• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

L-O-Ls zu Hauf, doch rio haut drauf

DeletedUser

Gast
L-O-Ls zu Hauf, doch rio haut drauf!

Liebe Stämmler und Stämmlerinnen,


seit jeher versuchten diverse Stämme rio zu stürzen.

header.jpg


Die Diskordier, der Bruderstamm, der Orden der Kreuzritter und wie sie sich noch so nannten.

Alle dachten sie wären der Macht rios gewachsen.

Doch sie irrten zu Hauf.

Jeder wurde geadelt, gefarmt und bis aufs Hauptgebäude niedergerammt.

Nur der Stärkste überlebte....... Äxte kreuzten ihre Klingen und nach und nach lichteten sich die düsteren Wolken am Horizont rios.

Die blutüberströmten, hellroten Felder färbten sich durch neue Blüten nach und nach blau.

Nur eine Scharr von Gegnern rios konnte entkommen.

Wer hätte je gedacht, dass sie es wagen würden sich jemals wieder aufzurichten?!

Doch sie taten es!

Ein neuer Stamm wurde geboren.

Ein Stamm mit dem Namen L-O-L.

Ja ja so lächerlich (im warsten Sinne des Wortes) dies auch klingt, in ihm fanden wir so manchen damaligen Möchtegernhelden wieder.

Und sie versuchten aufs Neue, UNS, rio zu unterwerfen.

Sie schmiedeten Pläne, erdachten Angriffspläne und, und, und.

Doch rios Augen und Ohren schlafen nie.

Jeden Tag flog uns ein neues Vögelchen entgegen und warf uns so manchen Schatz in den Schoß.

Herr der Würmer 16 am 20.11. um 21:27 Uhr "Das was ich weis ist das rio S*****E ist"

(Der Schreiber dieses Zitats trägt seinen Namen übrigens nicht umsonst)

beliader am 02.12. um 19:53 Uhr "mir ist es egal ob ich von rio aufgeadelt werde aber ich lasse nicht mein stamm einfach so im stich"

(diesen Wunsch werden wir umgehend erfüllen)

Freezestar heute um 16:36 Uhr „ ja ich will jetzt auch mal endlich handeln, und nicht nur labern

was noch wichtig ist:

JEDER SPIELER schickt in die geadelten dörfer (die 5 stück) 500-750speer und 500-750schwert..

auch in die von unseren verbündeten, die uns helfen!!!

diejeniger, die nur def schicken und nicht angreifen schicken bitte mehr....“

(Oh ja, und wenn sie es auch schaffen die genannten Einheiten als Unterstützung statt als Angriff zu schicken, werden sie sicherlich erfolgreich sein)

Gaius.Brutus.Imperatoris am 22.11. um 23:34 Uhr

„Wir haben auf W8, nen Stammesverräter mit 800K in 5 Tagen weggeblasen, waren 15 Leutz und 5 weitere haben pausenlos gefaked.“

(Dieser nette Herr hier existiert, zu mindest unter diesem Namen, nicht einmal auf W8 und hat seit einigen Tagen den Stamm L-O-L verlassen, wieso nur?)


Was ihr jetzt nicht wissen könnt: „Diese Zitate beruhen auf der Grundidee eines Großangriffs der von L-O-L (inclusive unzähliger BNDs die zusammen nicht mehr als eine ¾ Planschkuh auf die Wage bringen) auf rio erfolgen sollte“

Doch nun weiter im Text......

hanni4balls am 21.11. um 07:52 Uhr „Wir haben wieder ein 11K-Dorf an RIO verloren - arme Maike, wir waren zu langsam.“

(Was er zu dem Zeitpunkt noch nicht wusste, es war nicht das letzte mal an dem sie zu langsam waren)

hanni4balls am 19.11. um 23:53 Uhr ".... Dabei zählen als DEFF alle Sperr, Schwert, Kata und S.Kava."

(Vor allem die Katas solltet ihr viel bauen, die sind so defensiv ... und so schnell wenns um's unterstützen geht)

schlitzohr07 am 20.11. um 19:24 Uhr "ich hab in jedem dorf min 3000 und in 2 dörfer 6000 deff einheiten ich glaub das reicht!! wall werde ich noch ausbauen!!"

