• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Resümee zum "Welt 4 Zelt-Wochenende 10-12 August"

DeletedUser39338

Gast
:cool: war schön euch mal getroffen zu haben! ;-)

Bei dem tollen Wetter war der Ausflug perfekt! Tolle Bilder und das Video is noch immer voll der Hammer! :p

Bis bald im Koblenz........ lg
 

DeletedUser

Gast
arrrggggssss............


Wie war das mit der Zensur? Sascha ich muss Dich noch deswegen "hauen", Du hattest es mir ja versprochen

Alles in allem war es auf jeden Fall ein Spitzenwochenende.

Jederzeit wieder, vorallem war die Runde wirklich perfekt abgestimmt, jeder hat sich mit jedem verstanden:)

Die Motorsäge war zwar nicht so angenehm, aber der Platzwart hat diese ja bereits am nächsten Tag an sich genommen, welch eine Wonne.

*Geliniundpuremalsuperfestdrückundsichaufdasnächstetreffenfreu*

Nachdem wir dann daheim waren, stellte der Herr fest, dass sich der PC verabschiedet hatte, 2h später waren wir dann wieder in der Nähe von Offenbach. Hätten wir die Nummer von Sascha gehabt, hätten wir Dir sicher einen Besuch abgestattet.
 

DeletedUser

Gast
Ich lach mich kringelig xD
Die Fotos sind einfach genial. Aber so besoffen war ich gar ned... :p
 

DeletedUser

Gast
Du hast geschlafen wie ein Stein, wir haben dir doch noch Wasser über die Hose gegossen in deinem Zelt!

Hö? Das war dann aber die 2. Nacht! Ich meinte ja die erste mit der Motorsäge...

Das ist ned Kingoli sondern Schildi, also meine Wenigkeit :p
sry:)

stand da ned irgendwo kingoli?!:)

Jo. Es gibt ein Bild mit kingoli und 2 mit dir Schildi :) Ich bin leider auf allen ned sonderlich gut getroffen ;-)
 

DeletedUser

Gast
Scherzkeks.

Nur schade, dass den Joke hier keiner versteht...
 

DeletedUser

Gast
so ich bin auch mal wieder im lande, hab mir noch in frankreich bissl die sonne auf den rücken scheinen lassen...
hab mich noch hübsch verfahren... die ******* hessen, haben einfach kein plan wie man strassenführung schildert... und wenn man dann schonmal in frankfurt steht... sascha hat nur glück gehabt, dass ich seine nummer ned hatte, sonst hätt ich mich da die woche noch eingenistet :D
 

DeletedUser

Gast
na da hab ich ja nochmal glück gehabt, sonst wäre ich wohl dein nächstes jägermeisteropfer :D
 

DeletedUser

Gast
na da hab ich ja nochmal glück gehabt, sonst wäre ich wohl dein nächstes jägermeisteropfer :D

na darauf kannst du wetten ^^
so einfach wie dieses mal kommst nich mehr drumherum...
und wenn schildi und mika dich dann festhalten müssen :twisted:
 

DeletedUser

Gast
hrhr genau. Da werd ich mich schon mit dir und Schildi drum kümmern, dass der Sascha des nächste Mal richtig schön ge-jägermeistert wird ;-)
 

DeletedUser

Gast
mhh hätte doch gedacht das mehr kommen...
wart ja ganz schön wenig^^
 

DeletedUser

Gast
mhh hätte doch gedacht das mehr kommen...
wart ja ganz schön wenig^^

Spaß definiert sich nicht über die Quantität :mrgreen:


@ mauf: Warum siond wir damals nciht auf die Idee gekommen. hätte bestimmt noch mehr gebrannt... :p

Vllt hätte man dafür ja auch noch Absinth auftreiben können :twisted:
 

DeletedUser

Gast
Es hatten sich über 30 Leute angemeldet, wenn die aus versch. Gründen nicht kommen wollen/können...

selbst Schuld ;-)

Gruß angel
 
Oben