• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

hail EPU \o hail 4nn! o/ hail >>IT<<<

DeletedUser

Gast
Mhhm weiß nicht ob man sich damit rühmen kann, also ich will dass gar nicht schaffen :)
 

DeletedUser

Gast
Dafür könnt ihr euch mit einer Fusion, jeder Menge Aufadelungen und einem gehackten Acc von EPU rühmen, ist doch auch was!
 

DeletedUser

Gast
Das die den Acc gehackt haben, das glaub ich auch nicht. Aber ich vermute das die ganze Sache eine Auftragsarbeit war.
Hyuga hat ja quasi einen Front Acc an 4nn! verschenkt und er behauptet weiterhin das er überhaupt nix gemacht hätte. Ist schon ne interessante Sichtweise.

Tja wie es ausschaut, war es etwas viel Vertrauen von den Spielern des hundezüchter Acc in den email Besitzer, der seit Monaten nicht mehr aktiv dabei war.

Ein sehr frühes Weihnachtsgeschenk für 4nn!
 

DeletedUser

Gast
acc. ist doch gesperrt .. hat epu ganze arbeit geleistet, aber wir denken uns unsere teil :)
@scratchy: vergleich doch mal die memberzahl .. die fusion is doch nur ne angleichung an die memberzahl von epu, jetzt sinds gleiche vorraussetzungen .. o_O
 

DeletedUser21960

Gast
Dafür könnt ihr euch mit einer Fusion, jeder Menge Aufadelungen und einem gehackten Acc von EPU rühmen, ist doch auch was!

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten.
Wo habt ihr die Beweise dass 4nn sich angeblich in den Acc gehackt hat?
Ihr braucht doch lediglich ne Erklärung, dass euch einige Punkte durch die Lappen gegangen sind. Schlechte Verlierer halt.
 

DeletedUser

Gast
Das die den Acc gehackt haben, das glaub ich auch nicht. Aber ich vermute das die ganze Sache eine Auftragsarbeit war.
Hyuga hat ja quasi einen Front Acc an 4nn! verschenkt und er behauptet weiterhin das er überhaupt nix gemacht hätte. Ist schon ne interessante Sichtweise.

Auftragsarbeit oO

Der Hundezüchter-Acc hat seit Serverbeginn Streit mit Trio gesucht.

Nach dem Zusammenbruch von troy ist er dann zu euch gewechselt, war also nicht von Anfang an bei EPU.
Denke mal, dass es ihm ziemlich egal war in welchen Stamm er kommen würde, nur zu 4nn! nicht, da er ja seine Streitigkeiten mit trio weiterführen wollte.
Tatsache ist auch, dass Trio ihm Hütten abgenommen hat und die Aktionen seinerseits nicht so erfolgreich waren.

Das wiederspricht also definitiv eurer "Auftragsarbeit"-Theorie.

Und wenn jetzt der Orginalbesitzer den Acc löscht, dann ist das eben "dumm gelaufen".

Wäre das n SOH-acc oder so, dann würden jetzt die Standardfloskeln ausgepackt werden:
Nur mit Leuten nen acc betreiben, denen man vertraut und so... blabla.

Also hört auf mit diesen acc-hacking Beschuldigungen und dieses Fusionsgeheule könnt ihr euch auch sparen.

4nn! hat euch auch nicht ständig unter die Nase gehalten, dass ihr nur vorne steht, weil ihr mehr Member habt.

Und jetzt geht in eure Accs und klärt das auf dem Schlachtfeld -.-
 

DeletedUser

Gast
Das ist nicht ne Threorie von EPU, sondern meine eigene. Welche halt auf den Tatsachen basiert, das Hyuga 4nn! mitgeteilt hat, das der Acc ab sofort ohne Kontrolle ist und die Dörfer geadelt werden können. Und da wurde auch sofort losgelegt.

