• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

L-O-Ls zu Hauf, doch rio haut drauf

DeletedUser

Gast
kleine frage an die rio spieler..wieso nehmt ihr eigentlich das SPIEL so ernst?weil das ihr es nicht ernst nehmt kann mir niemand erzählen..der thread hier ist einer der vielen beweise..
 

DeletedUser

Gast
dann erst recht:)..weil ich spiel um spass zu haben..und ein hobby hat man aus dem selben grund..daher kann man das mal überspitzt ausdrücken..wenn du fussball als hobby hast..haust du dann auch deinem freund auf die schnauze, nur weil er nicht so gut ist wie du?ich hab nix gegen adeln..aber mehrere stämme in vernichtungskriegen versuchen zu zerstörn ist übertrieben..!
 

DeletedUser

Gast
kleine frage an die rio spieler..wieso nehmt ihr eigentlich das SPIEL so ernst?weil das ihr es nicht ernst nehmt kann mir niemand erzählen..der thread hier ist einer der vielen beweise..

Ähhm .. was meinst du wozu dieser Thread hier dient? ;-)

Alles nur n bisschen Anspitzerei. :D

Und bei allem Verständnis für dein Nicht-Verständnis,

.... wer spielt gern um zu verlieren? ;-)
 

DeletedUser

Gast
dann erst recht:)..weil ich spiel um spass zu haben..und ein hobby hat man aus dem selben grund..daher kann man das mal überspitzt ausdrücken..wenn du fussball als hobby hast..haust du dann auch deinem freund auf die schnauze, nur weil er nicht so gut ist wie du?ich hab nix gegen adeln..aber mehrere stämme in vernichtungskriegen versuchen zu zerstörn ist übertrieben..!

wir sind ned im gleichen Team und den Typ
aus der anderen Mannschaft etwas reizen
is immer drin ;-)
 

DeletedUser

Gast
Ähhm .. was meinst du wozu dieser Thread hier dient? ;-)

Alles nur n bisschen Anspitzerei. :D

Und bei allem Verständnis für dein Nicht-Verständnis,

.... wer spielt gern um zu verlieren? ;-)

versteh ich...aber man kann das ganze auch lockerer sehn..es gibt eben grösere und kleiner stämme und es gibt welche die mehr darauf spielen dass sie um jeden preis punkte bekommen un welche die mehr darauf achten dass sie eben nicht immer nur auf die uhr guggen müssen und überlegen wann könnte mich jemand angreifen und adeln ohne das ich on bin oder überlegen wann un wie sie einen angriff timen müssen..weil dann wird der spass zum stress..daran sollte man eben denken..aber mit stress mein ich nicht das einer in meinem alten stammgeschrieben hat er hätte 20000 pkt gehabt, dann geadelt worden un weil ihm keiner geholfen hätte wollte er sich angeblich umbringen-das ist kein stress meht-das ist hardcore EMO:pkurz..was sollen die ganzen vernichtungskriege?man kann auch einfach guggen wer in der nachbarschaft ein gutes dorf hat und den dann adeln-das ist für alle einfach entspannter und macht mehr fun:)
 

DeletedUser

Gast
wir sind ned im gleichen Team und den Typ
aus der anderen Mannschaft etwas reizen
is immer drin ;-)

klar..reizen is sogar gut..mich ärgert der thread an sich ja auch nicht....ich versteh nur nicht warum das so echt klingt..da ist eig kein witz drin sondern nur ein spöttischer bericht..das klingt alles so ernst..
 

DeletedUser

Gast
versteh ich...aber man kann das ganze auch lockerer sehn..es gibt eben grösere und kleiner stämme und es gibt welche die mehr darauf spielen dass sie um jeden preis punkte bekommen un welche die mehr darauf achten dass sie eben nicht immer nur auf die uhr guggen müssen und überlegen wann könnte mich jemand angreifen und adeln ohne das ich on bin oder überlegen wann un wie sie einen angriff timen müssen..weil dann wird der spass zum stress..daran sollte man eben denken..aber mit stress mein ich nicht das einer in meinem alten stammgeschrieben hat er hätte 20000 pkt gehabt, dann geadelt worden un weil ihm keiner geholfen hätte wollte er sich angeblich umbringen-das ist kein stress meht-das ist hardcore EMO:pkurz..was sollen die ganzen vernichtungskriege?man kann auch einfach guggen wer in der nachbarschaft ein gutes dorf hat und den dann adeln-das ist für alle einfach entspannter und macht mehr fun:)

Wenn dir das Spiel zu stressig ist,dann spiel
ogame.
Flotte in die Weiten des Weltraums haun
(genannt saven) und warten bis sie wieder
da ist um das wieder zu machen^^
 

