• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wo sind die Spieler?

DeletedUser

Gast
Hmmm hät ich mich nicht beeilen müssen das mein Internet nicht wieder geht...Der Monat ohne ds war sehr erfrischend und wenn ich seh das man sich nun damit brüstet durch ne Fusion auf Rang 1 zu stehen hat sich bei ds ja viel geändert *gähn
Es ist für mich total unverständlich, dass kollektiv behauptet wird, dass wir uns damit brüsten würden. Nirgends steht, dass wir sagen stolz darauf zu sein, wegen der Fusion auf'm ersten Platz zu stehen, geschweige den das wir fusioniert haben zu diesem Zweck!
 

DeletedUser

Gast
Die letzten Posts erinnern mich daran, dass ich noch Kaffee von Gestern rumstehen habe.
Den könnte man ja glatt aufbrühen und sich vorstellen er wäre frisch oO.

Es ist für mich total unverständlich, dass kollektiv behauptet wird, dass wir uns damit brüsten würden
.

Für mich nicht.^^

Ein Epu-Spieler versteht nur, was ein Epu-Spieler geschreiben hat.
Dementsprechend beziehen sich alle Aussagen eines Epu-Spielers auf Aussagen eines anderen Epu-Spielers.
Da viele Aussagen von nicht aktiven Epu-Spielern kommen, sinkt deren qualitativer Inhalt, jedoch wird genau dieser wieder von Epu Spielern aufgegriffe.

Ein Teufelskreis:|
 

M A D

Gast
Es ist für mich total unverständlich, dass kollektiv behauptet wird, dass wir uns damit brüsten würden. Nirgends steht, dass wir sagen stolz darauf zu sein, wegen der Fusion auf'm ersten Platz zu stehen, geschweige den das wir fusioniert haben zu diesem Zweck!


1. EPU hat die ersten 2 Runden gewonnen und viele erwarten, dass sie es auch dieses mal tun, sowas motiviert mich (jedenfalls in den letzten 2 monaten wieder)

2. Ich will deswegen ein bestandteil dessen sein, der dies verhindert oder alles dagegen tut

Für mich hört es sich aber danach an, jedenfalls sieht es doch danach aus, als ob man mit der Fusion EPU von Rang 1 verdrängen wollte ;-) und nun könnt ihr wieder aufhören das zu dementieren nur weil ihr es nirgendwo geschrieben habt :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Für mich hört es sich aber danach an, jedenfalls sieht es doch danach aus, als ob man mit der Fusion EPU von Rang 1 verdrängen wollte ;-) und nun könnt ihr wieder aufhören das zu dementieren nur weil ihr es nirgendwo geschrieben habt :rolleyes:

wow. evtl. bedeutet "gewinnen" nicht irgendwann in der mitte der Runde auf dem ersten platz zu sein, sondern am Ende Epu besiegt zu haben?

und "epu besiegt" heißt in diesem falle auch nicht nur, vor EPu zu stehen, sondern sie im Kampf besiegt zu haben, das nur zur erläuterung, bevor die wieder sinnlos Farbe verschwendest.


hier ein offizielles 4nn!-Statement:

4nn! wird sich nicht mit Rang 1 brüsten, ehe nicht Epu großflächig geadelt wird.



hail bumbum
 

DeletedUser

Gast
und nun könnt ihr wieder aufhören das zu dementieren nur weil ihr es nirgendwo geschrieben habt :rolleyes:

Gnadenloser Enthüllungsjournalismus o_O

Du bist Redakteur bei einer großen deutschen Boulevardzeitung.

Dementieren sinnlos, vor allem weil du das nie behauptet hast!

Aber hey, egal...

Wie heißt es so schön:

Bild dir deine Meinung
 

M A D

Gast
4nn! wird sich nicht mit Rang 1 brüsten, ehe nicht Epu großflächig geadelt wird.

