• Wenn in diesem Forum ein Problem gemeldet wird und ein neuer Beitrag erstellt wird, müssen folgende Regeln eingehalten werden:

    Der Betreff muss die betroffene Welt und eine kurze Beschreibung des Problems enthalten. Der Weltname und das Problem müssen durch einen Doppelpunkt getrennt sein, z. B:

    Welt x: Lange Ladezeiten

    Der Beitragstext sollte möglichst knapp und präzise das Problem beschreiben. Nachträgliche Beschwerden, wenn das Problem bereits behoben ist, sind nicht erlaubt. Beachtet bitte auch, dass es während der Wartungsarbeiten zu einer eingeschränkten Erreichbarkeit kommt.

    Dieses Forum ist ein Informationsforum, kein Diskussionsforum.

  • Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Welt 12] Lange Ladezeiten

DeletedUser

Gast
Na super...

jetzt geht in W12 gar nix mehr...Macht sich gut, wenn man grad ein Dorf adeln will :evil:
 

DeletedUser

Gast
Sonntag morgen der "500"er Fehler?
etwas ungewohnt.. :|
 

DeletedUser47872

Gast
bestätigt .....

generiert in 1950ms Serverzeit:

laute solche Seiten ......

Plus 1/3 der geöffneten Seiten is der altbekannte 500er Fehler
 

DeletedUser

Gast
bin ich froh das ich mein ag heut in der früh schon losgeschickt hab :D
 

DeletedUser47872

Gast
wow neuer Rekord ....

generiert in 6004ms Serverzeit: 10:02:36

wie geil ja genau SO will ich spielen

kaum leute on aber Latenzen und Server Fehler zu Hauf


edit: 10:08
500 - Internal Server Error
500 - Internal Server Error

seit ner Min öffnet sich keine Seite mehr blos nur mehr diese Meldung :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
bringen nur error wieder mal und deswegen wurde ich geadelt
 

DeletedUser

Gast
ich späh mein adelsziel aus also da stand 10min überfällig:twisted:
 

DeletedUser

Gast
Bei mir dasselbe, meine fünf farm-dörfer müssen wieder mal abgeerntet werden,a ber dank dieses wunderbaren Errors wirds heute wohl nix..schade um die rohstoffe, mien speicher wird heute such voll und ich kann nix dagegen bauen...:S :(
 

DeletedUser27107

Gast
Nicht geht mehr auf Welt 12 !!!!

Ausser Fehler 500 :evil: :evil: :(
 

DeletedUser

Gast
Da muss man endlich mal was machen! das is ja schon nimmer normal! Da vergeht einem der Spaß am Spiel total!
 

DeletedUser

Gast
Bei mir geht auch nichts mehr grad :(

Aber was ich lustig find:



Die Werbung wurde mal kurz net mehr angezeigt, aber ich konnte noch umher klicken :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Das nervt echt langsam jetzt geht garnichts mehr W12 und die letzten Tage immer sehr starke laggs:twisted: gut das wenigstens W13 funktioniert
 

DeletedUser

Gast
An die Admins: Wie wärs mit Grafikpack auf w12 ohne PA? Wär ne gigantische Serverentlastung!
 

DeletedUser

Gast
@com1234 oder so: du kannst auch einfach gebäudestufen ausblenden!

/edit: jetzt geht bei mir gar nix mehr!
 

DeletedUser51262

Gast
Mein letzer PremiumA...

Peinlich Peinlich... und dafür hab ich ein PA. Hey Admins, aufwachen. Oder zockt ihr Ogame, das läuft wenigstens.

ohne mfg

Der Fährmann
 

DeletedUser

Gast
Jo, bei mir war der bisherige Rekord 2512. Vor ein paar minuten ist mir die Dorfübersicht auch im Werbefenster rechts angezeigt worden!

ADMINS, wacht auf! Oder seit ihr in der Kirche und hebt eure Moral um 10%? Macht mal was, schaltet das Grafikpack frei für die normalen User!
 

DeletedUser50379

Gast
hmm

bei m ir kommt auch nur der 500 fehler,,,

Könnte unsn bitte mal ein admin sagen woran das liegt? und wann das wieder behoben wird?
 

DeletedUser41528

Gast
eigentlich ist doch logisch das am WE mehr Member on sind. Stämme gibt es doch nicht erst seit ein paar Tagen. Mir ist es auch klar das es nicht so einfach ist alles in den Griff zu bekommen,aber die Erprobungsphase sollte eigentlich längst vorbei sein.
 

DeletedUser

Gast
also die andren WEs gings doch immer gut(bei mir zumindest) warum dann nicht dieses WE=> weil das dsteam soviel rummacht am server die können doch einfach wenn w14kommt da die extras einbauen die sie wollen!
 

DeletedUser51262

Gast
Erprobungsphase... vorbei sein???

Wo lebst du denn. Die Erprobungsphase fängt doch hier bei jeder Welt von vorn an.

DF
 

DeletedUser

Gast
mist kurz vor elf und 500er fehler. bis der behoben ist, ist es bestimmt 16.00Uhr. so wie ich unsere admins kenne sind die noch alle am pennen :S
(nicht böse nehmen admins :mrgreen: aber beeilt euch ich hab heute karten für die oper und wollte noch meine (holz) (lehm) (eisen) verbauen)
 
Oben