DeletedUser62043

Gast
Ich stimme hessenMacht zu man sollte das spiel nciht os ernst nehmen so wie ihr das macht das ist ein spiel nichts weiter klar ärgert amn scih wenn amn ein dorf verliert aber man kann es sich wieder zurückhoeln und man brauch nciht gleich einen kontinent krieg anzetteln sondern einfach nur die dörfer in der nachbarschaft adeln

or findet ihr das zu stressig die dörfer in der anchbarschaft adeln

aso ja nur mal so warum gheht ihr eig auf die kleinen traut ihr euch nciht gegen wein or die anderen stämme ??

so viel cih weis habt ihr sehr wenig dörfer von AdL geadelt an was liegt das
von uns also von L-o-L habt ihr viele geadelt aber sons von niemand or ??

wollte ich nur mal klarstellen

mfg Simon
 

DeletedUser

Gast
Simon mein Kleiner....

.. was hast du denn jetzt klar gestellt? ...

Hast du dir mal unsere Akte angeschaut?

Da stehen nicht nur eure Dörfer drinnen.

... Naja .. back to topic ...

.. schon wieder n L-O-L-Flüchtling

Sorry schrieb:
Herr der Würmer 16 am 11.12. um 22:19 Uhr
Es tut mir leid das wir gegen euch große macht ankämpfen.

Ich weis das wir jetzt am A***h sind und ich wollte hirmit anfragen da unser Stamm Zerfählt ob ihr noch einen Platz für mich habt.

Es ist sehr feig von mir das ich jetzt wo alles zu nichte geht euch zu fagen.

Wir schellen mit unsenen Truppen auf euren wällen, wie das wasser an die 100m hohen klippen währe net wenn du dich bei mir meldest.

Mfg

Herr der Würmer 16

Ps: es tut mir auch leit was ich im Forum von uns uber euch gesagt habe es war aber ein Freund von mir kini 92 er hat mir die Uv gemacht da ich viel stress in der schule gehabt habe.
 

DeletedUser

Gast
Lieber Simon bzw. LoL

Ich stimme hessenMacht zu man sollte das spiel nciht os ernst nehmen so wie ihr das macht das ist ein spiel nichts weiter klar ärgert amn scih wenn amn ein dorf verliert aber man kann es sich wieder zurückhoeln und man brauch nciht gleich einen kontinent krieg anzetteln sondern einfach nur die dörfer in der nachbarschaft adeln

or findet ihr das zu stressig die dörfer in der anchbarschaft adeln

aso ja nur mal so warum gheht ihr eig auf die kleinen traut ihr euch nciht gegen wein or die anderen stämme ??

so viel cih weis habt ihr sehr wenig dörfer von AdL geadelt an was liegt das
von uns also von L-o-L habt ihr viele geadelt aber sons von niemand or ??

wollte ich nur mal klarstellen

mfg Simon

GEDULD IST EINE TUGEND DRUM ÜB SIE IN DER JUGEND SIMON, das hat mir meine Lehrerin einmal gesagt !
Eines nach dem anderen. Mit euch sind wir bald fertig und dann ist ADL dran.

Ich spiele seit über einem Jahr Stämme und habe auch viele Stämme gewechselt, aber so einen wie RIO gibt es kein zweites mal.
Es sind nicht unsere vielen Dörfer die uns stark machen oder unsere Punkte , sondern unser Zusammenhalt, was leider Gottes bei vielen fehlt bzw. sie es erst lernen müssen.
Also ich hoffe ich habe jetzt dies klargestellt und will dir sagen das du noch viel dazulernen musst ! Darum nimms du nicht so ernst und viel Glück noch !
mfg Simon
 

DeletedUser

Gast
versteh ich...aber man kann das ganze auch lockerer sehn..es gibt eben grösere und kleiner stämme und es gibt welche die mehr darauf spielen dass sie um jeden preis punkte bekommen un welche die mehr darauf achten dass sie eben nicht immer nur auf die uhr guggen müssen und überlegen wann könnte mich jemand angreifen und adeln ohne das ich on bin oder überlegen wann un wie sie einen angriff timen müssen..weil dann wird der spass zum stress..daran sollte man eben denken..aber mit stress mein ich nicht das einer in meinem alten stammgeschrieben hat er hätte 20000 pkt gehabt, dann geadelt worden un weil ihm keiner geholfen hätte wollte er sich angeblich umbringen-das ist kein stress meht-das ist hardcore EMO:pkurz..was sollen die ganzen vernichtungskriege?man kann auch einfach guggen wer in der nachbarschaft ein gutes dorf hat und den dann adeln-das ist für alle einfach entspannter und macht mehr fun:)

Es gibt aber in unserer Nachbarschaft keine guten Dörfer, sondern nur Lol. Und warum sollen wir einer nach dem anderen unsere Off schrotten, wenn man auch gemeinsam deren Deff schrotten kann?
 

