• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Weltherschaft

DeletedUser

Gast
wer gibt mir sein acount?
ich bring den auf rang 1 und dan übernemen wir den Server(ich und derjenige)
ich habe fiel erfahrung und war schon von anfang an auf server 7 dabei.
vielleicht kennt mich ja sogar noch jemand?
wenn mich da nicht jemand geadelt hätte, dann hätte ich den server schon damals übernommen

mit freundlichen grüsen
Der Maler(speer)(ag):twisted:
 

DeletedUser

Gast
hmm.. du bist doch der, der immer so SPamthreads mit zig Seiten hinkriegt und dann wieder für nen halbes Jahr verschwindet oder?^^
 

DeletedUser

Gast
das der herr der immer gesperrt wird jup!

maler was macht die kunst!!
 

DeletedUser

Gast
ich verschwind nicht für ein halbes Jar, ich darf ein halbes Jahr nichts mehr schreiben, wegen Mulla..
 

DeletedUser

Gast
Der Maler ist wieder da o_O
Ich geb ihm 2 Tage bis ihn Mulla sperrt
 

DeletedUser

Gast
Mulla wird mich nichtmehr speren
wir sind freunde
er wird mitschreiben hier
 

DeletedUser

Gast
das war ne Verschwörung.. alle gegen den Maler.. und da er nur Speeroffs gebaut hat.. und noch gegen die moral, pech hatte er warscheinlich auch noch.. angreifbar gesperrt und so.. du verstehst schon.. nicht seine Schuld :cool:

mach doch einfach in w17 nen neuen acc, da kannste die welt auch schneller erober [Speed 1.6] :D
 

DeletedUser

Gast
wer gibt mir sein acount?
ich bring den auf rang 1 und dan übernemen wir den Server(ich und derjenige)
ich habe fiel erfahrung und war schon von anfang an auf server 7 dabei.
vielleicht kennt mich ja sogar noch jemand?
wenn mich da nicht jemand geadelt hätte, dann hätte ich den server schon damals übernommen

mit freundlichen grüsen
Der Maler(speer)(ag):twisted:

*brülllach*

.....so es hat einige Minuten gedauert, bis ich mich von meinem Lachkrampf erholt habe und ich wieder vom Fussboden hoch kam.....vielen Dank dafür^^
Besonders der letzte Satz erinnert mich an den Spruch:
"Und wenn der Hund nicht gesch.... hätte, dann hätte er den Hasen gehabt!"
 

DeletedUser

Gast
ich hab mich absichtilich adeln lassen, ist doch klar
ich will aber auf welt 7 ein acount und ich bin nicht lustig das ist mein ernst hier wieso hats hier sofiele spielkinder die nicht ernst bleiben können und nur müll labern:evil:
 

DeletedUser

Gast
ja ich hab meine ganzen truppen rausgestellt weil er mir geschrieben hat das er mir 20 euro auf mein konto überweist wen ich im mein dorf geb. dan hat ers bekommen aber ich trotel hab dan erst gemerkt das ich kein konto hab aber das ist egal:)
 

DeletedUser

Gast
ja ich hab meine ganzen truppen rausgestellt weil er mir geschrieben hat das er mir 20 euro auf mein konto überweist wen ich im mein dorf geb. dan hat ers bekommen aber ich trotel hab dan erst gemerkt das ich kein konto hab aber das ist egal:)


*brüülllllllllllaaaach*

...Hilfe,Hilfe....wer kann mich bitte wieder aufheben, mein erneuter Lachkrampf hat mich so extrem geschwächt, dass ich es alleine nicht mehr schaffe.....
 

DeletedUser

Gast
so mein freund,
da du so gut bist, können wir an deiner Rechtschreibung und Grammatik ja erkennen, würde ich sagen, du solltest dich mal bei der termite, oh tut mir leid, x-terminator melden...

vielleicht schafft ihr euere gesetztes ziel ja zusammen, denn ihr scheint das gleiche geistige Level zu besitzen!
 

DeletedUser

Gast
ich weis das du nichts weißt, Drake sei ruig ich kenne keinen x-terminator
 

DeletedUser

Gast
wie peinlich ist diese aussag den als wen man gut deutsch können müsste um ds spielen zu können

ganz einfach, wenn man nicht auch nur wenig die deutsche Sprache mächtig ist, nimmt kein vernünftiger stamm ein solchen member auf, wirst du nicht aufgenommen, wirst du nicht aufgenommen, wirst du geadelt
 

DeletedUser

Gast
wie peinlich ist diese aussag den als wen man gut deutsch können müsste um ds spielen zu können

Wie peinlich ist denn Deine Aussage? Rechtschreibung und Kommata erleichtern ungemein das Leseverständnis.
Und in deinem Fall ist sogar gerade mein DS-Translator kaputt gegangen und zeigt Error an.
 

DeletedUser

Gast
@maler melde dich beim Stamm Hanse da wird dir geholfen !da sind recht schlaue leuts drin die helfen dir sicher !!:):)
 

DeletedUser

Gast
Wie peinlich ist denn Deine Aussage? Rechtschreibung und Kommata erleichtern ungemein das Leseverständnis.
Und in deinem Fall ist sogar gerade mein DS-Translator kaputt gegangen und zeigt Error an.

Egal, trotzdem stinken rs-flames :p

YEAH\o/ der Maler is back :D

Ihm muss man zugute halten, dass das Niveau nicht so ausartet, wenn er spamt, wie bei uns anderen O:)

ICh gib ihm übrigens nur noch ein paar h, bis der THread zu ist und bis Morgen, bis er nimmer schreiben darf^^
 
Oben