(Sag mir bitte bescheid, wann dein Wall ausgebaut ist, dann zeige ich dir das die Deff doch nicht genug war)


Nun kam der Moment der Wahrheit .... L-O-L erfuhr mitten in ihrer geheimen Planung, dass diese gar nicht so geheim war. ;)

Doch folgendes Zitat (was ja nicht in unseren Händen wäre wenn es zutreffen würde) amüsierte uns sehr....

Freezestar heute um 16:49 Uhr „...so ein penner, das war bestimmt der spion...hatte ich auch schon vorher die ganze zeit vermutet...“

(ein Spieler hatte ihren Stamm verlassen)

... und im Angesicht ihrer schier überragenden Position, jetzt da sie die singenden Vögelchen vertrieben hatten planten sie ihren Siegeszug fort....

... es wurden Teams gebildet, feste Zeiten ausgemacht, die Bündnisse wurden ordentlich unterrichtet und doch, gab es irgendwo das ein oder andere Kommunikationsproblem, wie folgendes belegt.

Freezestar am 01.12. um 13:19 Uhr "ok....also ist bis jetzt klar, das garnix klar ist oder wie?"


Nichts desto trotz, nahm die Sache ihren Lauf und der Tag des vermeindlichen Sieges rückte unaufhaltsam näher.

Die Kasernen liefen auf Hochturen, die Pferde in den Ställen waren kaum noch zu halten und ja,
selbst die Heeresführer waren frohen Mutes.

dur2.jpg



Mittwoch der 05.12.2007 in der Früh.

Die ersten Flaggen wehten am Horizont der sich rio bot, erst vereinzelt, dann nach und nach auftürmend zu einem Gewusel, wie es die Welt 13 noch nicht zu Gesicht bekam.

300heer.jpg


Unsere Vorposten auf den Aussichtstürmen tranken noch gemütlich ihren Wein und aßen ihr Mahl,
ehe sie einmal kräftig ins Horn stießen um den Stamm rio zu erwecken.

Noch müde vom abendlichen Gefeiere
sattelte rio seine stolze schwere Kavallerie
und ließ sie in Begleitung von tausenden Speerträgern

an die Front rücken um die drohende Gefahr abzuwenden.

Immer dichter wurden die dunklen Wolken,
die sich im Voranschreiten des Tages als staubige Wulst über die Täler legte.

Von weitem schon konnte man die Schreie der nahenden Infanterie und Kavallerie hören.
Siegessicher schienen sie.
Doch ihr Übermut sollte tragisch enden.

Eine Offensive nach der anderen prallte an den Wällen unserer Burgen ab.
Eine Einheit nach der Anderen lief in den sicheren Tod.
Nur vereinzelt sah man verlorene Pferde sinnes- und reiterlos über die rot gefärbten Schauplätze des Verderbens traben.


pt-815-ritter-01-75dpi.jpg


Wie ohnmächtig standen die Heeresführer L-O-Ls auf dem Schlachtfeld und wussten sich nicht zu helfen.

Sie schickten die letzten Männer auf, auf in die Schlacht, welche eher einem sinnlosem Gemetzel gleichte.
Jene Männer, die frei von Erfahrung im Kampfe waren, jene die nicht mit Axt und nicht mit Pferd umgehen konnten.
Wie schade war es um sie, denn sie erfüllten nur die törichten Befehle ihrer Herrscher.

Traurige Bilanz dieses Tages des vermeindlichen Ruhmes.

Ein erobertes Dorf, mit dem sie sich schweren Herzens zufrieden gaben.

..................

Doch sie hatten nicht mit der furchtbaren Rache gerechnet die sie erwartete, denn nun, .... nun war der Moment gekommen, an dem die wahre Schlacht begann.

Die Schlacht um den 41. Kontinent.

rio war noch lange nicht am Boden.

Jetzt erst sattelten ihre Kavalleristen die schimmernden Pferde, Krieger kleideten sich mit Kutte und Rüstung und schärften die Axt, Katapulte und Rammen wurden vor die schutzlosen Dörfer L-O-Ls gezogen.