DeletedUser

Gast
Ich stimme hessenMacht zu man sollte das spiel nciht os ernst nehmen so wie ihr das macht das ist ein spiel nichts weiter klar ärgert amn scih wenn amn ein dorf verliert aber man kann es sich wieder zurückhoeln und man brauch nciht gleich einen kontinent krieg anzetteln sondern einfach nur die dörfer in der nachbarschaft adeln

or findet ihr das zu stressig die dörfer in der anchbarschaft adeln

aso ja nur mal so warum gheht ihr eig auf die kleinen traut ihr euch nciht gegen wein or die anderen stämme ??

so viel cih weis habt ihr sehr wenig dörfer von AdL geadelt an was liegt das
von uns also von L-o-L habt ihr viele geadelt aber sons von niemand or ??

wollte ich nur mal klarstellen

mfg Simon

Adelt mal schön die kleinen, baut die aus, dann können wir uns die holen. Was heisst, wir gehen nicht auf die Großen? In der Stammesrangliste auf 41 war Lol die Nummer 2. OdK damals ebenfalls. Wir greifen NUR die großen an. Aber wir können eben nicht Nummer 1 angreifen, das sind wir nämlich selbst. Was Wein betrifft, musst Du nur mal einen Blick auf die Karte werfen, wir haben da nämlich eher ähnliche Interessen, als gegensätzliche. In diesem Spiel gehts um Strategie, und nicht um Schlag-zu-und-hau-ab-Taktik.
 

DeletedUser

Gast
Ich stimme hessenMacht zu man sollte das spiel nciht os ernst nehmen so wie ihr das macht das ist ein spiel nichts weiter klar ärgert amn scih wenn amn ein dorf verliert aber man kann es sich wieder zurückhoeln und man brauch nciht gleich einen kontinent krieg anzetteln sondern einfach nur die dörfer in der nachbarschaft adeln

or findet ihr das zu stressig die dörfer in der anchbarschaft adeln

Und wenn ich es lustiger finde n Krieg anzufangen?
 

DeletedUser

Gast
Ma ganz erhlich was wär stämme ohne Krieg Simons????

des würde ja voll langweilig werden

und warum eig dr aufstand nur weil defendarius sowas geschrieben
versteh ich nich:cool::S
 

DeletedUser

Gast
Ma ganz erhlich was wär stämme ohne Krieg Simons????

des würde ja voll langweilig werden

und warum eig dr aufstand nur weil defendarius sowas geschrieben
versteh ich nich:cool::S

mir war der thread hier eigentlich egal..der inhalt von dem spruch ganz egal..wollte nur in nem thread schreibn wo auch members von beiden stämmen es lesen..soll ja en denkanstoss sein:cool:
 

DeletedUser

Gast
hey,

Ihr seid nicht wegen jedem Ding was ihr da ins forum oder sonst was wenn wir Fehler gemacht ahben zu uns gekommen und udn w´olltet das wir es ansehen. Wenns zu allgemeinen Belustigung dient wieso es dann usn per Pn benachrichtigen.

Also das denkt nicht der Stamm sondern ich hab ich ja geschrieben.
Ein Sprichwort: Wer lesen kann ist stets im Vorteil :)
Warum Chinaluk einer von uns wurde angegriffen udn er hat nicht geholfen
selbst dur Pn hat er nicht einen Finger gerührt.
Kalkator einfach so hat einfach nur ein Wort gesagt sorry und ist abgehauen.Ich bin nicht, schwul tut mir Leid:p Es sidn nur 2 weg gelaufen ich bin auch in einem anderen Stamm getreten wegen anderen Gründen
Und weggelaufen ist keiner!!! alles hat seine Gründe

mfg


Hey ich bin nich weggelaufen ich bin weggekelt worden von dem alzu großen freezestar weil ich ein 3k dorf nich adeln konnte weil meine ags gedefft wurden und noch was da wo ich jetzt bin kann man viel viel mehr adeln es is da nich so verklemmt wie bei euch gewesen

und deine gründe warum du zu adl gegangen bist sind ja wohl eindeutig
du hast mehr poltster als bei lol
 

DeletedUser

Gast
Hey,

Nein eig. ja ncith schau mal wo ich bin wo der Hp ist von AdL
und es hat einen anderen Grund


mfg

tmh07
 

DeletedUser

Gast
Hmm er is sogar selber drauf gekommen,dass es
hinsichtlich Deff sinnlos ist^^
Naja,stutze grade Schulsab wieder etwas zu ;-)

Morgen 22:14 Uhr gehört 1 x Posemuckel mir
(axt)(lkav)(ramme)(ag)(ag)(ag)(ag)
 

DeletedUser

Gast
Kurzer Zwischenstand:

Seit dem vermeindlichen Großangriffs L-O-Ls.....