Das die Spieler im Hundezüchter Acc gegen 4nn! sind, will ich auch nicht bestreiten, aber Hyuga kennt ja Leute aus dem Trio Acc persönlich. Anscheint gab es da ne plötzliche Eingebung. Wäre schon ein großer Zufall, das genau nach der erfolgreichen Aktion gegen bad habit, der Acc plötzlich gelöscht wird.

Klar das Leben besteht nur aus Zufällen ... und Theorien. ;-)
 

DeletedUser

Gast
also ich kann da Johnny nur beipflichten und habe sogar noch paar Beweise hier.

ich stell also mal paar Skype-Briefwechsel ohne Kommentar hier rein.

gehackt jedenfalls wurde der AC nicht aber trotzdem ist es ne Riesensauerei und Spaßbremse .


Hyuga= Hardy


Nr1:
Hallo EPU,

hier ist Hannes vom Hundezüchter Acc.. Passwort wurde geändert und meine E-Mail Adresse ist nicht eingestellt.. Hatte den Acc damals mit Hyuga (evtl. einigen bekannt) gegründet und er hat ihn erstellt ist allerdings seit Wochen/Monaten nicht mehr im Account..

Wenn jemand Beziehungen zu irgendeinen Admin hat der das ganze mal schnell kontrollieren kann bitte Info an mich!

Ich befürchte leider böses!

Gruß
Hannes


Nr2 Donnerstag Abend in den EPU Chan gepostet

<stef82> [19:35:01] Hardy :
<stef82> [19:35:04] Hardy :
<stef82> [19:35:07] Hardy :
<Atha|terror> da steht nüx
<stef82> ^^
<stef82> [19:35:01] Hardy : hi
<stef82> [19:35:04] Hardy : der acc is lahm
<stef82> [19:35:07] Hardy : hab heut das pw geändert
<Atha|terror> lol
<@h4nnes> wenn euch das adeln so spaß macht...
<stef82> das zum thema;)
<blubi|residentE> lol
<tfufu> stef ist schuld, dass es bei epu kriselt!
<blubi|residentE> bei epu kriselts=
<blubi|residentE> ?
<stef82> schön wärs:(
<@Matthias> was isn das für ne linke nummer?


Nr3:
heute um 14:15 Uhr
hab mich grad mal bei denen erkundigt, die das wirklich interessiert, die haben gerade dementiert, dass sie gehackt haben... vielmehr haben sie ne nachricht von hyuga geposted, der im HZ acc war und gesagt hat, dass der acc auf eis gelegt wird und die an der front da adeln können... alles was geadelt wurde, lief bereits vor der löschung, es hat niemand gehackt da, denke eher dass da jmd von euch nen fehler gemacht hat, oder da im acc Oo also stimmt das mit dem untersten niveau nicht ganz^^

Nr 4.

[17:06:32] Schwertstarker : warum hast Du die Sache bei Hundezüchter gemacht?
[17:06:46] Hardy : man leut ich hab nichts gemacht
[17:07:42] Schwertstarker : klar..vielmehr haben sie ne nachricht von hyuga geposted, der im HZ acc war und gesagt hat, dass der acc auf eis gelegt wird und die an der front da adeln können...
[17:07:51] Schwertstarker : weißbescheid
[17:08:29] Hardy : trio darf adeln
[17:08:49] Schwertstarker : und warum?
[17:09:03] Schwertstarker : warum die ganze hinterhältige aktion?
[17:09:39] Hardy : was ist daran hinterhältig ?
[17:10:37] Schwertstarker : jemad anderen den AC aufbauen lassen u d dann das KW ändern und den AC fremd aufadeln lassen
[17:11:45] Hardy : was verlangst du von mir ?
[17:12:57] Schwertstarker : das Du das PW an die Hundezüchterleute gibst--kannst es auch mir geben und das Du es dann nicht mehr rückgängig machst.
[17:13:26] Schwertstarker : weiterhin eine Nachricht an den Support, wo du dich entschuldigst und um Freigabe bittest
[17:14:27] Hardy : wofür soll ich mich entschuldigen, es ist mein account und ich hab ihn mir geholt
[17:14:52] Hardy : an den support ging gerade eine nachricht das sie mich umgänglich wieder freischalten sollen, weil ich keinen regelverstoß begangen hab
[17:15:25] Schwertstarker : geholt?? selber zu faul gewqesen-andere leute aufbauen lassen ..das ist das Unverschämteste, was ich seit Server 1 je erlebt habe
[17:17:02] Hardy : was heißt da zu faul lol
[17:17:12] Hardy : ich hab sowieso das erste monat in die top 20 zu verantworten
[17:17:30] Hardy : was hannes undtaz gemacht haben nennt man verwaltung eines accounts
[17:18:19] Schwertstarker : wirst jedenfalls keine Freude mehr auf den Servern haben--
[17:18:49] Hardy : okay
[17:19:11] Schwertstarker : Nun kuschle Dich mit den anderen 4nn Leuten zusammen - weil warum unterhalte ich mich eigentlich mit sowas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
[17:13:26] Schwertstarker : weiterhin eine Nachricht an den Support, wo du dich entschuldigst und um Freigabe bittest

