• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Noob Stamm "300" vs Massen stamm AoR

DeletedUser

Gast
Lesen und Schreiben sind 2 paar Schuhe.

Ja nee, is klar:
Wikipedia schrieb:
Lesen und Schreiben hängen sehr eng zusammen, und in der Regel gilt: Wer das eine kann, kann auch das andere. Alle gängigen Lehrmethoden zielen deshalb darauf ab, Lesen und Schreiben gleichzeitig beizubringen.
Kannst du da nachlesen: (ops, geht ja nicht :p)
http://de.wikipedia.org/wiki/Lesen#Lesen_lehren_und_lernen

Aber egal: Ich bin nicht hier um mich über eure Rechtschreibung lustig zu machen, sondern über eure Dummheit in diesem Spiel. Aber um das Gesprächsthema wieder zu finden müsst ich nu wieder den ganzen Thread durchlesen und dazu hab ich keine Lust. :)
 

DeletedUser

Gast
Wikipedia lol da kann jeder troll rein gehen und reinschriben das z.b. Deutschland das größe Land der Welt ist !!

nicht alles glauben was in wiki steht

!!!

I3lood am 09.01. um 16:00 Uhr
und woher kommt dann die einladung ? so aus den himmel ?

sind -sl- und 300 wirklich so noob like das sie jeden man brauchen damit sie aor killen könne

StammeStyle am 09.01. um 16:02 Uhr
einladung war einfach so von -SL- ! aber ich kämpfe gerade weiter gegen 300 ^^


I3lood am 09.01. um 16:03 Uhr
nö sag mal was hälst du von 300?

StammeStyle am 09.01. um 16:04 Uhr
bin einfach mit denen nicht in frieden

StammeStyle am 09.01. um 16:07 Uhr
manche lieben mich net xD z.B wie

benny und Mahla^^

ja da der beweis das 300 ( mahla ) seinen bnd -sl- (StammeStyle ) atackt das nen ich mal nen gutes bnd
 

DeletedUser

Gast
ja da der beweis das 300 ( mahla ) seinen bnd -sl- (StammeStyle ) atackt das nen ich mal nen gutes bnd

da bist du jetzt stolz drauf? o_O ich halte es eher für ein gerücht. wenn da aber was dran ist, dann liegt es daran, dass StammeStyle ein kriegsflüchtling ist.
 

DeletedUser

Gast
Wikipedia lol da kann jeder troll rein gehen und reinschriben das z.b. Deutschland das größe Land der Welt ist !!

nicht alles glauben was in wiki steht

Jetzt versuchst du deine Dummheit mit noch mehr Dummheit zu überdecken.
Ich würde dir ja gerne noch nen paar Zitate raussuchen, aber wahrscheinlich gibts ja eh keine zuverlässigen Quellen. ;-)
Ich lass es nun also einfach, du hast dich nun in dieser Hinsicht eh genug blamiert.
Also lass uns wieder zu der tollen Propaganda gegen 300 zurückkehren!
Wie wärs mal mit den paar Berichten von euch, wo ihr nen Dorf gecleant habt? :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast

wusstest du das man gegenprop in dem selben thread macht o_O
das hier is bloss gespame
naja und logisch dass wir soviele offs gegen euch brauchen guckt doch mal auf die moral ;) da kann auch die erfahrung in stämme nix bewirken
aja und lass mal bitte die doppelposts blood danke...für das gibts ändern-button ich würd ihn dir ja gern auf nem bild zeigen aber ich bin ehrlich gesagt zu faul dir das zu zeigen wenn du ihn dann sowieso nich brauchst....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Deff stinkt, aber wenn die andere Seite schon an der Moral verzweifelt, ist es eindeutig an der Zeit, über einen gleichwertigen Gegner nachzudenken anstatt nur Noobs zu adeln.
 

DeletedUser

Gast
Deff stinkt, aber wenn die andere Seite schon an der Moral verzweifelt, ist es eindeutig an der Zeit, über einen gleichwertigen Gegner nachzudenken anstatt nur Noobs zu adeln.

das machen wir nebenbei. 300 ist ja nicht nur auf K66. ;-) wobei es schon lustig ist, was für stämme sich mit 300 anlegen. o_O hinterher fliehen sie dann alle aus dem stamm, weil sie angst bekommen. :S
 

DeletedUser

Gast
nun ja hab ich ja nicht hab das nur geschrieben weil der judas1992
behauptet hat das ich nur mit halben offa atcken würde und da ich bis jetzt nur mit

den 7000(axt)
3000(lkav)
300(ramme) atackt habe

und so gesehen behauptet Judas das diese off nur ne halbe sei


Ihgitt... so viele braune Pferdchen
 

DeletedUser

Gast
Was n das für n dämlicher Thread oO

Noch nicht einen nennenswerten Beitrag gelesen...
 

DeletedUser24234

Gast
Schade das man solche "Rechtschreibflames" hier lesen muss...
Zumal ich kein Freund von solchen Sachen bin.

Aber trotzdem muss ich das Forum moderieren und euch jetzt mal aufrufen, euch villeicht doch noch zu benehmen... Schreibt einfach sachlich, keiner Stösst keinen an wegen Rechtschreibfehlern und gut!!!

so long

Stormraider
 

DeletedUser

Gast
Schade das man solche "Rechtschreibflames" hier lesen muss...
Zumal ich kein Freund von solchen Sachen bin.

Aber trotzdem muss ich das Forum moderieren und euch jetzt mal aufrufen, euch villeicht doch noch zu benehmen... Schreibt einfach sachlich, keiner Stösst keinen an wegen Rechtschreibfehlern und gut!!!

so long

Stormraider

hier schreibt eh niemand mehr was antsändiges dafür gibts den anderen thread....will dir ja nich zeigen wie du deine arbeit machen sollst aber dieser thread könnte geclosed werden
 

Klops

Gast
und du Black Night postest in jedem Threat den gleichen Müll, also halt mal die Finger still und profilier dich nicht durch dein geschwollenes besser-wisser-gelaber. Du hackst ständig auf anderen rum und versuchst hier den großen zu markieren.
Es reicht! danke!
 

DeletedUser

Gast
lach^^ ich bin nicht der einzigste hier der sowas macht aber ich will ja keine namen nennen...es war ja auch bloss mein senf dazu...hab ja gesagt ich will mich nich in seine arbeit einmischen also:evil::evil:
 

DeletedUser

Gast
Das ist der beweis, 300 ist wirklich ein... komischer Stamm :mrgreen:

300clownpg5.jpg
 

DeletedUser

Gast
Da kommt doch bald ne Verarsche von ins Kino.. also ich mein zum Filmm "300":
"Die Spartaner Ihre Frauen und ich" oder so ähnlich heisst der :D

Der Film 300 is so lächerlich.. es gibt mehr 300 parodien und verarschen als es persische soldaten im film gab :mrgreen:
 
Oben