entfernt, weil das wohl doch zuviel des Guten war :mrgreen:
Ich ärgere mich auch hin und wieder, wenns nicht so läuft, aber es ist noch immer eine kleine Firma, und nicht Intel&Co.
Das die Jungs marketingtechnisch Nieten sind, hat himself mal vor 3 Jahren zugegeben.
Aber inzwischen ist das doch alles klasse hier.
Weiter so