• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Jzoggn - Feiglinge !!

DeletedUser

Gast
Schiky und Mr. Arschloch haben vollkommen recht!!!
Natürlich sind wir alle fast nur am Aufadeln, aber wir schämen uns deswegen aufrichtig. :-( *heul*
Die Not zwingt uns zu derlei kriegerischen Taten.
Leider gibt es in DS die Option "Dorf kaufen" noch nicht.
Deswegen wählen wir notgedrungen immer die Option "Feindliche Übernahme" (wie im RL im internationalen Aktien-HANDEL).

Nun aber Spaß beiseite:
Wenn DS aber nun tatsächlich ein reines Händler-Spiel werden soll, dann fordere ich eine sofortige Diskussion über die Schattenseiten des Kapitalismus!!!
Es geht schließlich nicht an, dass sich hier einige Spieler wie Schicky in transkontinentalen Handelskartellen organisieren und den ehrlichen Kriegern überhöhte Rohstoffpreise abpressen.
Ich finde Rohstoffe sollten ausschließlich im Verhältnis 1:1 getauscht werden dürfen!!! Alles andere ist AUSBEUTUNG übelster Machart. Tag für Tag werde ich hier von Spielern wie Schicky (die den Sinn des Spieles nicht verstanden haben) um den Ertrag meiner ehrlichen Arbeit gebracht. Unter der Knute des Kapitals schuften meine Arbeiter auf den Feldern, in den Wäldern und in den Minen nur damit meine ehrbaren Händler die sauer erarbeiteten Rohstoffe dann gegen Schandlohn an Kredithaie wie Schicky abtreten müssen.
Lange haben wir von JZoggn versucht, unsere Familien mit unserer Hände Arbeit zu ernähren. Wenn meine aufgebrachten Arbeiter, die Abend für Abend in die ausgemergelten Gesichter ihrer Frauen und Kinder blicken müssen (*schluchz*), nun aber in gerechtem Zorn gegen die Ausbeuter aufbegehren, sich zusammenrotten, um sich die Produktionsmittel zurück zu holen, die ihnen ohnehin gehören, dann ist das die verdiente Strafe für Schicky und alle anderen Büttel des Kapitals!!!

Übrigens:
Alle aufrechten Genossen, die ähnlich denken, treffen sich immer montags nach der Arbeit zu einem friedlichen Gesprächkreis bei Vollkornkeksen und Tee vom Fass.

Friede den Hütten, Krieg den Palästen!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
holden! holden! holden!!!

endlich spricht einer klartext!
 

luckkylooser

Gast
@holden:
mimste jetz den hessischen landboten oder wie? :p

@schicky:
ich will mehr gefakte berichte!!!
 

DeletedUser

Gast
achja holden hat schon recht meine arbeiter werde auch langsam unruhig
 

DeletedUser51224

Gast
ich weiß garnicht was ihr alle habt

Respekt!!!

Sie trauen sich mit den stärksten stämmen gegen noobs anzutreten

ich würde mich das nicht trauen,weil das ne blamage wäre:p
was meint ihr dazu??
 

DeletedUser

Gast
@holden:
mimste jetz den hessischen landboten oder wie? :p

Nein, meine gequälte Proletarierseele :( diktiert mir diesen Aufschrei der Geknechteten :twisted: direkt in die Tastatur o_O !!!

Wir von JZoggn wären auch gerne lieb :) , aber man lässt uns nicht, ich schwör!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ich weiß garnicht was ihr alle habt

Respekt!!!

Sie trauen sich mit den stärksten stämmen gegen noobs anzutreten

ich würde mich das nicht trauen,weil das ne blamage wäre:p
was meint ihr dazu??

o_O ich glaube du bist um falschen film xD

wenn man schon so gute starke freunde hat ,hat das nichts mit blamage usw. zutun dann hat man halt Gute Freunde im SPiel fertig

wenn andere diese nicht haben sage ich nur tja pech geht in irgendwo in ein lovechat

und suchst euch auch irgendwie freunde
 

DeletedUser

Gast
Bei denen adelt nicht nur In-den-Schnee-Pinkler auf...
Der ganze Stamm is nur am aufadeln :S


o_O hrhr und wie wir am aufadeln sind, wenn du das schon erkannt hast, kann ich dir auch gleich ganz diskret mitteilen, dass wir uns bashpkt bei den admins erwerben....dann fällt des nicht ganz so auf. achja und wir treffen uns am 26.6 alle in frankfurt....der trinkfesteste darf den ganzen stamm aufadeln, dann sind wir nurnoch nen 1 mann stamm, dieser account wird dann von den 3 mit der größten nase geführt.

