• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Immer diese Aufadelungen

DeletedUser

Gast
ich amüsier mich einfach über dich :mrgreen:
deine posts ham so gar keine entwicklung genommen.....im dd-forum warste damals auch so^^
öhm nö....löschen reicht einer ;-) aber besorg mir nen frontacc zu dir und ich zeig dir nochmal, wie leicht man deine dörfer cleanen kann :twisted::cool:

nochmal? dein erinnerungsvermögen scheint stark gelitten zu haben ^^
und warum sollten meine posts irgendeine art von entwicklung nehmen? ich bleib eben bei meiner meinung...
 

Guerteltier

Gast
ich amüsier mich einfach über dich :mrgreen:
deine posts ham so gar keine entwicklung genommen.....im dd-forum warste damals auch so^^
öhm nö....löschen reicht einer ;-) aber besorg mir nen frontacc zu dir und ich zeig dir nochmal, wie leicht man deine dörfer cleanen kann :twisted::cool:

Ich mach mit Stef weist ja bescheid wann ;-) und um Accs brauchen wir uns keine Sorge machen :cool: da findet sich schon einer der uns mal kurz mit mauf spielen lässt.

Steven
 

DeletedUser43191

Gast
Aufadeln.....was is das??? graue adeln...oder flülas...das macht spaß aber inaktive spieler aufadeln...kene ahnung wie das geht...fusionieren...joa habsch mal gemacht...20 dörfer waren das damals :) macht nen prozentsatz von 8,01 (mit den internen adelungen meiner karriere sind das ca 12% und da is kein deut dka drinne; ein oder zwei dörfer maximal) flülas adeln kann ich dafür sehr gut...der ganze thread langweilt einen langsam...auch wennsch nich poste verfolge ich ihn dennoch (wenn auch nimmer interessiert)...kanns nichmal was neues geben?? seit 5 seiten gehts um denselben kram und alle posts wiederholen sich
 

DeletedUser

Gast
Aufadeln.....was is das??? graue adeln...oder flülas...das macht spaß aber inaktive spieler aufadeln...kene ahnung wie das geht...fusionieren...joa habsch mal gemacht...20 dörfer waren das damals :) macht nen prozentsatz von 8,01 (mit den internen adelungen meiner karriere sind das ca 12% und da is kein deut dka drinne; ein oder zwei dörfer maximal) flülas adeln kann ich dafür sehr gut...der ganze thread langweilt einen langsam...auch wennsch nich poste verfolge ich ihn dennoch (wenn auch nimmer interessiert)...kanns nichmal was neues geben?? seit 5 seiten gehts um denselben kram und alle posts wiederholen sich


musst ja ned lesen, wenns dich ned interessiert^^
 

DeletedUser

Gast
@ azur wenn du auf hippi anspielst,man kann halt nit tag und nacht on sein nä,aber timen könnteste auchmal besser;)
is ja echt schlecht gewesen;)

wieso soll ich bei nem unbesetzten acc timen? ich hab Ags ungetimed über 12 Stunden geschickt und das dorf bekommen *rofl* man kann nich tag und nacht on sein, aber der hippi acc war über 48h unbesetzt. aber dass dudes ein inaktiver haufen ist, ist ja nun bekannt.
 

DeletedUser

Gast
würde TB net einen auf möchtegern styla machen und keine Bnds/Naps schließen und dudes net so gut mit Unit sein, dann würdet ihr bestimmt mit denen kuscheln...

wundert mich scho, dass ihr noch net =MK= oder DHK angeschrieben habt, wobei DHK hat auch schon so lang gekuschelt die wollen sicher net...und MK... kp muss sich mauf mal zu äußern oO....

Nanana, wer kuschelt hier schon so lange?
 

DeletedUser

Gast
nehmen wir die UrDudes, nicht die zugewanderten ;) die sind inaktiv :p
 

DeletedUser28540

Gast
Die UR Dudes sind aber net mehr die UR Dudes. Sind auch schon die zweite generation XD
 

DeletedUser

Gast
nana nicht ganz...da gibts noch ein paar...aber auch nicht viele die aktiv sind...

ich finds aber cool das azur hier immernoch im threat steckt...

ich merke nochmal an das "liga" mal aus ca 90 acc´s bestand und bei bth waren dann glaub noch so 10...wooo sind die alle hin ???

also ich finde nicht mehr viele davon :D
 

DeletedUser

Gast
Haben sich alle gelöscht oder sind Unit zum Opfer gefallen. Aufgeadelt haben wir sicher keinen :p

Paar dürften bei Liga-R sein und paar noch bei PHX. Nun ja wir mussten aber nur 100k-Acc`s aufadeln...ihr 3 mio-Acc`s. Also seit ihr schlimmer :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ich mach mit Stef weist ja bescheid wann ;-) und um Accs brauchen wir uns keine Sorge machen :cool: da findet sich schon einer der uns mal kurz mit mauf spielen lässt.

Steven


ui hübsch, dann machen wir nen festen termin aus. seit ihr pappnasen weg seid is mir ja fast langweilig geworden :D
 

DeletedUser

Gast
@ watte
mir ist eigendlich ****** egal wer mehr aufadelt...bei uns haben wirklich fast alle aufgehört und was anderes bleibt einem da nicht über...
ich hab erlich gesagt kb immer min. 5 dauer uv´s zuhaben...
bei euch war es genau das selbe...und ihr habt auch 3mio acc´s aufgeadelt...nur eben mit der "ganzen" liga bande die aktiv war.
bei uns sinds nunmal nicht mehr viele...
angriffe gibts "komischer" weise auch nur auf die inaktiven sonst würd das vll auch garnicht auffallen...^^
 

DeletedUser

Gast
ach du hattest würdige vertreter die aber trotz haufen stammesdeff die dörfer nicht halten konnten. wär dir nicht anderst ergangen :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
ach du hattest würdige vertreter die aber trotz haufen stammesdeff die dörfer nicht halten konnten. wär dir nicht anderst ergangen :mrgreen:

sagst du;p
wo bleibt die probe? :mrgreen:
soooo die übermenschen ward ihr eh nich....hattet halt nur die "leichtere" seite mit den nicht ganz so aktiven ;-)
aber ja, ich weiß, ich heul rum und schon verpiss ich mich wieder :cool:
 

DeletedUser

Gast
ihr seid einfach viel zu ultra

da kann ich dir einfach nicht widersprechen^^


sagst du;p
wo bleibt die probe? :mrgreen:
soooo die übermenschen ward ihr eh nich....hattet halt nur die "leichtere" seite mit den nicht ganz so aktiven ;-)
aber ja, ich weiß, ich heul rum und schon verpiss ich mich wieder :cool:


man muß sich einfach nur die bashrangliste anschauen um zu sehen das keiner von euch anscheinend richtig aktiv war :)
 
Oben