Womit sollten sie noch verteidigen?

Alles was sie hatten schickten sie in den Tod.

Nun war es an der Zeit ihre verabscheungswürdige Diktatur zu beenden und ihren Männern ein Denkmal zu setzen.

Innerhalb der letzten Tage verlor der eins so stolze Stamm L-O-L unzählige Dörfer.

Und die Wellen der Erniedrigung reißen nicht ab.

Tag und Nacht sind rios Streitkräfte ununterbrochen unterwegs und erfüllen mit Stolz ihre Pflicht.

Verluste gibt es nur wenige, und selbst diese behaupteten mit eisernem Blick und geballter Faust:

„Wir sterben nie, denn unsere Kraft lebt in rio weiter!“

.....................


................................

......

Wie diese Geschichte endet ist ungewiss, doch an die Wiederauferstehung L-O-Ls glaubt hier zu Lande niemand mehr.




Euer Defendarius
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser61492

Gast
geil gemacht .. jedoch .. spion :evil::evil::evil:

naja trotzdem ^^ geil :)



cheesuskrist
 

DeletedUser

Gast
go rio go :p

L-o-L hat gleich mal versucht mit uns nen nap zu machen, allerdings kann es sein das die anfrage bei rio gelandet ist :eek:

hatte einfach keiner bock zu bearbeiten :)
 

DeletedUser

Gast
@Defe:Kenns zwar schon aber Layout is dir auch gut
gelungen ;-)
 

DeletedUser61871

Gast
buhbuh

ich würde mal sagen du hast viel zu viel zeit!!! :)

ein toller stamm seid ihr, muss man sagen! alleine schafft ihr es nicht, deswegen muss man erstmal nen paar mitglieder von uns rauspicken und manipulieren, so dass sie dann auf einmal bei euch sind...ja da habt ihr uns echt mal was gezeigt......
und mit der feigen brut macht ihr dann eure geschäfte, genauso macht ihr es bei anderen stämmen, ihr habt doch keine ehre und garnix!!!

ihr habt überhaupt nix gekonnt und jetzt hier einen auf so tollen stamm machen......du verarschst dich doch selbst!!!
 

DeletedUser

Gast
ich würde mal sagen du hast viel zu viel zeit!!! :)

ein toller stamm seid ihr, muss man sagen! alleine schafft ihr es nicht, deswegen muss man erstmal nen paar mitglieder von uns rauspicken und manipulieren, so dass sie dann auf einmal bei euch sind...ja da habt ihr uns echt mal was gezeigt......
und mit der feigen brut macht ihr dann eure geschäfte, genauso macht ihr es bei anderen stämmen, ihr habt doch keine ehre und garnix!!!

ihr habt überhaupt nix gekonnt und jetzt hier einen auf so tollen stamm machen......du verarschst dich doch selbst!!!

Ähm, mein lieber durchsuche mal bitte unsere Stammesakte und dann zeige mir welches L-O-L-Mitglied in unseren Stamm gewechselt ist. ;-)

Du wirst keines finden.

Davon mal abgesehen.... du sprichst von Ehre?
Wieso bist du nach eurem bedauerlichen Scheitern aus dem Stamm getreten?
Versteckst dich nun in etwas stärkeren Gefilden.

Aber glaube mir, dein Schicksal bleibt unverändert.

Die Äxte rios zeigen auf deine kümmerlichen Dörfer. :cool:


Def
 

DeletedUser61871

Gast
Ähm, mein lieber durchsuche mal bitte unsere Stammesakte und dann zeige mir welches L-O-L-Mitglied in unseren Stamm gewechselt ist. ;-)

Du wirst keines finden.

Davon mal abgesehen.... du sprichst von Ehre?
Wieso bist du nach eurem bedauerlichen Scheitern aus dem Stamm getreten?
Versteckst dich nun in etwas stärkeren Gefilden.

Aber glaube mir, dein Schicksal bleibt unverändert.

Die Äxte rios zeigen auf deine kümmerlichen Dörfer. :cool:


Def



BSD euer komischer auffangswing für verräter und co, ebenso ritter von irgendwas, die gehören auch alle zu eurer ehrenloser sippe....
 

