• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Nordost? Ein Tabu?

DeletedUser

Gast
Also wir spielen natürlich im Nordosten gerade wegen den Ossis und der Roten Flut oder was auch immer ihr damit verbindet!

Mehr Opfer ... mehr Entfaltungsmöglichkeiten! (nicht das Gegenteil ^^)


PS: NO ist schon immer top, deshalb haben da die meisten Spieler auch nichts verloren! ;-)
 

DeletedUser

Gast
hehe, der Möchtegernprofilierungsthreat vom Team tfufu

o_O :mrgreen:


Wie läuft denn eigentlich der Server? Tot?
 

DeletedUser

Gast
Hehe, naja war doch klar dass DoW untergeht ... die Hälfte von denen hat bestimmt noch gar nicht gemerkt dass sie geadelt werden! -.-

4nn! hat den Server doch schon gewonnen -> wayne ...
 

DeletedUser

Gast
Hehe, naja war doch klar dass DoW untergeht ... die Hälfte von denen hat bestimmt noch gar nicht gemerkt dass sie geadelt werden! -.-

4nn! hat den Server doch schon gewonnen -> wayne ...
lol echt wayne, ich rofl, 1vs1 noob atze holztor nur usp, ich kenn DOW immer noch nicht, stell mir die mal bitte vor, lol, du rofelst durch zimmer, leg teppich aus , loooool
Bin bisser eingerostet
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Hehe, naja war doch klar dass DoW untergeht ... die Hälfte von denen hat bestimmt noch gar nicht gemerkt dass sie geadelt werden! -.-

4nn! hat den Server doch schon gewonnen -> wayne ...

haha du bist doch die größte flachzange im ganzen game. sowas wie dich habe ich noch nicht erlebt.
machst dich im classic pup sowas von lächerlich und machst immernoch einen auf dicke hose xD
erst stellst du dich als größten spieler dar, behauptest besser als tfufu zu sein, adelst aber nur auf und verlierst ddörfer an tfufu...und als es dir richtig auf den leib geht und du mehrere dörfer aufeinmal verlierst, hörst du aufeinmal auf classic auf und brichst mit absicht die uv regel.
du bist so lächerlich :>
naja...neuer server...zeig mal das du auch was anderes drauf hast als groß rum zu labern und aufzuadeln, ich bin gespannt...und ein paar andere hier wahrscheinlich auch :)
ich freu mich drauf xD

afaik hat spassbremse zu viel mit seinem Studium zu tun, als aktiv ds spielen zu können :|

ha! wusste ich es doch...die rl ausrede :> war so klar!
 

DeletedUser

Gast
zu lustig die Damen ... ;-)

... aber nette Fehlinterpretationen! -.-
 

DeletedUser

Gast
hey spaßbremse, wenn in deinem Profil net stände, dass du keine einladungen haben möchtest, würd ich dich glatt in meinem Stamm einladen, tu ich aber net...weil du ja morgen zurückschießen kannst..
 

DeletedUser

Gast
hm, so ziemlich jeder Beitrag hier in W19 scheint damit zu enden, daß sich Spieler, die sich aus anderen Welten kennen, verbal massakrieren wollen .... warum eigentlich?

Ich fühle mich übrigens im Nordosten wohl, liegt wohl daran, daß ich noch ein noob bin ... naja was solls, kann ja nicht jeder so pro sein wie gut 80% des servers :p
 

DeletedUser48837

Gast
du meinst wie gut 10% des severs oder, wo viele neulinge, da sind. über 40k Spieler!
 

DeletedUser60093

Gast
vss is de rgeilste stamm überhaupt! da gib ich nik a nik recht^^
 
Oben