:)
 

DeletedUser

Gast
der trinkfesteste darf den ganzen stamm aufadeln, dann sind wir nurnoch nen 1 mann stamm, dieser account wird dann von den 3 mit der größten nase geführt.

:)



Da sieht man mal auf welchem Niveau ihr euch bewegt.

Lächerlich Lächerlich Lächerlich sag ich da nur.

Euch sollte mal wer den Krieg erklären dann wärt ihr aber sehr schnell weg...
 

DeletedUser

Gast
also lächerlich finde ich es eher, wenn man sowas anscheinend ernst nimmt ud berichte fälscht etc. naja lächerlich und zum lachen ich hatte meinen spaß, danke mein junge :)
 

DeletedUser

Gast
@Schicky Nein jetzt erzägl mir nicht, dass du das ernst genommen hast was er da geschrieben hat?^^

Also komm jetzt wirds echt übelst peinlich.:S

Ich hab so das Gefühl, dass deine Posts von mal zu mal peinlicher werden :mrgreen:

@Mr. Arschloch Ich weiß gar nicht wen wir da alles aufadeln sollen, wenn es doch auch heißt, dass wir nur n00ps adeln?
Also adeln wir die ganzen n00ps im Außenring auf? Die ergeben sich einfach so, wenn ich die anschreibe und frage ob die mir ihre Dörfer schenken?

Mensch ist das geil, in ein paar Wochen gehört mir der ganze Außenring muhaha :twisted: :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Lol, was für ein Käse. Wenn nur aufadeln würden hätten sie dich ja nicht besiegen können, da du so gut bist. Bist nur ein weiterer, der rumheult, weil er besiegt wurde.



@Jzoggen: Ihr bekommt den Außenring, aber natürlich kampflos und dann Macht ihr die Mitte platt, euer Plan ist aufgedeckt:)



Hat Warlord-Sauron nen Foren Acc?
 

DeletedUser47438

Gast
hey....,

mal abgesehen was Jzoggen gemacht haben oder nicht (binich nicht gut genug informiert), wollt ich mal ganz ehrlich fragen, was so schlimm ist an aufadeln???? hab ja schon diesen und jenen post drüber gelesen....

ich hab auch schonmal einen aufgeadelt....jemand dem ich vorher viel ress geschickt habe, und dem ich auch ne menge truppen als unterstützung geopfert habe....na ja, irgendwann hat er mit DS aufgehört, und ich hab ne weile die UV gemacht, und das dorf weiter aufgebaut....na ja, irgendwann hab ichs geadelt. find ich ehrlich gesagt weder schlimm noch unmoralisch und schon gar nicht verwerflich....habe da ress, truppen und arbeit reingesteckt, so das ich mich für mutter theresa halten würde, wenn ichs nem anderem stamm überlassen würde....mutter theresa spielt aber kein kriegsspiel...hehe

na ja, vielleicht meint ihr ja auch was anderes, und ich liege völlig falsch. ich für meine person hatte bis jetzt nur netten mailkontakt mit w.sauron, und kann net mehr dazu sagen....

viel spass beim countdown zur angriffssperrung aufhebung, und bis denne denn dann

eure innig liebende doro
 

DeletedUser

Gast
gibt genug threads übers aufadeln hier im forum @doro

nur soviel, es macht das spiel sehr viel einfacher und ist spielverzerrend..
 

DeletedUser47438

Gast
es macht nicht wirklich was einfacher...weil, es hat mich viel gekostet , und ist zeitaufwendig....na ja, und das dorf meinem "feind" als geschenk zu geben ist genauso spielverzerrend....und völlig unsinnig....soll ich warten, bis das dorf grau ist, und dann zusxchauen,wie es jemand anderes adelt??? total unrealistisch!!!
das einzige was spielverzerrend ist, ist das jemand anderes OFF truppen opfern müsste um es zu erobern...na ja, dafür habe ich im laufe der stammesgeschichte aber auch schon defftrupen dort verloren....also was solls...

na ja, vielleicht komm ich ja noch dahinter was ihr meint... :)))

bis denne denn

DORO
 

DeletedUser

Gast
Frag mich ehrlich gesagt woher er die Infos hat mit den Bnds ;-)

Ist das etwa ein SPion :twisted:

zu seinem Thema selber sage ich mal nichts o_O
 
Oben