• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Immer diese Aufadelungen

DeletedUser

Gast
und du bist ein kuschler ^^
aber is schon recht, hab dich trotzdem lieb ;-)

naja Bashrangliste bin ich etwa 160 Plätz über dir,also nur kuscheln werd ich wohl net^^

aber lass uns mal bissl apokalypse und so machen,dann gehts ab auf s4
 

DeletedUser

Gast
naja Bashrangliste bin ich etwa 160 Plätz über dir,also nur kuscheln werd ich wohl net^^

aber lass uns mal bissl apokalypse und so machen,dann gehts ab auf s4

25 Arthur 19,28 Mio.
59 mauf 13,66 Mio.

übertreib mal nicht so ^^
6mal soviele dörfer hast halt ;-)
aber muss zugeben... das sieht man deiner dsplusakte nicht an... basht du dich selbst ^^

aber im ernst such dir halt mal nen ordentlichen stamm, dann können wir hier schonmal die apokalypse ausrufen...
 

DeletedUser

Gast
25 Arthur 19,28 Mio.
59 mauf 13,66 Mio.

übertreib mal nicht so ^^
6mal soviele dörfer hast halt ;-)
aber muss zugeben... das sieht man deiner dsplusakte nicht an... basht du dich selbst ^^

aber im ernst such dir halt mal nen ordentlichen stamm, dann können wir hier schonmal die apokalypse ausrufen...

Ich hab bei Als Angreifer geschaut,Verteidigen is doch immens langweilig :/

jo,ab und zu stell ich mir paar Dörfer zu und bash die dann
hab Angst andere anzugreifen und will doch unbedingt ganz weit oben in der Basher Rangliste sein um deine Anerkennung zu bekommen :(
Da gibts halt nur noch diese eine Möglichkeit des selber Angreifens
 

Guerteltier

Gast
ach du hattest würdige vertreter die aber trotz haufen stammesdeff die dörfer nicht halten konnten. wär dir nicht anderst ergangen :mrgreen:

Jojo waldi haben ja soviel da oben bei dir in der Ecke verloren ;-)
Von Dörfern stand es bei Siedler und dorn gegen uns 5:3
und wenn wir die gebashten Ags dazu nehmen :cool: , also da oben in der Ecke hat sich bei uns rein garnix getan, haben uns da ganz gut die Wage gehalten dafür das ich und Xury zusammen die Front fast alleine bedient haben.

man muß sich einfach nur die bashrangliste anschauen um zu sehen das keiner von euch anscheinend richtig aktiv war

Jojo wir sind ja auch net mehr mit drinne wegen der Löschung.

Steven
 

DeletedUser

Gast
Jojo waldi haben ja soviel da oben bei dir in der Ecke verloren ;-)
Von Dörfern stand es bei Siedler und dorn gegen uns 5:3
und wenn wir die gebashten Ags dazu nehmen :cool: , also da oben in der Ecke hat sich bei uns rein garnix getan, haben uns da ganz gut die Wage gehalten dafür das ich und Xury zusammen die Front fast alleine bedient haben.



Jojo wir sind ja auch net mehr mit drinne wegen der Löschung.

Steven

dito, gerade zum unteren comment ;-)
 

DeletedUser

Gast
Jojo waldi haben ja soviel da oben bei dir in der Ecke verloren ;-)
Von Dörfern stand es bei Siedler und dorn gegen uns 5:3
und wenn wir die gebashten Ags dazu nehmen :cool: , also da oben in der Ecke hat sich bei uns rein garnix getan, haben uns da ganz gut die Wage gehalten dafür das ich und Xury zusammen die Front fast alleine bedient haben.



Jojo wir sind ja auch net mehr mit drinne wegen der Löschung.

Steven

tja steven ihr ward sicherlich nicht die einzigsten die an unserer front waren. ich würde mal schätzen das ca ein drittel bzw die hälfte der bashpunkte durch fowl truppen zustande gekommen ist. bei den punkten würde ich eher auf ein drittel tippen. :)
 

DeletedUser

Gast
tja steven ihr ward sicherlich nicht die einzigsten die an unserer front waren. ich würde mal schätzen das ca ein drittel bzw die hälfte der bashpunkte durch fowl truppen zustande gekommen ist. bei den punkten würde ich eher auf ein drittel tippen. :)

habt ihr was davon gehabt.....ma abgesehen von toten offs und ags?^^
und trotzdem hab ich als alleinspielender siedler nen dorf gegen 3 absolute ultrapros wie euch abgenommen.....und? o_O
aktivität is alles........das hat eure accs damals ausgezeichnet im gegensatz zu unseren da....leider-.-
 