Sora_s Rache_001 (144|415) K41 11.906 LoL28 [L-o-L] Basilo7 [rio] 13.12.07 00:26
Sora_s Rache_010 (121|412) K41 9.880 LoL28 [L-o-L] Partizan2000 [rio] 12.12.07 23:42
59 Rat Bunch 2 (128|420) K41 7.549 kallsu [L-o-L] bommilu [rio] 12.12.07 13:40
[0056] Wolf like me (133|417) K41 10.136 LoL28 [L-o-L] rakete [rio] 12.12.07 12:32
LoLs das wars (141|415) K41 9.722 schulsab [L-o-L] Interceptor100 [rio] 11.12.07 23:14
013. Schwarz (153|449) K41 3.302 Luckystrike2007 [L-o-L] Crysrice [rio] 11.12.07 22:23
58 Rat Bunch 1 (125|417) K41 9.184 LoL28 [L-o-L] bommilu [rio] 10.12.07 23:36
LoLs ich bin euer Schreck ! (133|419) K41 9.880 LoL28 [L-o-L] Interceptor100 [rio] 10.12.07 16:11
0055] Monster Hospital (149|411) K41 8.761 Spunzkopf [L-o-L] rakete [rio] 10.12.07 11:54
~[051]~ Spunz~kopf (151|411) K41 10.225 Spunzkopf [L-o-L] Basilo7 [rio] 10.12.07 11:08
5 x kleiner Morgenschein (141|408) K41 6.176 schulsab [L-o-L] Starlooser Jojo [rio] 9.12.07 21:09
--[24]-- (135|423) K41 6.974 kallsu [L-o-L] Blander-B [rio] 8.12.07 21:39
025 | Fall Rot (137|417) K41 10.003 LoL28 [L-o-L] bommilu [rio] 8.12.07 20:12
56 Terror Rats 14 (133|421) K41 9.871 kallsu [L-o-L] bommilu [rio] 8.12.07 19:23
0054] Kashmir (151|409) K41 9.620 LoL28 [L-o-L] rakete [rio] 8.12.07 03:00
55 Terror Rats 13 (127|428) K41 10.811 LoL28 [L-o-L] bommilu [rio] 8.12.07 01:31
LoL verliert wieder ein Dorf (152|394) K31 8.956 chriss der Winner [L-o-L] Interceptor100 [rio] 7.12.07 22:59
--[22]-- (136|420) K41 6.619 kallsu [L-o-L] Blander-B [rio] 7.12.07 20:46
LoL verliert wieder (152|395) K31 4.204 chriss der Winner [L-o-L] Interceptor100 [rio] 7.12.07 15:50
[0053] Lola (138|421) K41 9.599 kallsu [L-o-L] rakete [rio] 7.12.07 14:47
0025 Ben-Hätira (136|414) K41 10.136 LoL28 [L-o-L] spartier [rio] 7.12.07 14:34
07 Kummerdorf (145|495) K41 9.877 Schlaukopfmütze [L-o-L] Defendarius [rio] 7.12.07 09:29
Colonia Agrippina (133|441) K41 5.575 Black Dragon X [L-o-L] Alex der Eroberer [rio] 7.12.07 08:42
011. One Republik (154|448) K41 5.827 Luckystrike2007 [L-o-L] Crysrice [rio] 6.12.07 22:55
54 Terror rats 12 (132|422) K41 9.865 kallsu [L-o-L] bommilu [rio] 6.12.07 21:15
~[049]~ LoL~28 (145|415) K41 9.880 LoL28 [L-o-L] Basilo7 [rio] 6.12.07 20:49
Lols adeeeeee (147|416) K41 9.894 LoL28 [L-o-L] Interceptor100 [rio] 6.12.07 18:33
--[20]-- (141|420) K41 9.892 LoL28 [L-o-L] Blander-B [rio] 6.12.07 18:09
e-Melonenwald 8. (140|464) K41 8.392 *Daywalker* [L-o-L] Emely Erdbeere [rio] 6.12.07 17:49
*020 lol* (154|488) K41 10.720 Schlaukopfmütze [L-o-L] Defendarius [rio] 6.12.07 16:16
LoLs good bye (153|395) K31 11.898 chriss der Winner [L-o-L] Interceptor100 [rio] 6.12.07 04:03
53 Terror Rats 11 (138|426) K41 7.848 kallsu [L-o-L] bommilu [rio] 5.12.07 22:42
=002= Leyiavin (151|403) K41 4.838 *Theo* [rio] Spunzkopf [L-o-L] 5.12.07 22:00
 
Oben