o_O
Jeder soll sich ab sofort gefälligst beim Support entschuldigen, wenn er SEINEN account löscht!

Und wo genau stehen jetzt bitte die Beweise?

Und noch was:

Wenn jemand Beziehungen zu irgendeinen Admin hat der das ganze mal schnell kontrollieren kann bitte Info an mich!

Hm... erklärt die Sperrung vom Hundezüchter acc, oder gibt es etwa wirkliche Gründe für die Sperrung?

Sollte die Sperrung auf ne gute Beziehung zurückzuführen sein, dann....
 

DeletedUser

Gast
trioinfernale heute um 01:35 Uhrsei dahingestellt...
hatte mit ihm und ich bin der einzige aus dem acc, seit 2 monaten null kontakt....nachdem er ne adelsaktion gegen uns verhauen hat.
ich finde es ziemlich billig, das nun auf uns schieben zu wollen!!!
wenn ihr euch nen stamm einladet, dann uss man damit rechnen und nich die schuld bei anderen suchen!
viele leute von epu sollten ihn seit s6 kennen und wir hier im acc waren wohl mehr überrascht als ihr, da aber eh ne aktion zum wochenende geplant war, stand halt schon alles bereit.
ob du es nun glaubst oder nicht.....mir isses latte.
mehr als rumheulen tut ihr eh nicht mehr und das is schon sehr traurig als sogenannter "titelverteidiger"-.-
aber bestätigt nur die mehrheit der leute vom server....schade...
mfg stef82
Hirnhacke am 26.10. um 19:04 Uhr[17:05:50]

Hardy : hii
[17:05:55] Hardy : wer bist du nochmal ?
[17:06:13] Schwertstarker : ich bin Fatal-Error
[17:06:32] Schwertstarker : warum hast Du die Sache bei Hundezüchter gemacht?
[17:06:46] Hardy : man leut ich hab nichts gemacht
[17:07:42] Schwertstarker : klar..vielmehr haben sie ne nachricht von hyuga geposted, der im HZ acc war und gesagt hat, dass der acc auf eis gelegt wird und die an der front da adeln können...
[17:07:51] Schwertstarker : weißbescheid
[17:08:29] Hardy : trio darf adeln
[17:08:49] Schwertstarker : und warum?
[17:09:03] Schwertstarker : warum die ganze hinterhältige aktion?
[17:09:39] Hardy : was ist daran hinterhältig ?
[17:10:37] Schwertstarker : jemad anderen den AC aufbauen lassen u d dann das KW ändern und den AC fremd aufadeln lassen
[17:11:45] Hardy : was verlangst du von mir ?
[17:12:57] Schwertstarker : das Du das PW an die Hundezüchterleute gibst--kannst es auch mir geben und das Du es dann nicht mehr rückgängig machst.
[17:13:26] Schwertstarker : weiterhin eine Nachricht an den Support, wo du dich entschuldigst und um Freigabe bittest
[17:14:27] Hardy : wofür soll ich mich entschuldigen, es ist mein account und ich hab ihn mir geholt
[17:14:52] Hardy : an den support ging gerade eine nachricht das sie mich umgänglich wieder freischalten sollen, weil ich keinen regelverstoß begangen hab
[17:15:25] Schwertstarker : geholt?? selber zu faul gewqesen-andere leute aufbauen lassen ..das ist das Unverschämteste, was ich seit Server 1 je erlebt habe
[17:17:02] Hardy : was heißt da zu faul lol
[17:17:12] Hardy : ich hab sowieso das erste monat in die top 20 zu verantworten
[17:17:30] Hardy : was hannes undtaz gemacht haben nennt man verwaltung eines accounts
[17:18:19] Schwertstarker : wirst jedenfalls keine Freude mehr auf den Servern haben--
[17:18:49] Hardy : okay
[17:19:11] Schwertstarker : Nun kuschle Dich mit den anderen 4nn Leuten zusammen - weil warum unterhalte ich mich eigentlich mit sowas


Alleine hätte er nichmal top100 geschafft, da er inaktiv war...

rioinfernale am 26.10. um 18:18 Uhr

wer bistn du?
und ich weiß nicht, was wir schlimmes gemacht haben sollen. hyuga (originalbesitzer des hundezüchter-accs) is anscheinend in den acc, hat uns folgendes geschrieben: "Hundezüchter am 24.10. um 09:34 Uhr
hyg hier der acc is still gelegt, kannst du adeln" und daraufhin hab ich angefangen zu spähen, später halt zu adeln.
frag mich nicht wieso er das gemacht hat, is mir auch relativ latte. ich frag mich nur wieso der acc jetz gesperrt worden is, was ihr den admins verzählt habt.

bzw. erklär mir mal, was du glaubst, dass wir angestellt haben, und auch irgendeinen grund, wie du auf das gekommen bist.

Hirnhacke am 26.10. um 17:27 Uhrn
icht peinlich, was ihr mit dem hundezüchter Acc durchgezogen habt?
Ich hab ja schon viel bei DS erlebt, aber ihr habt den ganzen assligen Aktionen echt die Krone aufgesetzt, einfach unfassbar...

peinlich peinlich nur für epu.......schade, dass sich nen ehemaliger topstamm so selbstzerlegt :-(
 

DeletedUser

Gast
...
4nn! hat euch auch nicht ständig unter die Nase gehalten, dass ihr nur vorne steht, weil ihr mehr Member habt.
...

vielleicht hatten wir über lange zeit jetzt mehr member, in der rangliste, als ihr, aber dann guck auch mal daruf wieviele member ihr aufgenommen und aufgeadelt habt und wie das bei uns aussieht. alleine daran erkennt man schon einen kleinen unterschied! also brauchst du hier auch nicht mit sowas anfangen und bei uc waren das auch nicht viel weniger aufadlungen.


peinlich peinlich nur für epu.......schade, dass sich nen ehemaliger topstamm so selbstzerlegt :-(

und ihr seid stolz darauf dörfer von einem account zu adeln wo sich keiner wehren kann? o_O in meinen augen ist das genauso, wenn nich sogar noch peinlicher. am anfang hieß es von vielen das sie sich auf einen kampf mit uns freuen, wo ist denn da bitte was?

das bei uns nicht mehr viel los war weil kaum noch jemand lust hatte, ist wohl nicht schwer zu erkennen gewesen. leider war der HZ account noch einer der aktivsten und wenn schon die hälfte der leute vor hat zu löschen weils keinen spaß mehr macht, braucht man sich doch wohl nicht wundern wenn auf einmal durch so eine aktion sowas hier passiert ...
 

DeletedUser

Gast
und ihr seid stolz darauf dörfer von einem account zu adeln wo sich keiner wehren kann? o_O in meinen augen ist das genauso, wenn nich sogar noch peinlicher. am anfang hieß es von vielen das sie sich auf einen kampf mit uns freuen, wo ist denn da bitte was?

das bei uns nicht mehr viel los war weil kaum noch jemand lust hatte, ist wohl nicht schwer zu erkennen gewesen. leider war der HZ account noch einer der aktivsten und wenn schon die hälfte der leute vor hat zu löschen weils keinen spaß mehr macht, braucht man sich doch wohl nicht wundern wenn auf einmal durch so eine aktion sowas hier passiert ...


trotzdem nich unsere schuld und der hundezüchter schien für uns nicht soooo sonderlich aktiv ;-) haben ja schließlich nich nur einmal ne adelung verhindert bzw geadelt!
die aktion stand trotzdem....sollte zwar eigentlich meine werden, aber nen acc-mitspieler hat frühs nach der igm die initiative ergriffen und das mit 4 ags ausprobiert.....danach dann mehr.....weil wie jeder denkt...was man hat, das hat man.
die tatsache, dass da wirklich leute aus nem acc geworfen wurden (vllt), wurde erst später klar....kann ja auch keiner ahnen;)
und in diesem sinne hättet ihr euch wohl garantiert nicht anders verhalten :cool:
 

DeletedUser

Gast
Es hätte sich niemand anderst verhalten, das zu behaupten wär auch lächerlich :)...

Aber es ist halt trotzdem unfair für die alten verwalter, wenn das original aus purem egoismus den acc wegwirft (aus welchen gründen, eingebungen auch immer)...

Die geadelten dörfer bleiben einfach schmutzige dörfer und die aktion vom originalen besitzer sollte von jedem spieler verurteilt werden... aber das adeln ist einfach eine logische schlussfolgerung, 4nn! will ja nicht, dass die dörfer grau werden und dann beim feind landen :)....
 

DeletedUser

Gast
vielleicht hatten wir über lange zeit jetzt mehr member, in der rangliste, als ihr, aber dann guck auch mal daruf wieviele member ihr aufgenommen und aufgeadelt habt und wie das bei uns aussieht. alleine daran erkennt man schon einen kleinen unterschied! also brauchst du hier auch nicht mit sowas anfangen und bei uc waren das auch nicht viel weniger aufadlungen.
Ob wir die Dörfer grau werden lassen, anschließend die Nachbarn, welche nicht zum Stamm gehören diese aufadeln lassen um ihnen anschließend die Dörfer wieder abzunehmen, oder diese dierekt zu adeln, kommt im Endeffekt auf's selbe hinaus. Fakt ist, dass niemand dem Feind versucht dierekt in die Hände zu spielen, wäre ja auch blöd, jeder Stamm würde die Dörfer intern aufadeln, anstatt sie versauern zu lassen - auch EPU!
und ihr seid stolz darauf dörfer von einem account zu adeln wo sich keiner wehren kann? o_O in meinen augen ist das genauso, wenn nich sogar noch peinlicher. am anfang hieß es von vielen das sie sich auf einen kampf mit uns freuen, wo ist denn da bitte was?
Nein, es ist auf keinen Fall etwas tolles an einem Acc. rumzuadeln, welcher keine, bzw. nahezu keine Gegenwehr leistet - fehlt ja völlig der Spaßfaktor. Zu den gewünschten Kämpfen: Solche Aussagen wurden von beiden Seiten getroffen und bisher ist von 4nn! mehr gegen EPU gearbeitet worden, als von EPU gegen 4nn!. Mal abgesehen von der einen Rückadelung von Dolus!