Aha :) aber um EPU zu schlagen gehört mehr als nur im Forum groß da zu stehen ;-) Solange die Spieler von EPU aktiv spielen, werdet ihr euch aber anstrengen müssen ;-) denn bewohnte Dörfer wehren sich :cool:
 

DeletedUser

Gast
und nun könnt ihr wieder aufhören das zu dementieren nur weil ihr es nirgendwo geschrieben habt :rolleyes:
Ach Gott, es gab auch längere Zeit bevor überhaupt eine mögliche Fusion mit UC angesprochen wurde, Pläne mit einem Teil von DoW zu fusionieren um der anhaltenen Inaktivität einhalt zu gebieten.

Ich kann verstehen, dass du die Fusion möglichst schlecht darstellen lassen möchtest, um im Umkehrschluss deinen Stamm besser darstellen zu lassen. Allerdings musst du nicht deswegen zwanghaft versuchen 4nn! ein Argument für die Fusion aufzudrängen, welches nur deiner Meinung nach der Grund für diese Tat war.

Wenn es nur um den ersten Platz ginge, hätten solche Stammespolitischen Gespräche in die Richtung schon deutlich früher stattgefunden.

Na ja, so far, ist ja auch ziemlich egal. Wahrscheinlich gäbe es ohne die Fusion später, je nachdem ob zuerst 4nn! oder EPU aufgrund von inaktivität aufgelöst geworden wäre, Streitgespräche darüber ob 4nn! von EPU in die inaktivität getrieben wurde, oder umgekehrt, bzw. ob 4nn! aufgrund der inaktivität von EPU aufgehört hat, oder andersrum.

lg, Zottel
 

DeletedUser

Gast
oO

Du verstehst da was falsch!

Wir sind erster, weil wir die grauen adeln, die von den "classic-testern" zurückgelassen wurden.
Damit wäre auch der Bogen zum Ausgangsthema wiederhergestellt.

@topic:

*langsame bauzeiten
*schwache Besiedelung
*kein nachtboni
*theoretisch viele leute, die wissen wie man timed und so

-> Anfänger löschen sich noch schneller als auf den Pala-Servern


Nachtboni is auch schice
 

DeletedUser

Gast
Aha :) aber um EPU zu schlagen gehört mehr als nur im Forum groß da zu stehen ;-) Solange die Spieler von EPU aktiv spielen, werdet ihr euch aber anstrengen müssen ;-) denn bewohnte Dörfer wehren sich :cool:
Ach, der ganze Stamm lässt sich von tfufu aufadeln, dann klappt das schon. :)
 

DeletedUser

Gast
Aha :) aber um EPU zu schlagen gehört mehr als nur im Forum groß da zu stehen ;-) Solange die Spieler von EPU aktiv spielen, werdet ihr euch aber anstrengen müssen ;-) denn bewohnte Dörfer wehren sich :cool:

Edit: ich adel den ganzen stamm auf!!!112

edit2: wow, 24min.... ich bin wohl heute bissl langsam :(



hier stand vorher:
//ööhm ka, ich adel nur grau und unfähig. o_ O

//aber ich warte schon auf epu, baue aus angst nur def : (
 

M A D

Gast
Ich kann verstehen, dass du die Fusion möglichst schlecht darstellen lassen möchtest
Eine Fusion wird immer schlecht dargestellt, egal wer diese durchführt :p
...um im Umkehrschluss deinen Stamm besser darstellen zu lassen.
Ich spiele nicht bei EPU und mein Stamm ist es schon gar nicht ;-)
Wenn es nur um den ersten Platz ginge, hätten solche Stammespolitischen Gespräche in die Richtung schon deutlich früher stattgefunden.
Vielleicht haben sie das ja auch, das wisst nur ihr genau :)
Edit: ich adel den ganzen stamm auf!!!112
Was du vorher geschrieben hattest stimmt wohl eher :) aber ablassen kann man ja immer noch :p
 

DeletedUser

Gast
Eine Fusion wird immer schlecht dargestellt, egal wer diese durchführt :p
Stimmt!
Ich spiele nicht bei EPU und mein Stamm ist es schon gar nicht ;-)
Weiß ich, haben wir schon in div. Posts festgestellt. Nur ist EPU im übertragenden Sinne dein Stamm und so extrem wie du senierst halte ich es nicht für falsch ihn dir im laufe der Diskussion zuzuordnen.
Vielleicht haben sie das ja auch, das wisst nur ihr genau :)
Meines Wissens haben sie das nicht - ansonsten würde ich ja das Gegenteil behaupten. ;-)

lg, Zottel
 

M A D

Gast

Das ist alt
a035.gif
 

DeletedUser19096

Gast
:)Zusammenfassend kann man sagen.

