• Wenn in diesem Forum ein Problem gemeldet wird und ein neuer Beitrag erstellt wird, müssen folgende Regeln eingehalten werden:

    Der Betreff muss die betroffene Welt und eine kurze Beschreibung des Problems enthalten. Der Weltname und das Problem müssen durch einen Doppelpunkt getrennt sein, z. B:

    Welt x: Lange Ladezeiten

    Der Beitragstext sollte möglichst knapp und präzise das Problem beschreiben. Nachträgliche Beschwerden, wenn das Problem bereits behoben ist, sind nicht erlaubt. Beachtet bitte auch, dass es während der Wartungsarbeiten zu einer eingeschränkten Erreichbarkeit kommt.

    Dieses Forum ist ein Informationsforum, kein Diskussionsforum.

  • Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Welt 12] Lange Ladezeiten

DeletedUser

Gast
Abschalten?

Ich denke gerade, dass es sinnvoll wäre, den Server ganz vom Netz zu nehmen. So ist das Spiel doch völlig irregulär, wenn gerade mal noch jede 10te Aktion ohne error 500 durchkommt. :(
 

DeletedUser47627

Gast
Außer auf Welt 12 spiele ich auch noch auf Welt 11 und 13... und da sind die Ladezeiten irgendwie auch schon länger... Ich glaube nicht, dass das ein einzelnes Serverproblem ist.
 

DeletedUser

Gast
ich denke man sollte das nicht allzu ernst nehmen. zur Zeit ist Server 12 das sorgenkind dafür funkz Server 13. Vorher war server11 das Sorgenkind. Ist doch klasse:mrgreen: ein server funkz immer:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Mag vieleicht daran liegen, dass jetzt alle w12er aus Langeweile auf die anderen Server ausweichen.
Was die 500-Fehler angeht, ist es wirklich unspielbar geworden. Ich kann nicht mal mehr einloggen.
 

DeletedUser

Gast
ich auch net. aber irgendwie kam ich zwischen durch einmal rein. als ich dann auf mein Hauptgebäude klickte wars aber wieder weg XD schade
 

DeletedUser

Gast
Verdammt! Ich adel gerade! Ich will spielen! Shit, bitte admins, kommt online!!!!!
 

DeletedUser43890

Gast
....

ds12 Wir versuchen den Fehler schnellstmöglich zu beheben.
03.06.07 11:26
 

DeletedUser

Gast
Höhö! Mein bester Freund der 500er... Ohne den hätte ich doch gar keine mehr...

Und lange Ladezeiten und dann kommt sowas: 2512ms???

lol, ihr hab noch nie s8 vor 4 Monaten gezockt, da standen 5stellige Zahlen den halben Tag rum und 6stellige waren auch keine Seltenheit...

Bei uns im Stammesforum wurde schon wer hat den längsten mit generiert in ...ms gespielt...
 

DeletedUser

Gast
be mir war es 3902ms........ Wie soll das weitergehen konnte noch nicht mal mehr Truppen rekrutieren da kam schon wieder 500 ERROR das nevt voll
 

DeletedUser

Gast
Ich kann mich nicht mal mehr einloggen, bekomme sofort den
500 Error :(
 

DeletedUser12871

Gast
Eben wurden nochmal Nachbesserungen auf W12 vorgenommen, die Ladezeiten sind jetzt im Mittel unter 0.5 Sekunden, es ist noch nicht gut, aber ein normales Spielen sollte wieder möglich sein.
 

DeletedUser

Gast
Und mal wieder lahmt W12...

ging doch ne ganze Weile ganz gut *lob*

Aber nun ist es wieder genauso mistig wie vor ner Woche :evil:
 

DeletedUser

Gast
Also selbts um 4:30 Uhr hat der Server schon Probs gehabt (ja 4:30 Uhr morgens) und nun schon wieder. Ich ärgere ich mich schon über das Premium; zum Glück hab ichs ja erst für 30 Tage, denn so kann man nichts berechnen. Doppeltes Glück, dass ich nicht Adeln wollte und so auf die Nase gefallen bin :twisted:

Bei Verspätunungen von über 8 Min könnte das dann zu ärgerlichen Zusammenkünften führen ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Also bei mir hab ich tolle Verspätungen von 15-30 min.

Bütte Bütte kriegt das in den Griff (axt)
 
Oben