• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Resümee zum "Welt 4 Zelt-Wochenende 10-12 August"

DeletedUser

Gast
Das nächste mal wird das in Österreich gemacht will auch hinkommen nur vorher solltet ihr die Digicams verstecken die zerbrechen wenn ihr mich fotografiert :):):):):)
 

DeletedUser

Gast
Spaß definiert sich nicht über die Quantität :mrgreen:

w0rd!

So hatte man viel besser die Möglichkeit alle mal kennen zu lernen. Wenn ich auf ein Treffen mit 200 Leuten geh, werd ich sicherlich fast nur in einer Ecke hängen weils einfach zu stressig ist da rumzugehen.

So in der gemütlichen Runde wars optimal. Wir hatten Spaß (ja, auch ohne Jägermeister -.-) und haben uns auch besser kennen gelernt ;-)
 

DeletedUser

Gast
Wir haben für ein neues Treffen schon ein paar Ideen gesammelt, Blockhütten, Holz hacken, Bären erlegen *fg*
ach nee, das war was anderes.....

und frei nach Monster, Mumien, Mutationen und Horden die ihre Bierflaschen mit einer Kettensäge öffnen..
uns kann nichts mehr schocken :)

G.
 

DeletedUser

Gast
Jo genau. Das nächste Mal sind wir die mit der Kettensäge :twisted::twisted:
 

DeletedUser

Gast
Ohje ob das gut ausgeht ^^
Dann doch lieber ne Flinte zum Bären erlegen :mrgreen:

und taker... also einmal salz mit bier hat mir gereicht, hat vollkommen gereicht :D
 

DeletedUser

Gast
Wir haben für ein neues Treffen schon ein paar Ideen gesammelt, Blockhütten, Holz hacken, Bären erlegen *fg*
ach nee, das war was anderes.....

und frei nach Monster, Mumien, Mutationen und Horden die ihre Bierflaschen mit einer Kettensäge öffnen..
uns kann nichts mehr schocken :)

G.


ich bin schon beim normalen sitzen von der bank geflogen und hab mir ne blaue nase geholt,
meinst du wirklich mir sollte man eine axt in die hand geben zum holzhacken oder bären erledigen ... hahahaha
 

DeletedUser

Gast
Bierflaschen mit einer Kettensäge öffnen..
uns kann nichts mehr schocken :)
also nen freund von mir hat sich letztens mit einem hammer probiert - und sich etwas doof angestellt, zugegeben. danach musste er ins krankenhaus, weil seine hand genäht werden musste :D
hf @ kettensäge ;)
 

DeletedUser

Gast
Männer: Höhle sichern, Bäume fällen und Holz machen, Fleisch jagen und Bären töten damit es vorm Kamin auch kuschlig ist

Frauen: gucken lieb, riechen gut und mögen kuschlige Felle
 

DeletedUser

Gast
ne, so kann man das nicht sagen,
nur liebe männer mit namen skvocic bringen mitten in der nacht heiße wärmflaschen ;)


-
 

DeletedUser

Gast
nun meckere DU mal,
du hattest doch genug süßes zum knabbern ;-)
 

DeletedUser

Gast
Außerdem hat ja auch Sahne gereicht, da müssen ja nicht noch Schokostreusel drauf!
 

DeletedUser

Gast
mauf, du kleiner trotzbub :-*

soll ich mal eben welche rüberbringen??
weit ist es ja nicht
dann hast du ne heiße schoki mit sahne und SCHOKOSTREUSEL :)
 

DeletedUser

Gast
Kriegst nen Keks. Wer sich nicht zum Treffen traut, darf auch keine Schokolade bekommen :twisted:

:( fies, mehr fällt mir da ned ein!!!!!

hmmm oder doch?!:D deutsche schokolade ist soooooooooo schlecht im vergleich zu schweizer schoggi!!!!!! *in eine tafel beste schweizerschoggi beiss* :p
 

DeletedUser

Gast
wir reden ja auch nicht von einer tafel schokolade, sondern von einer
tassen heißer schokolade, und da war unsere super lecker,
mit sprüh sahne ;)
aber eben keinen schokostreuseln für den armen mauf .. und so blieb ihm nix anderes übrig wie jägermeister zum frühstück :p
 

DeletedUser

Gast
das habe ich auch begriffen;) aber auch eine heisse tasse schweizer schoggi ist besser als deutsche:D
 

DeletedUser

Gast
warum werde ich eigentlich rot wenn ich das lesen???
du kleine *piep*
das wollen wir garnicht wissen, nein nein nein :p
 
Oben