• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Weltherschaft

DeletedUser

Gast
na deswegen soll er doch zu euch (ihr könnt ihm zwar nichts mehr beibringen aber er passt zu euch wie die faust aufs auge ):):)

mfg anry

@maler lass dich net unterkriegen


uuuaaahhhh *gähn*

Du bist soooo laaaaaangweilig mit Deinen ewigen Wiederholungen. Ist Dein Geist wirklich so beschränkt, dass Dir nix Neues einfällt, das eventuell auch noch geistreicher, oder lustiger ist? Nimm Dir mal ein Beispiel an Maler,der bringt uns mit seiner *hüstel*...na sagen wir....Art , immerhin zum Lachen.
 

DeletedUser

Gast
ich hab mich absichtilich adeln lassen, ist doch klar
ich will aber auf welt 7 ein acount und ich bin nicht lustig das ist mein ernst hier wieso hats hier sofiele spielkinder die nicht ernst bleiben können und nur müll labern:evil:

dich hätte man auch gleich wegsperren können

und such dir freunde, von dennen hier die hier schreiben saß mit 10 keiner vorm pc ;-)

vor allem lern schreiben :S
 

DeletedUser

Gast
ich hab freunde
niemand wird mich wegsperen, mulla ist ja jetzt mein freund und beschüzt mich vor den großen
ich kann schreiben und meine deutschnoten haben sich auch verbesert:p
 

DeletedUser

Gast
Ohh du bist Lustig und wenn dir einer einen Account der erster ist kannst du ganz bestimmt auch in Blitzgeschwindigkeit auf den letzten katapultieren nicht wahr^^
 

DeletedUser

Gast
...und ich bin nicht lustig das ist mein ernst hier wieso hats hier sofiele spielkinder die nicht ernst bleiben können und nur müll labern:evil:

:mrgreen::mrgreen::mrgreen: ROFL. ich hau mich gleich weg.
welcome back Maler :) (*<--fanist*)

jaja fiel zu fiele kinder hier xD und es macht sich auch keiner über dich lustig ^^
 

DeletedUser

Gast
ich hab mich absichtilich adeln lassen, ist doch klar
ich will aber auf welt 7 ein acount und ich bin nicht lustig das ist mein ernst hier wieso hats hier sofiele spielkinder die nicht ernst bleiben können und nur müll labern:evil:

Dann meld dich an wie alle andere auch wenn du doch so gut bist
:mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
bei der serverzeit fängst du doch mit 116 punkte an... also neu starten!

NO oder Fenice haben bestimmt paar dörfer...
 

DeletedUser70076

Gast
Sch***, ich brauch Luft, ich krieg keine Luft mehr!!!!!!!
p020.gif

Hand aufs Zwerchfell, der Kleine gefällt mir^^

aber wenn wir gerade dabei sind, hat mir nicht noch einer einen Account auf W1, ich würde gerne den Server rocken XD
 

DeletedUser

Gast
Bewirb dich doch mal beim Stamm QV. Die suchen immer fähige Leute wie dich. Und wenn man ihre Akte so anschaut dann dürften sie auch massig Accounts für dich zur Auswahl haben. :mrgreen:
 

DeletedUser56077

Gast
*lach* *brüll* *wegschmeiß* :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Danke für die Belustigung Maler... ich hab mein Glas Cola gleich auf dem Bildschirm verteilen müssen :D

ich wusste das sich der kurze Besuch im s7 Forum lohnt :D

@drake

nicht zu fassen... da schaut mein ein halbes Jahr nicht hier rein und du spammst immernoch rum :)

Übrigens: wenn du an der Rechtschreibung / Grammatik anderer Leute rumjammerst, dann sollte deine Rechtschreibung / Grammatik schon korrekt sein. Sonst wirkt das irgendwie lächerlich weißt? ^^
 

DeletedUser

Gast
*lach* *brüll* *wegschmeiß* :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Danke für die Belustigung Maler... ich hab mein Glas Cola gleich auf dem Bildschirm verteilen müssen :D

ich wusste das sich der kurze Besuch im s7 Forum lohnt :D

@drake

nicht zu fassen... da schaut mein ein halbes Jahr nicht hier rein und du spammst immernoch rum :)

Übrigens: wenn du an der Rechtschreibung / Grammatik anderer Leute rumjammerst, dann sollte deine Rechtschreibung / Grammatik schon korrekt sein. Sonst wirkt das irgendwie lächerlich weißt? ^^
ja und wenn man dein spam so liest, weiß man auch gleich wieder, warum aie eigentlich schon lange vor 2008 untergegangen ist, und jetzt gleich wieder den nächsten techspampost wegblasen, schließlich ist die gesamte stämmewelt exkl. welt7 natürlich nur ein unterforum für heise.de und chip.de, stimmts?!= :mrgreen:

auf ein weiteres halbes jahr deiner abwesendheit im http://forum.die-staemme.de/forumdisplay.php?f=104, denn das ist ja so weit weg von Die Stämme - Forum > Community > Haitech & Die Stämme - Forum > Spielwelten > Welt 19\Stammesangebote W19\Stammesangebote W19\ Ruhmeshalle W19 \Die Stämme - Forum > Spielwelten > Welt 19 Beschwerde (Heul)Mails, lustige IGM etc. :) :) :)
 

DeletedUser

Gast
*lach* *brüll* *wegschmeiß* :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Danke für die Belustigung Maler... ich hab mein Glas Cola gleich auf dem Bildschirm verteilen müssen :D

ich wusste das sich der kurze Besuch im s7 Forum lohnt :D

@drake

nicht zu fassen... da schaut mein ein halbes Jahr nicht hier rein und du spammst immernoch rum :)

Übrigens: wenn du an der Rechtschreibung / Grammatik anderer Leute rumjammerst, dann sollte deine Rechtschreibung / Grammatik schon korrekt sein. Sonst wirkt das irgendwie lächerlich weißt? ^^

ähm wo hab ich hier was geschrieben? Hast wohl vergessen deine Brille aufzusetzen oder hat der Support neuerdings ne Abteilung für geistig nicht ausgereifte Moderatoren, der du angehörst?
 

DeletedUser56077

Gast
...
so mein freund,
da du so gut bist, können wir an deiner Rechtschreibung und Grammatik ja erkennen, würde ich sagen, du solltest dich mal bei der termite, oh tut mir leid, x-terminator melden...

vielleicht schafft ihr euere gesetztes ziel ja zusammen, denn ihr scheint das gleiche geistige Level zu besitzen!

ganz einfach, wenn man nicht auch nur wenig die deutsche Sprache mächtig ist, nimmt kein vernünftiger stamm ein solchen member auf, wirst du nicht aufgenommen, wirst du nicht aufgenommen, wirst du geadelt
...

ach du... noch brauch ich die noch nicht :p
übrigens interessante These die du da aufstellst... ich werd gleich mal nachfragen ;-)

Edit: sorry... hab nicht aufs Datum geachtet... hab mich nur anhand des Datums des letzten Posts orientiert. Mein Fehler.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben