• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

4nn! vs. DoW

highdelburger.

Gast
lol?

Der huyga hat den acc mit hannes gegründet. Also zusammen angefangen und weil huyga gerade ne email adresse parat hatte ,hat er den acc erstellt. Aber weil er so inaktiv war und kaum was für den acc gemacht hat. Hat hannes mich gefragt ob ich mitspiele (50k punkte hat der acc). Und von hugya hab ich auch gar nix mitbekommen ausser offs mitten in der nacht zu schrotten. Nach der aktion gegen trio (die er gemacht hat) war er ganz aus dem acc raus. und nach paar monaten kommt er zurück und tut so als wäre es sein acc :S


:(:(:(
 

DeletedUser

Gast
o_O

Ganz offensichtlich nicht.
Seh zumindest keine Adelung eines 4nn! Spielers in deiner Akte.

Wo hab ich das behauptet?

4!nn iss jämmerlich verreckt an meinen Mauern, das war mit hat gereicht gemeint.
Aber klar, davon wisst ihr natürlich nix, warum auch.
Für ein Dorf hat es nicht gereicht, da lief leider schon Unterstützung von uns und ich hatte zu wenig Spielraum, um mehr Off's und AG's zu schicken, ein Versuch war es trotzdem wert und ihr habt euch ja dafür ein Loch in den Hintern gefreut.
Mein Hintern müsste aber wenn es um sowas ginge ausschauen wie ein Sieb, denn das was die "Profis" hier zum teil abgeliefert haben, war mehr als lächerlich.
 

DeletedUser

Gast
lol du bist süß^^
das war freies aufadeln....mit ags, die teilweise über 30h liefen, also was willst du? nen lutscher? kannste haben und nun geh weiter heulen o_O
 

DeletedUser

Gast
:mrgreen: ich konnte zottel nicht alle dörfer adeln lassen, dann hab ich wieder keine deff mehr bei den materialschlachten :)...

Ah ich habe von abuh seit den miloangriffe nichts mehr gehört...

komisch, dabei sah es erst ganz gut für abuh aus, da wir das ganze etwas halbkoordiniert gemacht haben, naja... vor den atts schien er aktiv, die gegenangriffe waren sowohl von abuh als auch von loooser eher schmeichelhaft und das bissl deff das da kam steht jetzt noch in meinen buden Oo whatever war ja das ziel abuh ausm konti zu kloppen und das gröbste ist nun überstanden ^^
 

DeletedUser

Gast
lol du bist süß^^
das war freies aufadeln....mit ags, die teilweise über 30h liefen, also was willst du? nen lutscher? kannste haben und nun geh weiter heulen o_O

30 Stunden, war der noch nicht mal entsperrt und Angriffe wurden nachgelegt als ich die Hütten bereits hatte, leider alles nur 0815.
Für die heiße Luft die du bei uns im Chan versprüht hast, hätte ich wesentlich mehr erwartet.
 

DeletedUser

Gast
man schlägt sich mitn paar faulen epulern rum, denen man noch die fowlheit beibringen muss ;-)
ansonsten allet klärchen soweit hier und auch überall sonst=)
haui wird grad wieder "player of the match"....such grad nen bundesligisten für ihn :mrgreen:
 
Oben