Hätte im übrigen sicherlich 'n schönen Fight gegeben, sofern ihr auf die, doch auffallenden Dorfverluste von Hundezüchter reagiert hättet. Eine fähige UV rein, einen motivierten Verwalter oder was weiß ich!
das bei uns nicht mehr viel los war weil kaum noch jemand lust hatte, ist wohl nicht schwer zu erkennen gewesen. leider war der HZ account noch einer der aktivsten und wenn schon die hälfte der leute vor hat zu löschen weils keinen spaß mehr macht, braucht man sich doch wohl nicht wundern wenn auf einmal durch so eine aktion sowas hier passiert ...
Bei 4nn! sieht's natürlich ganz anders aus, wir sind alle super motiviert und spielen, zumindestens die große Mehrheit aktiv!!11
Dafür könnt ihr euch mit einer Fusion, jeder Menge Aufadelungen und einem gehackten Acc von EPU rühmen, ist doch auch was!
Eine Fusion ist ******e, bringt aber wenigstens frischen Wind. Fühlt euch gefordert!

Aufgeadelt wird überall. z.B. der Freimaurer Acc. das doofe ware nur, der Spieler war einfach weg, keiner hatte eine Ahnung, die Dörfer mussten daher vorher gebasht werden und dann erst geadelt werden. Daher eine Aufadelung mit Verlusten. Das lustige ist nur, dass dies seit Server beginn geschieht, nur halt stammesextern - keiner kann mir erzählen, dass es großartig Gegenwehr beim Adeln gab.

Sicherlich wurde intern auch aufgeadelt, ohne Verluste, dass bestreite ich nicht. Es wurde allerdings auch bei EPU intern aufgeadelt. Das Thema aufadeln ist ein zweischneidiges Schwert!

Einem Stamm, oder gar einer Person anzuhängen, sie/er hätte einen Acc. gehackt, ist schon sehr gewagt und in keinster Weise haltbar. Wenn es innerhalb von EPU Probleme mit diesem Acc. gibt und der Inhaber dieses Acc. das Problem so löst, wie es gelöst wurde, dann würde ich mir eher Gedanken machen, was schief gelaufen ist!
Die geadelten dörfer bleiben einfach schmutzige dörfer [...]
Was ist bei DS nicht schmutzig? Jeder der ein wenig länger spielt, weiß doch inzwischen, dass alles schmutzig ist, oder schmutzig gemacht wird. Im großen und ganzen ist es stämmeübergreifend denoch ein fröhliches miteinander - obwohl wir alle so unglaublich schmutzig sind. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Dafür könnt ihr euch mit einer Fusion, jeder Menge Aufadelungen und einem gehackten Acc von EPU rühmen, ist doch auch was!

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil, ich les da nicht "mit einem von 4!nn gehackten Acc".

Es hat keiner behauptet, dass 4!nn den Account gehackt hat, es geht darum, dass der Account gehackt wurde, von wem auch immer und ihr euch damit jetzt rühmt.

Ich persönlich finde es einfach nur unterste Schublade von Hyuga, was er da abgezogen hat, sich null um den Account gekümmert und irgendwann kommen, PW ändern und löschen.
Und nein ich kenn diesen Tr.... nicht, ich hab nur bis Server 5 gespielt und selbst da kann man nicht jeden kennen, mich kennt auch nicht jeder.
 

DeletedUser21960

Gast
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil, ich les da nicht "mit einem von 4!nn gehackten Acc".

Es hat keiner behauptet, dass 4!nn den Account gehackt hat, es geht darum, dass der Account gehackt wurde, von wem auch immer und ihr euch damit jetzt rühmt.

Achja? Wir haben in unserem Postfach eine Igm, wir hätten den Acc gehackt, das viel auch mehrmals im Irc.
Davon ab. Der Acc wurde nicht gehackt, rafft es doch endlich :S
Und wo rühmen wir uns bitte damit? Nirgends. Ich denke es steht außer Frage, wer hier das PW geändert hat. 4nn! und sonstige Leute im Auftrag von 4nn! sicher nicht -.-
Verschwörungstheorien helfen nicht wirklich zur Findung der Wahrheit.. außerdem habt ihr doch mittlerweile selbst mit Hyuga gesprochen und wisst, daß er der Schuldige ist.
 

DeletedUser

Gast
Es hat keiner behauptet, dass 4!nn den Account gehackt hat, es geht darum, dass der Account gehackt wurde, von wem auch immer und ihr euch damit jetzt rühmt.


