• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Besiedelung

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser52677

Gast
was kann ich dafür wenn 8 meiner Adelsopfer aus W10 in meiner Nähe landen :D

dann kommt noch so ein Kerl aus S2 an der meinen Namen ******e findet xD und der letzte wollte mich in seinem Stamm einladen und ich dankte höflich ab,jetzt ist er beleidigt:mrgreen:

so macht man sich schnell Feinde^^
 

DeletedUser

Gast
Abweichungen zu Welt 18 sind folgende:

* kein Paladin
* Bauernhofregel mit 1200 unterstützen Einheiten je Bauernhofstufe
* keine Goldmünzen
* globale Einlagerungen im Adelshof
* AG-Preissteigerung ab 2. AG
* Dörfer liegen näher beieinander

auf 18 sind die dörfer so nah wie immer
 

DeletedUser

Gast
Trotzdem ist alles dichter besiedelt. Es sind aber auch immens viele Spieler dazugekommen, "Die Stämme" wird halt von Tag zu Tag beliebter:)
 

DeletedUser

Gast
Jo,ist auch zu verstehen(bin neu im Forum angemeldet,vllt kennt mich noch keiner)

angriffshcutz is aus,4 Farmen ahb ich schon :p
 

DeletedUser

Gast
Also die besiedelung ist reltiv unterschiedlich, wenn man mal betrachtet dass nordwest serh stark besiedelt ist und nord ost ziemlich dürftigt:D... müsst ihr mal auf den folgenden link gehn und die beiden viertel vergleichen^^
Klick mich

ja ich frag mich, warum so viele Nordwest wählen...hab ich aber auch gemacht =P
 

DeletedUser

Gast
die haben halt Angst das die Mauer wieder aufgebaut wird und sie dann im Osten verkümmern müssen...

Aber nehmt euch in Acht vor der Gefahr aus dem Osten, Hunnen, Mongolen, Chinesen...:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ach ja, die Hunnen, vor allem der Stamm "~Rom~" sollte sich vorsehen vor dem Stamm "Hunnen" :)
 

?uest1on

Gast
.

Bin auch süd ost, is nun mal besser, unszwar mit 1 rl freund, 3 aus m ex stamm aus s.13 und nem anderen rl freund von einem von uns. Is ne coole runde und wenn ah plus bh voll steht gehts los :mr green:
 

?uest1on

Gast
..

ja dieses spiel findet meine verwandschaft nun mal cool, die haben immerhin geschmack wenn ich mir so anschaue was du dir auf gesicht cremst oder ähnliches, oder bist du das gar nicht ? xD

davor hast du von niveau gesprochen im anderen thread und jetzt muss ich leider erfahren dass du n-los bist..

?uest1on
 

she is my sin

Gast
lomfg

Wär ich diese Person, hätt ich besseres zu tun als Stämme zu spielen
 

DeletedUser

Gast
tzz. wer nimmt den schon nen pala?
ich hab für w18 eine geheimwaffe kreeiert, welche werdet ihr noch früh genug sehen :mrgreen:


Zufragen bleibt nur noch...Wo ist und War die Geheim Waffe?
Denn wenn man den ankündiger dieser vermeintlichen drohung in der Spielerrangliste sucht, findet man weder ein individum geschweigeden einne Geheimwaffe ein weiteres Mysterium das auf Galileo-Myteri wartet um weder aufgeklärt dafür aber im Inhalt verschroben zu werden



dadam dadam dadaaaaaddam
 

DeletedUser

Gast
Herzlichen Glückwunsch,
nach einem Jahr und 4 Monaten wurde dieser thread nun auch von van-x gelesen (und für diesen sinnlosen Beitrag rechne ich dann mal wieder mit einer Sperre)
 

DeletedUser

Gast
sinnlos? ich fand ihn unglaublich GUUUUUUT :)


[ für mich bitte keine sperre:( ]
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben