• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Jzoggn - Feiglinge !!

luckkylooser

Gast
öh schicky ganz schön miese kbfakes:
selbst bei +25% glück und kattas auf stufe 10 ist eine zerstörung von 30 auf 1 mit 650kattas nicht möglich
 

DeletedUser

Gast
Desweiteren...

Hallo Schicky!

Ich bins, in-den-schnee-pinkler :evil:

Wann um Himmels Willen war das?? Keine Berichte, und dass ich mal soviele Katas hatte ist mindenstens 2 Monate her... Zeitreise?

Und nochwas: 650 Katas hatte ich bisher noch nicht :S

Achtung, Faker am Werk.
 

DeletedUser

Gast
lol gelüge und vermutungen xD

war aber lustig zu lesen jung
 

DeletedUser

Gast
Ach ihr habt doch alle einen kleinen Schnidel und das wars. Jzoggn ... jeaaaaaah wir sind voll cool, und wir sind arbeitslos , jeaaaaah , dafür rocken wir Welt 9 , jeaaaaahh.... Na dann auf ! Geht euch besaufen auf dem Stämme-Treff...

Ich wollte als Händler das Spiel beginnen und mit dem Handel groß werden, aber so mega super duper Jzoggn Zocker gönnen einem nichts, ihr Nasen..
 

DeletedUser

Gast
Sry dude aber bei DS sind händler überflüssig ;D
Spiel nen andres Browsergames... eins wo sich auch ganze Handelallys bilden...
DS is nen Kriegsspiel
 

DeletedUser

Gast
lol ich hab drauf gewartet das so ein post von dir kommt :S

für alle dies noch nicht kapiert haben, stämme ist ein kriegsspiel, oder was glaubt ihr wofür man (axt) (lkav) (ramme) (kata) braucht :twisted:
 

DeletedUser

Gast
Ach ihr habt doch alle einen kleinen Schnidel und das wars. Jzoggn ... jeaaaaaah wir sind voll cool, und wir sind arbeitslos , jeaaaaah , dafür rocken wir Welt 9 , jeaaaaahh.... Na dann auf ! Geht euch besaufen auf dem Stämme-Treff...

Ich wollte als Händler das Spiel beginnen und mit dem Handel groß werden, aber so mega super duper Jzoggn Zocker gönnen einem nichts, ihr Nasen..

Hey echt geil was du hier abziehst.. :mrgreen:

Aber hey wieso beschwerst du dich darüber, dass Weasel dich beleidigt haben soll, wenn du uns hier auch als Schnidel etc. beleidigst? :S :(

Ach und arbeitslos sind wohl die wenigsten von uns, aber du der nie bei uns warst musst natürlich besser über unsere Member bescheit wissen ;-)
 

DeletedUser

Gast
Ach ihr habt doch alle einen kleinen Schnidel und das wars.

Nöö, meiner is sooooooooooooooooooooooooo groooooooooooooooooooooooß, dass ich eigentlich bei FIFO zoggn müsste.
Ehrlich, ich würde in so einer initmen Angelegenheit doch niemals lügen!!!!
PS.: Schniedel schreibt man mit "ie" (sonst ist er ja NOCH kürzer)! Frag Deine Eltern oder schau im DUDEN nach!

Jzoggn ... jeaaaaaah wir sind voll cool....
Soweit so richtig!
Gut gewusst, Schicky!

...und wir sind arbeitslos...
Nöö, wir sind überwiegend Schüler (wie Du?), Studenten, Arbeiter und Angestellte.
Aber wir haben halt die aggressive Grundmetapher von DS gecheckt.
Und soll ich Dir noch was sagen: Wir lieben sie!!!!!

...dafür rocken wir Welt 9 , jeaaaaahh...
Hätt ich nicht besser ausdrücken können!
(Mir gefällt vor allem das "jeaaaaahh", auch wenn man das eigentlich mit "y" am Anfang schreibt. Aber ich denke, bei Anglizismen muss man es nicht sooo genau nehmen. Bei "Schniedel" bin ich allerdings pedantisch!!!

Na dann auf ! Geht euch besaufen auf dem Stämme-Treff...
Wird gemacht! :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ooooh nein :(
Tut mir echt Leid, dass dich jemand geadelt hat! Wenn ich jetzt wüsste wär würde ich ihm noch gratulieren :p
Jetzt wissen ja alle bescheid und du kannst dich zur Ruhe setzen, als braver Händler. :mrgreen:
 

DeletedUser28109

Gast
FIFO TV SONDERSENDUNG




Grund für das derzeitige Klimaproblem eine Heulboje



die üblichen methoden funktionieren anscheinend nicht:
go_away_noob.jpg


deswegen danke ich JZOGGN FÜR DAS (kata) (kata) (kata) (kata)

und jetzt machen wir alle wieder weiter mit:
welpen_db_pb20002911.jpg
 

DeletedUser49738

Gast
Angst haben wir keine

aber schnelle Beine



Schicky bekommt ein Daum

das manche Spieler sich am Ende immer lächerlich machen müssen^^


ohne Spieler wie dich wär DS langweilig
 

DeletedUser

Gast
Ach den Größten habe immernoch ich ;-) aber über das reden wir ein anderes mal :p

Tatsache ist wenn du Händler spielen willst spiel Siedler ich glaube da kommt sowas vor

und bei DS geht es nur um leute F.... und Krieg das ist tatsache !
 

DeletedUser

Gast
OMG das ist der lustigste thread den ich gesehen hab^^
1.bauernhof von 30 auf 1??meiner it letzdens von 100 auf 10 runtergeballert worden war auch ******e:)
2.händler??guck mal bei www.steinzeitspiel.de rein das was für händler.
3.du hastn dorf verloren??ich hab letzdens in einer nacht 4 an den oberst verlloren trotzdem laber ich hier nicht sun müll.Hat er gut gemacht war in der basherrangliste rank 81*stolz*

naja du bist auf jeden der derbste noob also halt einfach die fresse und hör auf zu weinen.

mfg
 

xemail

Gast
Hab mich jetzt mal durch den Thread und den geistigen Müll von "Schicky" gearbeitet und bin zu dem Fazit gelangt Schicky einen Rat fürs Leben und einen Klapps zu erteilen.

Also Schicky hör gut zu:

Du besinnst dich in einer ruhigen Minute deiner Worte, welche du hier abgelassen hast. Lasse dir diese dann noch einmal durch den Kopf gehen und betrachte dein Verhalten von einer anderen Seite. Versuche nun dich voll auf dein bevorstehendes und äußerst wichtiges Handeln zu konzentrieren!

Jetzt nimmst du deine Faust und steckst sie dir in den Mund. Beiß am Allerbesten noch ordentlich drauf. Und so verharrst du bitte den Rest deines kümmerlichen und armselingen DS-Daseins!

Also einfach M..l halten, damit du mit deinem IQ von 10 es verstehst. Nein ich habe keine 0 vergessen, es soll wirklich 10 heißen ;-)
 

DeletedUser

Gast
@ der po
wie dein bauernhof ist von 100 auf 10 runtergeballert worden?
so n dorf will ich auch
wieviel truppen passen da denn dann rein?
 

Spartenpobacke

Späher
Reaktionspunktzahl
718
Ich steh bis zu den knien im wasser bitte hör auf zu weinen schikymiky

hab aber ne frage an dich wie wolltest du mit handel großwerden?
schickst deine händler in andere dörfer und lässt sie den marktplatz übernehmen?

ich bin für kata bestrafungen
-.-

........bin dann ma wieder beim kuscheln wie die restlichen leutz von FIFO \o/
 

DeletedUser

Gast
So ich habe erst mal das ganze Posten/ spamen:) schnell überflogen

Ich gebe dir ein Tipp du noob!!!
Am besten du hältst jetzt mal den Mund denn du machst dich hier voll zum Affen!
Na und wenn du meinst jzoggn sind noobs bitte wenn interessiert schon deine Meinung!

Sie machen viele bnd ist doch ihre Sache!
Und wenn du rum heulen willst dann erzähle es deiner Mutti aber nicht uns!!

P.S.: Wenn du schon Berichte fälschst sehe zu das sie realistisch bleiben du noob!

Gruß euer Reddy
 

DeletedUser27706

Gast
achso ein mann :) ich dachte schon es wäre ein Arschloch :p
 
Oben