• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wo sind die Spieler?

DeletedUser

Gast
Ich bin bereits auf anderen Welten (gewesen) und wollte mal Classic ausprobieren. Ich frage mich nun, warum so viele Spieler dort aufgehört haben (grau sind) Gibt es einen Grund? Vielleicht steht irgendwo im Forum etwas darüber, aber es hat mir zu viele Beitäge hier zum suchen..!
 

MacDougal

CoCommunity-Manager a.D.
Community-Management
Reaktionspunktzahl
309
bei vielen war das sicherlich auch die Neugierde. Einfach mal schauen, wie der Classic-Server so ist und gut.
 

DeletedUser

Gast
bei vielen war das sicherlich auch die Neugierde. Einfach mal schauen, wie der Classic-Server so ist und gut.

Ja leider. Das hat den Server nämlich zerstört. Alle noobs fangen lieber auf Classic an, merken sie sind zu schlecht und löschen sich und fangen auf W13 an -.-
Bei Pa-only wäre das nie passiert:|

Naja, jetz drüber klagen bringt nichts, außer das die Admins sich das eine Lehre sein lassen für den nächsten Classic Server.

lg J4y
 

DeletedUser

Gast
Ja leider. Das hat den Server nämlich zerstört. Alle noobs fangen lieber auf Classic an, merken sie sind zu schlecht und löschen sich und fangen auf W13 an -.-
Bei Pa-only wäre das nie passiert:|

Oder:
Alle noobs fangen lieber auf Classic an, merken dass WELT 13 viel cooler klingt und löschen sich dann :D
 

DeletedUser

Gast
Naja ist echt ******e....kotzt um ehrlich zu sein richtig an^^
Admins ändert iwas ^^
 

DeletedUser16518

Gast
Naja, jedesmal wenn ich das doofe 500/500 Koordsystem sehe denk ich auch an löschen, von dem her kann ich die ganzen Leute shcon verstehen! :-(
 

DeletedUser

Gast
So schlimm ist das doch nicht ^^, wer sucht der findet ;-)...
 

DeletedUser

Gast
Naja, jedesmal wenn ich das doofe 500/500 Koordsystem sehe denk ich auch an löschen, von dem her kann ich die ganzen Leute shcon verstehen! :-(
Ich find 500|500 auch plöd und war sogar etwas enttäuscht weil das +- entgegen der ursprünglichen Ankündigung nicht eingeführt wurde. :(

Ansonsten läßt es sich auf Classic aber prima spielen. :)
 

DeletedUser

Gast
Joa spielen lässt er sich schon *gähn*


Oh was ist denn dass ich bin bei 4NN! \o/
 

DeletedUser

Gast
erster durch aufnahmen^^
ich gratuliere mal :p:eek:

oO

Du verstehst da was falsch!

Wir sind erster, weil wir die grauen adeln, die von den "classic-testern" zurückgelassen wurden.
Damit wäre auch der Bogen zum Ausgangsthema wiederhergestellt.

@topic:

*langsame bauzeiten
*schwache Besiedelung
*kein nachtboni
*theoretisch viele leute, die wissen wie man timed und so

-> Anfänger löschen sich noch schneller als auf den Pala-Servern
 

DeletedUser

Gast
oO

Du verstehst da was falsch!

Wir sind erster, weil wir die grauen adeln, die von den "classic-testern" zurückgelassen wurden.

soviele verlassene gibt es gar nicht, um diesen punktesprung zu erreichen...wenn jetzt noch EPU und 4nn! fusionieren haben wir endlich echten s2 style....´¯`·._.·fEaR tHe wAvE·._.·´¯` ;-)
 

DeletedUser

Gast
4nn! musste ja ihren spielerverlust durch neuaufnahmen ausgleichen :)....

Nachtboni? o_O

Langsame bauzeiten? kannste ja sds gehen :)...
 

DeletedUser

Gast
soviele verlassene gibt es gar nicht, um diesen punktesprung zu erreichen...wenn jetzt noch EPU und 4nn! fusionieren haben wir endlich echten s2 style....´¯`·._.·fEaR tHe wAvE·._.·´¯` ;-)

dann müsste man sich nur in IT umbenennen o_O

@topic zum einen die schon genannten gründe, wobei ich "kein nachtbonus" mal rauslassen würde, denn das hätte jedem bei der anmeldung klar sein müssen.

was auch sehr stark dazu geführt hat das am anfang doch recht viele erfahrene leute sich angemeldet haben und die unerfahrenen zu farmen wurden, wenn sie nicht gleich gelöscht haben.
 

DeletedUser24031

Gast
jetzt mal ehrlich wir haben doch nur die ganze sache ein bisschen ausgeglichen um 4nn! und EPU auf die gleiche höhe zu bringen!:) :p
..und jetzt mal ehrlich wer außer die epu spieler will denn schon dass epu auch den 3ten classicserver gewinnt?^^
 

DeletedUser

Gast
So und jetzt Phase 2, wir adeln die ehemaligen UC'ler intern auf, behaupten es seien feindliche Adelungen um davon abzulenken wie inkompetent wir sind!

Edit: Mist, verdammt, sollte in's Interne!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

highdelburger.

Gast
jetzt mal ehrlich wir haben doch nur die ganze sache ein bisschen ausgeglichen um 4nn! und EPU auf die gleiche höhe zu bringen!:) :p
..und jetzt mal ehrlich wer außer die epu spieler will denn schon dass epu auch den 3ten classicserver gewinnt?^^

tfufu!
 
Oben