DeletedUser61871

Gast
wir wissen doch bescheid :mrgreen:
(sollte ich das jetzt sagen)
 

DeletedUser

Gast
BSD euer komischer auffangswing für verräter und co, ebenso ritter von irgendwas, die gehören auch alle zu eurer ehrenloser sippe....

Sobald du dich grammatikalisch korrekt ausdrücken kannst, darfst du hier weiterposten. :)

Ansonsten bin ich für deine Vorschläge unseren Stamm auszubauen weiterhin offen :)
 

DeletedUser

Gast
Hy,
Spiel zwar nicht auf dieser Welt aber ich finde ihr seid Feige.
Sei mal ehrlich . Wenn ihr ein so starker und cooler Stamm seid könntet ihr ohne Spione bzw. Verräter gewinnen so wie ich es hier lese, habt ihr Angst
das sonst ohne eure Spione bzw. Verräter ihr verliert.


mfg mertel20
 

DeletedUser

Gast
Hy,
Spiel zwar nicht auf dieser Welt aber ich finde ihr seid Feige.
Sei mal ehrlich . Wenn ihr ein so starker und cooler Stamm seid könntet ihr ohne Spione bzw. Verräter gewinnen so wie ich es hier lese, habt ihr Angst
das sonst ohne eure Spione bzw. Verräter ihr verliert.


mfg mertel20

Dies ist eine Anschuldigung, welche auf vollkommener Unwissenheit basiert, daher können wir sie gern verzeihen.

1. Wir haben nie um irgendwelche Infos gebeten.
2. Haben wir schon lange vor diesem Vorfall die Oberhand über L-O-L gehabt.
3. Wir halten uns keineswegs für "cool", denn das ist das Letzte was auf dieses Spiel zutreffen würde.
4. Ich hielt es nur für recht amüsant, diese Zitate mit einzubringen.

MfG, Def
 

DeletedUser

Gast
Hey,

Danke war echt ne Anschuldigung ein Tipp dann betet euren Spionen bzw Veräter keine Tipps mehr zu geben dann ist es echt fairer :)


War schön dich kennen zu lernen;-)


mFg mertel20
 

DeletedUser61871

Gast
Dies ist eine Anschuldigung, welche auf vollkommener Unwissenheit basiert, daher können wir sie gern verzeihen.

1. Wir haben nie um irgendwelche Infos gebeten.
2. Haben wir schon lange vor diesem Vorfall die Oberhand über L-O-L gehabt.
3. Wir halten uns keineswegs für "cool", denn das ist das Letzte was auf dieses Spiel zutreffen würde.
4. Ich hielt es nur für recht amüsant, diese Zitate mit einzubringen.

MfG, Def


1.lüge
2.lüge
3.was sollen dann eure bescheuerten angeber-nachrichten, die ihr immer verschickt? ihr coolen player haha
4.sehr amüsant!!!

fakt ist, ohne verräter/feige überläufer und spione wär rio heute ganz woanders!!!
dies ist wahrlich kein großer stamm!!!
 

DeletedUser60329

Gast
Ach komm.
Ihr greift mit Def an.
Ihr greift mit 2 Ag´s in einem Angriff an.
Ihr greift mit 7000 äxten und 300 lkav an ohne einen Schimmer zu haben was drin stehen könnte!

Und hey, wir haben wirklich nie darum gebeten Infos zu bekommen.
Die haben uns immer angeschrieben.
Die haben uns Infos gegeben, dafür das wir sie vorerst nicht adeln.

Aber komm. In eurem Forum ist soein Chaos, das hat uns auch nur selten weiter gebracht.
 

DeletedUser61871

Gast
Ach komm.

Und hey, wir haben wirklich nie darum gebeten Infos zu bekommen.
Die haben uns immer angeschrieben.
Die haben uns Infos gegeben, dafür das wir sie vorerst nicht adeln.