Das klingt aber bei einigen von euch anders.
Abgesehen davon wurde er doch anscheinend garnicht gehackt, sondern "lediglich" von seinem "Besitzer" gelöscht.
Man kann jetzt über diese Aktion denken was man will (würde mich an eurer Stelle auch drüber aufregen), aber es ist doch sein gutes Recht.

Und was mir einfach stinkt, dass ihr uns die Schuld dafür geben wollt.

und ihr seid stolz darauf dörfer von einem account zu adeln wo sich keiner wehren kann?

Hat nie jemand behauptet und wir haben uns damit auch nie gebrüstet.
Bauchschmerzen bereitet sowas aber sicherlich keinem DS-Spieler.

aber dann guck auch mal daruf wieviele member ihr aufgenommen und aufgeadelt habt und wie das bei uns aussieht.

Vergleich 4nn! nicht mit Epu, kannste in diesem Zusammenhang nichtmal ansatzweise -.-
Seit wievielen Classic Servern gibbet EPU und seit wievielen 4nn!?

@edit: atha war wieder schneller -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Aufgeadelt wird überall. z.B. der Freimaurer Acc. das doofe ware nur, der Spieler war einfach weg, keiner hatte eine Ahnung, die Dörfer mussten daher vorher gebasht werden und dann erst geadelt werden. Daher eine Aufadelung mit Verlusten. Das lustige ist nur, dass dies seit Server beginn geschieht, nur halt stammesextern - keiner kann mir erzählen, dass es großartig Gegenwehr beim Adeln gab.

LOL und ich dachte der wär echt wieder da gewesen, respekt mit eurer deff mir die ags zur richtigen zeit rauszublocken :)... aber der hat mir echt kopfzerbrechen bereitet, weil die zustimmung nie richtig fallen wollte und von euch die deff schön am laufen war :)....

von mondi
ich hab nur bis Server 5 gespielt und selbst da kann man nicht jeden kennen, mich kennt auch nicht jeder.

Ich kenn dich auch nur von intis profil ;-)....
 

DeletedUser

Gast
tja mondi, dann musste halt mal gucken, dass ihr eure member im griff habt, sodass sie nicht so ne gequirrlte kagge schreiben wie scratchy beispielsweise o_O
ich weiss, es ist einfacher die schuld beim gegner zu suchen, aber wie hier schon oft erwähnt wurde, hattet/habt ihr wohl eure member nicht unter kontrolle(mit dem acc. besitzer von hz hatten schon mehrere negative erfahrungen gemacht ...)
für euch ist es jetzt blöd gelaufen, aber dass ihr jetzt auf die tränendrüse drückt, von wegen er war einer der aktivsten und keiner hat mehr lust und bla .. naja lächerlich, wie zottel es schon sagte bei uns sieht es ja ganz anders aus ! lol :| und so aktiv war hz auch nicht, was man allein an den gescheiterten aktionen gegen trio erkennen konnte.
hättet ihr eier bewiesen, hättet ihr auch fix eure ags mobil gemacht und die hüttn von hz geadelt, genau wie wir es getan haben ..
 

DeletedUser

Gast
also um das hier mal bisschen mit dem hacken und so aufzuklären.

das hyuga das pw geändert hat ist wohl mittlerweile außer frage, aber auf h4nnes anfrage, nachdem er aus dem account geworfen wurde, kam die antwort "er hätte nichts gemacht". wenn hyuga das pw nicht geändert hätte, bliebe also nur ein account hack über ... hyuga hätte da zumindest mal zeigen können das er eier hat und sagen das er pw geändert hat und warum! so wär das ganze sicherlich auch anders gelaufen.
in so einem fall adelt man auch keine dörfer von jemandem aus dem stamm, der noch mit den mods in verbindung ist um herauszufinden was nun genau passiert ist. oder ist das bei euch normal das ihr erstmal jedem der nicht in seinen account kommt gleich die dörfer abnehmt?
 
Oben