• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stämmler! Wie alt seit ihr???

Wie bist du?

  • unter 10 Jahre

    Abstimmungen: 5 0,8%
  • unter 16 Jahre

    Abstimmungen: 274 43,1%
  • unter 20 Jahre

    Abstimmungen: 243 38,2%
  • unter 30 Jahre

    Abstimmungen: 79 12,4%
  • unter 40 Jahre

    Abstimmungen: 21 3,3%
  • unter 50 Jahre

    Abstimmungen: 10 1,6%
  • unter 60 Jahre

    Abstimmungen: 1 0,2%
  • über 60 Jahre

    Abstimmungen: 3 0,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    636

DeletedUser

Gast
Bin 13 und Luis hat Recht 18jährige lachen dich ja auch nicht aus oder??Jetzt nichts gegen dich Strizel aber manch 11jähriger hat mehr in der Birne als so n 15jähriger.
 

DeletedUser

Gast
wow. erstaunlich wieviele junge leute hier unterwegs sind^^

bin 19 :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
bin 13, werd aber am mittwoch 14... wisst ihr was ich bemerkt hab? sonst in onlinegames ist der weibliche anteil der spieler ziemlich gering... bei ds spielen nur schon aus meiner klasse etwa vier mädchen ds
 

DeletedUser

Gast
also die meisten leute, die ich hier bis jetzt gesehen habe, sind meistens männlich gewesen. wir müssten mal noch sone umfrage hier machen, ob frau oder mann^^
 

DeletedUser

Gast
28

ja wirklich der reinste kindergarten hier ^^ <---Scherz (für Hank)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
3 Leute sind über 60...

580000*0,85%=4930

ca. 5000 Spieler sind über 60. Wow, mein Opa ist 61 und ist froh, zu wissen, wie man nen PC anschaltet.
 

DeletedUser

Gast
HankScorpio;916863ca. 5000 Spieler sind über 60. Wow schrieb:
Korrektur:
ca. 5000 Account's gehören Leuten über 60 Jahren ;).
Jo, wenn ich mir so vorstelle das meine Oma DS zockt... die würde euch alle abziehn :p.

Ich bin, ganz nebenbei, legg0re 15 Jahre alt :p.
 

DeletedUser

Gast
Ich würde auchs agen, dass der eine oder andere von diesen Ü60ern sich nur einen Spass eröaubt haben (ohne hierjemande zu Nahe treten zu wollen^^)
 

DeletedUser

Gast
schließlich könte ja jeder der Unter 60 ist da ein Haken setzten denn es wäre nicht falsch wenn er behauptet er wäre unter 60
 

DeletedUser

Gast
ja UNTER 60...
Aber wer bei ÜBER 60 nen Haken macht und es nichtist, hat sich eindeeutig nen Scherz erlaubt...
 

Ja$cha

Gast
bin 16 also unter 20 (werde in 3 monaten 17)
also über 60 denke ich dass es ncihtmal ein dutzten dsein werden. denn die meisten in dme alter können nihct mal nen Pc bedienen. geschweige denn haben sie zeit und lust für ein solches game.
die mehrheit wird eher swo 15 bis 25 sein
und dann würde ich sagen noch viele bis 40 aber äkter eher njcihrt.
 
Oben