• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

4nn! vs. DoW

DeletedUser

Gast
Da hast du recht :) man gut das keiner weis ob ich nun bei EPU spiele oder nicht :p


so richtig hats mich aufgrund meiner aktuellen lage und position wirklich nicht zu jucken, schade dass wir keine front haben, würd mich gern ma mit dir fetzen :evil:
 

DeletedUser

Gast
milo achtung... M A D ist ein Pro...d.h. 0 Chance für uns gegen einen Gewinner eines Classic Server er ist im Besitz von Atomrammen und sonstigem Spielzeug und kann nicht verlieren, dass wäre nämlich gegen die Spielregeln!:)
 

DeletedUser

Gast
vllt deswegen die gefrusteten antworten, weil er nicht mehr gewinnen kann ;)
 

M A D

Gast
milo achtung... M A D ist ein Pro...d.h. 0 Chance für uns gegen einen Gewinner eines Classic Server er ist im Besitz von Atomrammen und sonstigem Spielzeug und kann nicht verlieren, dass wäre nämlich gegen die Spielregeln!:)
Du sollst doch nicht immer so Neidisch sein :p
Atomrammen o_O davon hab ich nie eine besessen :p ich hatte bisher nur meinen Fanti :p

vllt deswegen die gefrusteten antworten, weil er nicht mehr gewinnen kann ;)

Du weist doch, man sollte aufhören wenn man ganz oben angekommen ist ;-) denn von da an kann es nur noch nach unten gehen :p ausserdem habe ich nie behauptet das ich nochmal eine Runde gewinnen will, was auch nicht nur mein verdienst war, denn less war auch noch in meinem Account der genauso viele Anteile daran hat ;-)
 

DeletedUser19096

Gast
milo achtung... M A D ist ein Pro...d.h. 0 Chance für uns gegen einen Gewinner eines Classic Server er ist im Besitz von Atomrammen und sonstigem Spielzeug und kann nicht verlieren, dass wäre nämlich gegen die Spielregeln!:)


gähn.such dir doch was neues und mach nicht irgendwelche sachen von anderen nach

ansonten go 4nn,dann gibts en 1 on 1
 

DeletedUser

Gast
ausserdem habe ich nie behauptet das ich nochmal eine Runde gewinnen will, was auch nicht nur mein verdienst war, denn less war auch noch in meinem Account der genauso viele Anteile daran hat ;-)

Wir ham auch nen Anteil daran. Nur Dank unserer Deff & Off am Anfang, welche dein 5tes Dorf nach deiner Rückadelung (von "dei omma") vor einer erneuten Rückadelung gerettet hat, hast du nochmal richtig Fuss fassen können :) :p
 

M A D

Gast
Wir ham auch nen Anteil daran. Nur Dank unserer Deff & Off am Anfang, welche dein 5tes Dorf nach deiner Rückadelung (von "dei omma") vor einer erneuten Rückadelung gerettet hat, hast du nochmal richtig Fuss fassen können :) :p

Na das versteht sich ja von selbst ;-) ich denke das jeder weis das man ohne einen guten Stamm nicht gewinnen kann ;-)
Aber das Dorf hatte ich nur wieder zurück geadelt, danach wurde nicht mehr versucht es zu Adeln :p aber zur gleichen zeit liefen die Offs vom Stamm schon auf 3 Spieler in der Gegend :mrgreen:

Edit: ich formuliere es nochmal um .....

Dank dem wunderbaren Stamm EPU und meinen damaligen Mitspieler less konnte ich die 2 Classic Runde gewinnen :mrgreen: so sollte es allen gerecht sein
 
Zuletzt bearbeitet:

highdelburger.

Gast
doppelpost \o/

Verluste: 0 0 0 0 152 63 0 0 0

Verteidiger: loooser
Dorf: loooser, bald auch in ihrer nähe (609|488) K46

Anzahl: 0 0 0 8173 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 8173 0 0 0 0 0


dow>tfufu :(
 

DeletedUser

Gast

*röchelnde stimme aufsetz*
Ich bin dein vater M A D!

Bis zu deinem Erscheinen in diesem thread, war das so ziemlich der einzige Classic-Thread mit Berichten und Bezug zu relevanten Geschehnissen.

Aber heh, du bist M A D. Flame ruhig weiter, spam alles mit deinem "fusionen stinken" voll und würze es mit lustigen RL Anspielungen.
Das will die Masse sehen!
Aber hab wenigstens n bissel Anstand und tu das in dem anderen Thread.
 

DeletedUser

Gast
Das ist doch kein Aufadeln EPU macht sowas doch nicht,
die adeln sich gegenseitig weil ihnen so langweilig ist :)
 
Oben