• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Noob Stamm "300" vs Massen stamm AoR

DeletedUser

Gast
Noob Stamm "300" vs Massen stamm AoR

Der Noob Stamm 300
mit 33 Membern (Memberpunkteschnitt:458.304) hat Krieg gegen den Massen Stamm AoR(Memberpunkteschnitt:72.961)

Hm jetzt stellt ihr euch sicherlich die frage warumm dann 300 ein noob stamm ist ja ganz einfach:

Inerhalb der letztden 2-3 Monate haben sie an uns mehrere millionen off einheiten (mind. 2.000.000 )verschrotten und damit unglaublicher weise ganze 80 dörfer von AoR geadelt ( ein stamm wie -CL- hätte mit dieser off locker 300 Dörfer geadelt.

Der 300 spieler Style99 hat auch ein Beitrag in diesen forum

da hat er gleich in seinen ersten beitrag so mit seinen zahlreichen atacks (78 stück) auf Jugend Stolziert naja aber in seiner akte steht nirgendwo das er auch nur 1 (0 dörfer gewonnen für die oberschlauen)dorf von jugend gewonnen hatte daraus kann man doch schon mal schließen das er mindestens 78*110 (8580)bevölkerungausgegeben hat für nichts naja aber ich vermute das da nich alle einfache fakes waren sondern das da schon die eine oder andere off von ihn dabei war


2 300 Member (2x 250k punkte)haben 12 volle off gegen ein spieler aus aor der nur 70k punkten verbraucht und dabei 0 Dörfer geadelt suppa !!

Und bei der ersten Großen welle Auf Jugen wo angeblich über 150 atacks auf den eingingen war der nur der spieler The_Pat war in der lage an 2 d-3 dörfern durch zu kommen und hat es geschaft 2-3 dörfer zu adeln das warren warscheinlich wieder massig tote truppen

Wenn ihr die akte von jugend anschaut hat er höchstens 10 Dörfer an 300 Verloren ( könnten auch viel weniger sein) ja dafür hat der stamm mindestens 500-ka wieviele atacks gebraucht und das waren nicht nur fakes sondern auch volle offs

die anzhal der Verlorenen ags noch dazu

kein anderer Stamm verschleudert der massen off und ags um 10 dörfer zu adeln


Das ist nur der Anfang jetzt kommen wir zu den noob tricks da 300 gemerkt hat Ohh wir sind ja "Noobs" , haben sie gleich angefangen massen weise lügen raus zu werfen

hier etwas tolles

Style99 am 02.01. um 21:53 Uhr
angst genau wie ihr deswegen hatte jugend sich ja auch bei uns beworben xD

welches bnd haben wir den angegriffen???
oder willste mir sagen die fragen nur so um ein bnd`s das wir nicht angreifen???

I3lood am 03.01. um 00:11 Uhr
ja die fragen um nen bnd damit sie ruhe haben und keine Angst vor adelungen befürchren müssen

ja JUgend hat sich net bei euch beworben fals doch zeig mir seine bewerbung ohne das glauben wir dir garnichts

Style99 am 03.01. um 00:17 Uhr
tut mir leid die mail steht nur im internen forum und darauf habe ich leider keinen zugriff

____
3 wochen hatte ich den leader von 300 (Alexk1981 unterhalten das gespräch war eigentlich ok und er hat mir auch jeden tag geantwortet und so und als wir in ein Gespräch vertieft waren frag ich ihn hey ich hab gehört Jugend hat sich bei euch beworben zeig mir mal die bewerbung!
Doch dann war stille ich hab ein wenig weiter gefragt doch da kmm nichts mehr daraus kann man wunderbar erschließen das es die bewerbung garnicht gibt und das 300 nur wunder lügen herbei zaubert.

Ich Finde Das ist nen Lob wert!!
Und deshalb finde ich sollte 300 einen festen platz ind der
Ruhmeshalle W15 haben
Wegen haufen Noobs auf rang 2 der top Stämme


Und nun zu Aor

Nun ja wie ein gewöhnlicher Massen stamm nur besser



_________________________________________________________
ja ich bin schlecht in Rechtschreibung darum hab ich auch eine
5 in Deutsch
 

DeletedUser

Gast
gibt doch schon ein thread.:S noobs sind wir nicht.

edit: ags können nur 40:50 stunden laufen. schau mal wo 300 mehr ist. auf K66 zumindest nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Nen zweiten Thread zu eröffnen ist unschön und deine Ausdrucksweise + Grammatik genauso.
Trotzdem stimm ich dir zu, wie schon angemerkt: Sowohl der eine als auch der andere Stamm sind absolut nooby und uninteressant.
Obwohl ich mir nach dem Post hier doch schon relativ sicher bin, dass AOR schlimmer ist. Du hast dir Mühe gegeben, aber lass nächstes mal nochmal nen erwachsenen drüberlesen, macht sonst den Eindruck schlechter statt besser.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser55765

Gast
Immer dieses schwamige könnte sein, was soll denn das für ne Gegenpropa sein.o_O

Bitte um fakten keine Schätzungen
 

Spartenpobacke

Späher
Reaktionspunktzahl
718
so ein quatsch das forum wird mit lauter quatsch geflutet

Ich schreib es gern nochmal als nächstes möchte ich threads sehen wo über die farbe von dagons kot berichtet wird.

für mich genauso interessant wie euer niveauloses posten
 

DeletedUser

Gast
detektiv14 schrieb:
edit: ags können nur 40:50 stunden laufen. schau mal wo 300 mehr ist. auf K66 zumindest nicht.

hm da hast du recht war aber trotzdem eine nutzlose aktion
__________________________
Nen zweiten Thread zu eröffnen ist unschön und deine Ausdrucksweise + Grammatik genauso.
I3lood schrieb:
ja ich bin schlecht in Rechtschreibung darum hab ich auch eine
5 in Deutsch
soll ich das etwa meinen Eltern zeigen ?

hm ja aber im anderen Thread steht zu viel 300 sach rum welches halbwegs gelogen ist !!

der Zweifache schrieb:
Bitte um fakten keine Schätzungen

ja man zählt ja nicht jeden atack von denen aber so ca stimmt das so


Hm ja nur weil ich kein Deusch kann soll der ganze stamm schlecht sein,
zugegeben in unseren Stamm sind viele Die Stämme zum ersten mal spielen also sind sie natürluch noobs sagt ja das wort schon , aber wenn 33 Leute in einen pubnkte bereich von 450k pro spieler kommen haben sie ja schon einiger masen erfahrung im spiel
 

DeletedUser

Gast
Ja ich sehe meinen fehler ein ich hätte das Thread nicht eröffnen sollen sondern in den bereits bestehenden was schriben sollen,

Ich bin halt etwas wütend geworden über die lügen von 300 in den anderen Thread. und hab Gedacht denen zeig ichs.

___________________
wie kann ich das nun Löschen ?

(finde trotzdem das 300 noobs sind )
 

DeletedUser

Gast
hm ja aber im anderen Thread steht zu viel 300 sach rum welches halbwegs gelogen ist !!

mich würde gern ma interressieren was du damit meinst
die sache mit jugend und seiner bewerbung bei uns??
diese ausage ist wahr

und frag mich gleich nicht wieder in ner igm "dann schick sie doch"
ich hab dir schonmal gesagt das ich keine internen infos rausgebe

und was noch???


achso und noch was jugend hat sich ja schon wieder wo anders beworben
flüstert man sich so :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Inerhalb der letztden 2-3 Monate haben sie an uns mehrere millionen off einheiten (mind. 2.000.000 )verschrotten und damit unglaublicher weise ganze 80 dörfer von AoR geadelt ( ein stamm wie -CL- hätte mit dieser off locker 300 Dörfer geadelt.

Schleimer!:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Inerhalb der letztden 2-3 Monate haben sie an uns mehrere millionen off einheiten (mind. 2.000.000 )verschrotten und damit unglaublicher weise ganze 80 dörfer von AoR geadelt

Besser als eine Millionen Off(und Deff)einheiten zu schrotten und kein Dorf zu adeln.:cool:
 

DeletedUser

Gast
Öhm Blood über Effektivität würde ich an deiner Stelle mal GAR NICHTS sagen :S

Wie oft hast du schon deine ''Offs'' (meistens nur halbe) an meinen Dörfern geschrottet ? Wieviel Dörfer haste dabei geadelt ? 0 ,richtig!