Aber komm. In eurem Forum ist soein Chaos, das hat uns auch nur selten weiter gebracht.


du widersprichst dir hier 2 mal.

aber de subba uschi müsste noch eines der netteren, auf den boden gebliebenen rio-mitglieder sein, wahrscheinlich weisst du auch selbst, was ihr für methoden anwendet, sonst würdest du nicht immer "ach komm" schreiben.


wer waren den nun die spione und verräter, oder besser gefragt, wer sind sie?
hättet ihr ehre würdet ihr das wenigstens rausrücken, aber ihr habt es ja nicht...
 

DeletedUser

Gast
Schaut euch mal die stammesakte von LOL an die sind ja mega missbraucht worden ... Go Rio Go :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ach Kinners (insbsondere Freezestar).
Das hier ist n Spiel, und Spione sind nicht verboten, also was ist daran feige? Meckert Ihr auch, wenn einer faked? Oder ganz gemein ist, und jemanden adelt? Übrigens haben uns die Infos mal rein garnichts gebracht, ausser n paar Lachern über die Verpeiltheit unserer Gegner. Wer mit Ansange angreift (15 Stunden gekreuzte Schwerter, das reicht, um zu reagieren, zumindest bei uns. Ich hab n paar Lols mit >24 h Laufzeit geadelt, und dabei doch tatsächlich Offs angetroffen), muss sich nicht wundern, wenn Deff da ist. Und die lustige Großoffensive bestand dann in der Tat vor allem aus n paar Speeren. Sorry, aber wundert Euch nicht, dass Ihr jetzt raus seid.
 

DeletedUser

Gast
Sö, dann meld ich mich auch mal.

@ Defe

Eins muss man dir lassen, die Propaganda ist astrein.

Zu diesem Zitat hier:


„Wir haben auf W8, nen Stammesverräter mit 800K in 5 Tagen weggeblasen, waren 15 Leutz und 5 weitere haben pausenlos gefaked.“
(Dieser nette Herr hier existiert, zu mindest unter diesem Namen, nicht einmal auf W8 und hat seit einigen Tagen den Stamm L-O-L verlassen, wieso nur?)

Das du mich auf W8 ned findest unter diesem Namen, is schon klar, spielte da auch von Anfang an unter anderem Namen und hab da mit ner Stammeskollegin fusioniert.

Zu diesem Verräter auf W8, kannst ja mal die Stammesakte der http://de8.die-staemme.de/staemme.php?t=303802&village=118120&screen=info_ally&id=15390 anschauen und suchst mal Steger92, dann weisst Bescheid :)


Warum ich LoL verlassen habe ? Ganz ehrlich ?
Naja das Chaos war ja nich mehr auszuhalten, im Forum wuchsen die Threads wie Pilze im Herbst ausm Boden, das kann ja wohl ned angehen und dann als noch ein BND mit einem Stamm gemacht wurde dessen Spieler ich mir reserviert hatte, platzte mir der Hut und ich wechselte.


In diesem Sinne hört auf euch Gegenseitig zu beschimpfen.

@ Freeze, is halt dumm gelaufen, schon klar.

@ Defe, sind halt ned alles Pros, klar sind solche Angriffe mit Speer und so lustig, aber sieht man ja jeden Tag, also muss man auch ned drauf rumreiten.


Grüsse Gaius
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
du widersprichst dir hier 2 mal.

aber de subba uschi müsste noch eines der netteren, auf den boden gebliebenen rio-mitglieder sein, wahrscheinlich weisst du auch selbst, was ihr für methoden anwendet, sonst würdest du nicht immer "ach komm" schreiben.


wer waren den nun die spione und verräter, oder besser gefragt, wer sind sie?
hättet ihr ehre würdet ihr das wenigstens rausrücken, aber ihr habt es ja nicht...

1.Uschi hat Recht,wir haben nicht gefragt sondern uns
wurden die Infos geschickt.
2.Uschi ist genauso krank wie wir^^
3.Welche Methoden/Tricks meinst du?
Karnickel aus dem Hut ziehen? (und ja Verräter...wissen wir)
4.Der Verräter ist kerli
 

DeletedUser61871

Gast
jetzt geht euer spielchen auch noch weiter in dem ihr irgendwelche falsche namen aufzählt...kein kommentar mehr zu euch.
 
Oben