• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stämmler! Wie alt seit ihr???

Wie bist du?

  • unter 10 Jahre

    Abstimmungen: 5 0,8%
  • unter 16 Jahre

    Abstimmungen: 274 43,1%
  • unter 20 Jahre

    Abstimmungen: 243 38,2%
  • unter 30 Jahre

    Abstimmungen: 79 12,4%
  • unter 40 Jahre

    Abstimmungen: 21 3,3%
  • unter 50 Jahre

    Abstimmungen: 10 1,6%
  • unter 60 Jahre

    Abstimmungen: 1 0,2%
  • über 60 Jahre

    Abstimmungen: 3 0,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    636

DeletedUser

Gast
gerne Gelini....muß aber erst noch meine Strickliesel rauskramen (die Jugend weiß doch gar nicht mehr was das ist) und Morgen geh ich mir gleich die neue Brigitte kaufen (zu meiner Schande lese ich solche Zeitschriften gar nicht;-) )
über das Jungvolk auslassen kann ich mich immer....merke immer deutlicher das ich langsam aber sicher zu den "alten" gehöre und ich bin echt froh drum :)
 

DeletedUser

Gast
Nanana junge Damen. Macht euch nicht älter als ihr seid.

Außerdem werden Frauen doch eh nie älter als 29... dann kommt das Alphabet.. 29A, 29B, 29C... usw. :p
 

DeletedUser

Gast
Doppel D ist immer gut. :mrgreen: ( o Y o ) Muss nicht unbedingt Größe 29 sein, davon mal ab. ^^
 

DeletedUser

Gast
@ royal
bei mir ist es die erste 29 und danach kommt die 30 (auch wenn ich ne Frau bin kann ich zählen ;-) )
Davon mal abgesehen werd ich eh immer jünger geschätzt und wenn ich sag wie alt ich bin glauben es mir die Meisten nicht.
 

DeletedUser

Gast
Na dann musst du dich schon mehr als geschmeichelt fühlen jedesmal. Soll ja auch für inneren Frieden sorgen wenn man bzw Frau in diesem Falle jünger geschätzt wird. Da werden die Cremchen und Döschen gleich noch mit ins Bett genommen um sie zum Dank zu knuddeln. :mrgreen:
 

DeletedUser24674

Gast
Ich möchte nicht wissen wie viele der U16 Leute sich hier schon als DS-Mod beworben haben *g*. ;-)
 

DeletedUser

Gast
ach was Cremchen...das einzige was ich mir ab und zu ins Gesicht schmiere ist Nivea und die bleibt im Bad stehn ... was für Döschen ich sonst noch ins Bett mitnehme könnte behalte ich lieber für mich :cool:
Naja immer jünger geschätzt zu werden ist nicht immer vorteilhaft, irgendwann nervt es wenn dich nur 22jährige Möchtegerncasanovas ansprechen ;-)
 

DeletedUser62874

Gast
Also ich bin 17

und was ich unbedingt ma loswerden will, ist, dass es viel zu wenig Mädchen hier gibt. Wenn ich in einem Stamm bin, da bin ich fast die einzige. (musste ich ma los werden)
 

juarez

Gast
und was ich unbedingt ma loswerden will, ist, dass es viel zu wenig Mädchen hier gibt. Wenn ich in einem Stamm bin, da bin ich fast die einzige. (musste ich ma los werden)


Erst wenn auch dieses Problem beseitigt ist, wird Meadro wieder besser schlafen können (kleiner Insider für die Ü21 Liebhaber) :rolleyes:

Ich bin 23 Jahre.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Also ich bin 17

und was ich unbedingt ma loswerden will, ist, dass es viel zu wenig Mädchen hier gibt. Wenn ich in einem Stamm bin, da bin ich fast die einzige. (musste ich ma los werden)

Vielleicht tröstet es dich, das bei uns auf W11 eine Frau die Nummer 1 im Stamm und der gesamten Rangliste war. ^^ Etwas zumindest...
 

DeletedUser62874

Gast
naja, tröstet etwas. aber ist auch nicht schlecht, die nehmen mich dann alle in schutz :)
 
Oben