DeletedUser

Gast
ja du alleinspielender, is klar lol...

na nu frag guertel-.-
war ungewollterweise wirklich 3 tage im acc allein........eure ganzen fakes und katas warn eh fürn arsch...damit könnt ihr vllt eure noob-adelungen beeindrucken, aber nit mich ;-)
und ja, ich hab sogar 2 geadelt....nur eins konnt ich wegen mangelnder deff nit halten.......das zweite schon ;-)
und mauf du bist eh nen nichtskönner....warste damals schon und wirste deinem motto treu geblieben auch heut noch sein:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
na nu frag guertel-.-
war ungewollterweise wirklich 3 tage im acc allein........eure ganzen fakes und katas warn eh fürn arsch...damit könnt ihr vllt eure noob-adelungen beeindrucken, aber nit mich ;-)
und ja, ich hab sogar 2 geadelt....nur eins konnt ich wegen mangelnder deff nit halten.......das zweite schon ;-)
und mauf du bist eh nen nichtskönner....warste damals schon und wirste deinem motto treu geblieben auch heut noch sein:mrgreen:

omg 3tage allein im acc... hast dir hoffentlich nicht ins hemd gemacht ^^
 

DeletedUser

Gast
habt ihr was davon gehabt.....ma abgesehen von toten offs und ags?^^
und trotzdem hab ich als alleinspielender siedler nen dorf gegen 3 absolute ultrapros wie euch abgenommen.....und? o_O
aktivität is alles........das hat eure accs damals ausgezeichnet im gegensatz zu unseren da....leider-.-

wir haben euch oft genug geadelt. also von dem her. ja wir haben was davon gehabt. außerdem sind unsere acc´s im gegensatz zu euren mit fast ausschließlich eigendeff ausgekommen.
stell dir ne statue weil du mal von uns ein dorf geadelt hast. ;-)
 

DeletedUser

Gast
Ich hab bei Als Angreifer geschaut,Verteidigen is doch immens langweilig :/

jo,ab und zu stell ich mir paar Dörfer zu und bash die dann
hab Angst andere anzugreifen und will doch unbedingt ganz weit oben in der Basher Rangliste sein um deine Anerkennung zu bekommen :(
Da gibts halt nur noch diese eine Möglichkeit des selber Angreifens


ey ey ey...auch deffen kann spaß machen^^

Rang Name Besiegt
1 Ghaleon 30,52 Mio.

und das waren 99,999999% fowle Truppen :mrgreen:
 

DeletedUser28680

Gast
Ich möchte hiermit noch mal öffentlich DKA und Unit zu dem wieder neu aufgelegten NAP gratulieren :mrgreen:

Ihr schafft es nicht nur euch sondern auch den ganzen Server 4 lächerlich zu machen ;-)
 

DeletedUser

Gast
Ich möchte hiermit noch mal öffentlich DKA und Unit zu dem wieder neu aufgelegten NAP gratulieren :mrgreen:

Ihr schafft es nicht nur euch sondern auch den ganzen Server 4 lächerlich zu machen ;-)


Hast Dudes vergessen :eek: Die kuscheln jetzt auch mit DKA :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
ach *grml*

warum haben wir bloß den Nap mit DKA abgelehnt...jetzt verbünden sich alle gegen uns und dann gibts haue aufm POPO :(
 

DeletedUser

Gast
ihr seid auch ganz motto getreu:)

Blutiger Krieg in Wald und Flur:
Stoppt den Jagd-Terror

Zusammen geht was zusammen gehört.
Von nun an auf gemeinsamer Jagd


aber wenn man bei euch dsplus anschaut, sieht man nur interne aufadlungen oder ein bissel bei prn oder anderen kleinststämmen...

blutiger krieg sieht doch irgendwie anders aus, als das was eure akte zeigt...:)
 

DeletedUser

Gast
ihr seid auch ganz motto getreu:)

Blutiger Krieg in Wald und Flur:
Stoppt den Jagd-Terror

Zusammen geht was zusammen gehört.
Von nun an auf gemeinsamer Jagd


aber wenn man bei euch dsplus anschaut, sieht man nur interne aufadlungen oder ein bissel bei prn oder anderen kleinststämmen...

blutiger krieg sieht doch irgendwie anders aus, als das was eure akte zeigt...:)


Immerhin besser als ein Nap mit Unit oder DKA
 
Oben