Da EPU die letzten Runden souverän gewonnen hat,will man diese RUnde auf jedenfall nicht an EPU gehen lassen.DA die Chancen eines 4nn Siegs auf classic durch eine Fusion deutlich gesteigert werden hat man dies halt in kauf genommen.

Wenigstens seid ihr ehrlich:)Mal schauen,vll gewinnen wir ja trozdem noch.

Aber naja falls nicht,dann könnt ihr euch das aber irgendwie nicht so ganz auf die Fahne schreiben,ist in meinen Augen nur en halben Sieg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
b2t
Wenn man schon mehrere Classics gespielt hat, dann weiß man, dass das immer so ist :| Auch auf S9 siehts so aus.
 

DeletedUser

Gast
Was ist das für ein lahmer müll hier, noch ist nicht aller tage abend...

Ausserdem leistet 4nn! immerhin was, die meisten anderen schlafen ja vergleichsweise ein O_O...
 

DeletedUser

Gast
<-- Hat am aussenring wieder angefangen und wird euch alle einholen :p
 

DeletedUser19096

Gast
Was ist das für ein lahmer müll hier, noch ist nicht aller tage abend...

Ausserdem leistet 4nn! immerhin was, die meisten anderen schlafen ja vergleichsweise ein O_O...

Is natürlich auch einfach wenn man sich mit dem 3. besten Stamm fusioniert hat.Da kann man natürlich erstma richtig auf den Putz hauen.Wir schlafen?Nö wir betrachten das ganze und planen Gegenmaßnahmen.
 

DeletedUser

Gast
Is natürlich auch einfach wenn man sich mit dem 3. besten Stamm fusioniert hat.Da kann man natürlich erstma richtig auf den Putz hauen.
Ohne hätten wir weiterhin Deff gebaut, uns aufgeadelt und FlüLas geadelt, nur mit UC sind wir fähig. :cool:
 

highdelburger.

Gast
tfufu dieser kleine noob macht das doch weiterhin-.-
ok nebenbei dow adeln aber das ist auch kuscheln,so wenig truppen immer in den dörfern stehn:(
 

DeletedUser

Gast
Ist so..., mussten den 4NN!´lern erstmal erzählen wie Ds richtig funktioniert *duck* :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Is natürlich auch einfach wenn man sich mit dem 3. besten Stamm fusioniert hat.Da kann man natürlich erstma richtig auf den Putz hauen.Wir schlafen?Nö wir betrachten das ganze und planen Gegenmaßnahmen.

nach einem monat inatktivität wieder zurückgekehrt? o_O
du mußt dich nun eigentlich nicht an das niveau von mad und do anschließen....es sei denn, du hast ebenso wenig ahnung....ahja...ich vergaß....deine inaktivität ;-)
is ********....ihr adelt grad eure inaktiven fröhlich auf und sonst nix....vorher habt ihr euren arsch auch nich bewegt, aber schön, dass man noch spitzenmäßig rumheulen kann.....#1 für epu und fans :p:cool:
 

M A D

Gast
nach einem monat inatktivität wieder zurückgekehrt? o_O
du mußt dich nun eigentlich nicht an das niveau von mad und do anschließen....es sei denn, du hast ebenso wenig ahnung....ahja...ich vergaß....deine inaktivität ;-)
is ********....ihr adelt grad eure inaktiven fröhlich auf und sonst nix....vorher habt ihr euren arsch auch nich bewegt, aber schön, dass man noch spitzenmäßig rumheulen kann.....#1 für epu und fans :p:cool:

Heul Doch ! :cool: Jedenfalls ist es besser 1 Monat inaktiv zu sein, wie zu Fusionieren :)
 
Oben