• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Besiedelung

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Das heißt nur eins: Schöne und viele Farmen xD. Kanns kaum erwarten, wenn der Angriffsschutz auf bewohnte Dörfer vorbei ist :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
ich Denke [noch] garnicht an Farmen, ich denke an Minen und Rohstoffe ;)
 

DeletedUser

Gast
Rohstoffe bekommste durch farmen, sogar besser als durch Minen, also warum selbst die Arbeit machen, wenn sie andere für dich machen würden? :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
in welt 17 is hab ich das problem, dass alle in meiner umgebung entweder zu schwach (zum adeln) oder in meinem stamm sind. das werde ich hier nicht haben :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
man ihr auf W18 habts gut =P xD
hab zu viel zeitdruck deswegen werde ich mich dort nicht anmelden 2 welten reichen eigtl. ^^
 

cliemax

Gast
wieso warten farmt doch schon verlassene Dörfer habe einige bei mir in der Gegend :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
wieso warten farmt doch schon verlassene Dörfer habe einige bei mir in der Gegend :mrgreen:

joar seh ich auch so ;) ^^

(speer) + :pala: FTW !!!! xD

Bekommt man schon rein. War es bei 16 net genau so?

Ich meine die hälfte is am Ende eh wieder verlassen xD
 

DeletedUser52677

Gast
mein pala ist aber ein ganz besonderer Pala :p:p:p

bei mir gibt es nur ein verlassenes Dorf in der Nähe und diese Farm muss ich mir mit mehreren Leuten teilen :(^^
 

DeletedUser

Gast
Auf w19, dort ist die Besiedelung ja riesig!! o_O Da ist wirklich ein Dorf neben dem anderen....

Auf w18 hab ich nur ein leeres Dorf in der Nähe, aber zum Glück farmen das meine Nachbarn nicht xD
 

DeletedUser44223

Gast
ich hasse diese situation :S
wenn man dann ankommt hats in dem dorf dann 20/20/20 und dann verreckt noch eine meiner farm truppen an der grundverteidigung. :evil:
 

DeletedUser

Gast
Also die besiedelung ist reltiv unterschiedlich, wenn man mal betrachtet dass nordwest serh stark besiedelt ist und nord ost ziemlich dürftigt:D... müsst ihr mal auf den folgenden link gehn und die beiden viertel vergleichen^^
Klick mich
 

DeletedUser52677

Gast
ich kanns auch kaum erwarten^^ 10 Leute wollen mir schon an den Kragen :mrgreen: :mrgreen:

sie denken sie könnten mich ohne weiteres farmen^^ ich will sie vom Gegenteil beweisen ;D
 

DeletedUser

Gast
Wie hast du es geschafft dir jetzt schon Feinde zu machen?
Respekt.. ich warte damit immer bis der Angriffsschutz vorbei ist :eek:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben