• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Nordost? Ein Tabu?

DeletedUser48837

Gast
Besiedelungsdicht: Nordwest->Südost->Südwest------->Nordost

Quelle: Map

Was ist da los? Ist der Nordosten ungeliebt, oder ist es zufall? Ich hab selber auch noch nie Nordosten gespielt, alles andere schon!
 

DeletedUser

Gast
nö, ich bin im NO, naja, weniger Gegner, mehr entfalltungsmöglichkeit..
 

DeletedUser

Gast
du bis da....jetzt hammer den grund :> =P

ja, weil alle erzittern, wenn die Kampfzwerge des ~GL~ ihren Schlachtruf anstimmen...
so mal im Ernst, vieleicht will keiner in den NO, weil mit NO immer kälte verbunden wird, also der Europäer eine natürliche Abneigung gegen den NO hat...
 

DeletedUser

Gast
was meine annahme, dass der durschnittsdeutsche eine abneigung gegen den NO hat unterstützen würe, zumal im NO der Russe wohnt und der Sozialismus von da kam...
 

DeletedUser

Gast
was meine annahme, dass der durschnittsdeutsche eine abneigung gegen den NO hat unterstützen würe, zumal im NO der Russe wohnt und der Sozialismus von da kam...

Glaub ich eig. nicht...
Entweder ich sprech mich mit ein paar Leuten ab, oder wenn ich mich nicht abspreche drück ich immer auf zufällig...

Ich denke auch, dass es einfach Zufall ist, dass der NO unbeliebt ist...
 

DeletedUser48837

Gast
Wenn man S18 und S19 vergleicht, ist das ja ein Hammer Unterschied mit der Dichte der Dörfer!
Naja, der No ist auch dort unbeliebt!
 

DeletedUser

Gast
ne, keine Ossis raus..dann geht mein ganze Stamm den Bach runter..., deshalb hocken wir wahrscheinlcih auch im NO, gerade weil wir ne realtiv hohe Ossi-Dichte in der Führung haben...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
sind ja auch die besseren leute ausser die aus dunkeldeutschland die ollen sachsen :):):):)
 

DeletedUser

Gast
was meine annahme, dass der durschnittsdeutsche eine abneigung gegen den NO hat unterstützen würe, zumal im NO der Russe wohnt und der Sozialismus von da kam...

der sozialismus kam von engels / marx und die waren deutsche
schöne grüße an deinen geschi lehrer ^^

und das is ein onlinespiel, vergess das bitte nich

ich habe immer nordwesten genommen s5, s7, s13

denke mal is gewohnheit wie manns macht ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ich bin im nordosten:twisted:

hab ich einfach gewählt wegen meiner s5 lage
 

DeletedUser60035

Gast
ich bin auch im nordosten ist das erste was mir eingefallen ist^^
 

DeletedUser

Gast
also ich kann mich nicht berschweren ^^ viele schöne farmen wenn endlich kein angriffsschutz mehr da is ^^
 

DeletedUser

Gast
hmm wir haben in eine richtung abgemacht ^^

und ich will mich nicht erst durch die ganze karte adeln müssen, bis ich bei meinen freunden bin :D
 

DeletedUser16301

Gast
Seit Server 2 wird der NO gemieden

konnts mir nicht verkneifen :|
 
Oben