Dazu kommt noch eure grandiose Aktion gegen Ich-bin-doch-nicht-blöd , super Berichte seh ich da im Forum ,ihr greift mit vollen Deffs an und 2 Ag´s gleichzeitig ,ich-bin-doch-nicht-blöd ist mittlerweile als Verteidiger Rang 5 und klagt über extrem hohen Dörferverlust o_O
 

DeletedUser50690

Gast
wie kann ich das nun Löschen ?
Geh auf editieren und dann 3 mal löschen Bestätigen... am besten auch noch Ingame unter Einstellungen >>> Neuanfangen >>> Passwort eingeben >>> OK

Inerhalb der letztden 2-3 Monate haben sie an uns mehrere millionen off einheiten (mind. 2.000.000 )verschrotten und damit unglaublicher weise ganze 80 dörfer von AoR geadelt ( ein stamm wie -CL- hätte mit dieser off locker 300 Dörfer geadelt.
Begnadeter kann ohne Off auch locker 300 Dörfer adeln. :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Judas1992 schrieb:
Öhm Blood über Effektivität würde ich an deiner Stelle mal GAR NICHTS sagen

Wie oft hast du schon deine ''Offs'' (meistens nur halbe) an meinen Dörfern geschrottet ? Wieviel Dörfer haste dabei geadelt ? 0 ,richtig!

jo warum sollte ich dich auch atacken und meine off aus den fenster werfen ?

es ist doch viel nützlicher das ich meine Stammes member unterstütze und dadurch die off (meistens halbe hoho) blocke und dabei kaum verluste erleide

ne frage an Judas1992:

kannst du nicht lesen / denken
den grund dafür wie wir gegen Ich-bin-doch-nicht-blöd vorgehen hab ich doch
schon 2-3 mal erwöhnt da musst du nur 1 + 1 zusammen zählen

Lost! schrieb:
Besser als eine Millionen Off(und Deff)einheiten zu schrotten und kein Dorf zu adeln

nun ja das stimmt so aber nicht wir setzen unsere off gegen euren bnd -sl- ( stamm mit 3-5 mio punkte (ist mir eigentlich auch egal)) ein so hat z.b. unser leader achilis gestern für 6 off und einige fakes gleich 3 Dörfer auf anhib gecholt ja so was nenn ich können und nicht das mann 150 atacks und viele offs für 3 dörfer braucht
 

DeletedUser

Gast
cool ich wust aber garnicht das

7000(axt)
3000(lkav)
300(ramme) (20500(dorfi))

eine halbe off sind

hm fals das jedoch zustimmt erklär mir
mal wie ich als noob mehr als 24000 bevölkerung ereichen kann!
 

DeletedUser

Gast
nun ja das stimmt so aber nicht wir setzen unsere off gegen euren bnd -sl- ( stamm mit 3-5 mio punkte (ist mir eigentlich auch egal)) ein

Und wie das so stimmt. Schau mal da:
http://de15.die-staemme.de/guest.php?screen=ranking&mode=kill_player&type=def

5 Ich bin doch nicht blöd 1,10 Mio.

so hat z.b. unser leader achilis gestern für 6 off und einige fakes gleich 3 Dörfer auf anhib gecholt ja so was nenn ich können und nicht das mann 150 atacks und viele offs für 3 dörfer braucht
Echt, Achylis hat nen Dorf nicht intern aufgeadelt, sondern vom Gegner?

6 Offs für 3 Dörfer? Er sollte *AoR* verlassen und gegen euch spielen, dann bekommt er 3 Dörfer mit einer halben Off :p

Nochmal @I3lood: Ich kann dir genug Angriffe mit halben Offs von euch zeigen, würd nur sehr lange dauern die alle zu posten ;-)

Bin mal gespannt wann die ersten von euch endlich merken, dass ihr von euer ach so tollen Führung nur verarscht werdet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
AOR stinkt und 300 ist auch doof... hmmm kloppt euch die Köpfe ein und verschwendet weiterhin eure offs... irgendwann klopf ich vill auch mal an die Tür:mrgreen::mrgreen:

btw: Wenn das für dich halbe offs sind, will ich mal deine vollen offs sehen? 20k Axtis 10k leichte und so knapp 600rammen?!
-->>Cheater ;-)
 

DeletedUser

Gast
Lost! ich verstehe nicht genau auf was sich das beziehen soll weil keiner in furum das zufor erwähnt hatte

Lost! schrieb:
Nochmal @I3lood: Ich kann dir genug Angriffe mit halben Offs von euch zeigen, würd nur sehr lange dauern die alle zu posten

was willst du mir damit sagen ?

fals du das meinst
Judas1992 schrieb:
Wie oft hast du schon deine ''Offs'' (meistens nur halbe) an meinen Dörfern geschrottet ? Wieviel Dörfer haste dabei geadelt ? 0 ,richtig!

Darauf hab ich gesagt

I3lood schrieb:
cool ich wust aber garnicht das

7000(axt)
3000(lkav)
300(ramme) (20500(dorfi))

eine halbe off sind

nun ja Judas1992 hat die wörter "hast du schon deine" benutzt und das ist auf mich bezogen und nicht auf meinen stamm! sonst würde es "habt ihr schon euere" heißen !!

wer lesen kann ist klar im vorteil

Ps: Lost ! ich atck niemals mit halben offs mein stamm warscheinlich schon XD^^
 

DeletedUser

Gast
Wolveshunter schrieb:
btw: Wenn das für dich halbe offs sind, will ich mal deine vollen offs sehen? 20k Axtis 10k leichte und so knapp 600rammen?!
-->>Cheater

nun ja hab ich ja nicht hab das nur geschrieben weil der judas1992
behauptet hat das ich nur mit halben offa atcken würde und da ich bis jetzt nur mit

den 7000(axt)
3000(lkav)
300(ramme) atackt habe

und so gesehen behauptet Judas das diese off nur ne halbe sei
 

DeletedUser

Gast
wer lesen kann ist klar im vorteil

Oh, du willst dich echt mit mir über sowas unterhalten? :)

... :)

... :)

Lost! ich verstehe nicht genau auf was sich das beziehen soll weil keiner in furum das zufor erwähnt hatte

Lies dir nochmal den ganzen Thread durch, dann weisst du worauf es sich beziehen soll und wo es zuvor schon erwähnt wurde. Damit wären wir schon wieder beim Thema: "Wer lesen kann ist klar im Vorteil". ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ja ich bin schlecht in Rechtschreibung darum hab ich auch eine
5 in Deutsch

soll ich das etwa meinen Eltern zeigen ?

ja solltest du

lass ihn doch inruhe lost nicht jeder ist der deutschen sprache willkommen

oder meinste es war zufor besser als noch keiner schreiben konnte

bis alles auf an anhib klappt dauert es halt was

:biggrin:
 

DeletedUser

Gast
unterste schiene!!!

style, du bist auch kein rechtschreibeass und der name Lost! bezieht sich wohl auf Lost!s kreativität
 

DeletedUser

Gast
wow .. 2 grandiose Genies fangen an jemanden wegen seiner schlechten Rechtschreibung zu verspotten, obwohl derjenige weiß das diese nicht unbedingt begnadet ist.
Hey Mann wir sind Noobs. Wir brauchen weder schreiben noch adeln können :p
Aber wir sind Euch doch ganz klar im Vorteil muss ich mal feststellen:
Wir können lesen und das gelesene sogar im Gehirn soweit verarbeiten das wir es .. meistens jedenfalls .. verstehen.

I3lood lass es sein .. auf das Niveau der beiden brauchen wir uns nicht herablassen.
 

DeletedUser

Gast
Lost! schrieb:
Zitat:
Zitat von I3lood Beitrag anzeigen
wer lesen kann ist klar im vorteil

Oh, du willst dich echt mit mir über sowas unterhalten?

Zitat:
Zitat von I3lood Beitrag anzeigen
anhib
...

Zitat:
Zitat von I3lood Beitrag anzeigen
zufor
...

OMG denken ist wohl nen fremdwort für dich lost! oder ?

Lesen und Schreiben sind 2 paar Schuhe.

Nur weil ich in der rechtschribung/grammatik nen loosa bin heißt des net net das ich net lesen kann

dann zeig mir mal die stelle wo jemand behauptet hat das wir nun mit vollen offs atacken

ja viel spaß

( 300 ihr seit so dumm das ihr euer bnd -sl- atackt !! )
 
Oben