• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Was ist los bei JZoggn?

DeletedUser

Gast
wtfb2tb.gif


Stammesakte JZoggn (Stammeswechsel)
BjörnAageMagnus hat den Stamm verlassen 19.01.08 20:06
Aixi hat den Stamm verlassen 19.01.08 20:06
TomLegi hat den Stamm verlassen 19.01.08 16:05
Tom A. Hawk hat den Stamm verlassen 19.01.08 16:05

Fragt sich crypta gerade
1cc78c0d.gif
?
Wer ist der mysteriöse Stamm der AntiKuschler? Was ist das Geheimnis das er hat und JZoggn nicht? Warum sind die ersten aus der Aufadelfront der Psoggerally ausgebrochen, werden ihnen weitere folgen?
Ist das die so oft beschworene Wende auf S9?
Fragen über Fragen für die Neugierigen von S9. Wann wird sich der erste der Beteiligten erbarmen und uns einweihen bevor wie vor lauter Neugierde platzen? ;-)​
 

DeletedUser53037

Gast
hui eine frische briese weht über mein gesicht! :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Endlich haben mal welche den Mut auszutreten, weil sie keinen Bok mehr auf die Ständige Kuschel- und Aufadeln Eskapaden von Zoggn haben!



FIND ICH GUT! WEITER SO!



Was das? Hauptagressor des Nordwestkrieges vor dem aus? Die Menge erwartet Stellungnahme zum Persöhnlichem Text:

Warlords Persönlicher Text
Schluß mit lustig.ab jetzt amok und tschüß


Ist das Auseinanderbrechen und ist Löschen angesagt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
gibt wohl keine noobs mehr zum adeln.. jetzt adelt man die noobs aus dem eigenen stamm :eek: und dazu vlt. noch wieder ein bund mit paar top 10 stämmen, damit auch gar nix passiert?^^
 

DeletedUser

Gast
aber nur weil wer ausgetreten ist heißt das nicht gleich das man da nicht stänkern kann es dauert wohl monate bis sie sich von dem jzoggn virus erholt haben ;-)

joar kuscheln, sollte zoggn neue bündis eingehen weil das wird ja hier nun mies, wem kann man euch den anbieten das ihr wieder kuscheln könnt mal schauen gehen. was ma euch als unterstützung anbieten ;-)
 

DeletedUser50290

Gast
ich zitiere Fauly, mit leichter änderung, in dem ich sage: "Das liegt am Geruch der Jzoggn Slums"

Naja, vielleicht ein paar Jogger und jetzt antikuschler die gemerkt haben wer das falsche spiel spielt. Den so fair sind die Zoggener nicht :mrgreen:

naja hoffentlich rumst da gegen Jzoggn haben wir im Nordwesten enventuell auch die chance nochmal zu zuschlagen :twisted:
 

DeletedUser

Gast
Da muss es aber mächtig gekracht haben bei JZoggn...
Ich glaube, dass das tatsächlich die Wende auf W9 einläutet und dass JZoggn damit langsam untergehen wird
 

DeletedUser

Gast
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.
 

DeletedUser

Gast
19.01.
15:04 TomLegi wurde von skcrypta entlassen.

also ich frag mich gar nix ;-)
 

DeletedUser

Gast
19.01.
13:45 Tom A. Hawk wurde von Warlord Sauron entlassen.

ihr habt echt ahnung :)
 

DeletedUser

Gast
Wenn man Vereinbarung bricht, dann muss gehandelt werden! Denke mehr ist dazu nicht zu sagen ;-)
 

DeletedUser

Gast
Und mit dem Posten von einigen tiefsinningen Meldungen seitens der Zogger ist das Niveau in diesem Thread wieder auf "schlammschlacht-level" gesunken, da bald nur noch:" Flame, spam, blubbb blubbb" zu hören sein wird ;) Dieser Post trägt mit dazu :p


Aber die Frage, die sicher auch viele sich fragen ist:

"Warum entlässst Jzoggn große Mitglieder, die im Kern/Save-Gebiet liegen und schneiden sich damit ins eigene Fleisch, gabs Krach bei Zoggn, oder zählt das zur Samstagsunterhaltung, neben Kuscheln und Aufadeln?"

Ist das eine Strategie der Ober(gottgleich *hrhrhr*)-Pro's namens Warlord Sauron und Co. um eine SChwäche von JZoggn vorzutäuschen und die sich schon sicher wiegenden BUNNYs, A!s und BRDs hinterhältig zu attackieren?


Oder versuchen sie zwanghaft Member zu halten, die vom Aufadeln genug haben und jez den Krieg erklärt haben? Das könnte eine brutale Wendung in der auf dem ganzen Server bekannten "Kuschel-Politik" haben, denn dann müssten die soo großen Zocker an 2 Fronten kämpfen, was sie ja auch angeben zu tun(LÜGE!!!), da sie ja soo hart sind. Ich denke jetzt muss sich JZoggn auf einen 2 oder sogar 3 Frontenkrieg vorbereiten (da *SP* ja das BND gelöst hat) und das hat der sogenannte "Warlord" erkannt und versucht einen halbwegs gedenwürdigen ausgang aus dieser Situation mit seiner Löschung zu schaffen?

Zitat des Persönlichen Textes:

Schluß mit lustig.ab jetzt amok und tschüß

Oder ist das eine Täuschung während einer Täuschung, also eine Täuschungstäuschung? Ich weiß es nicht, diese verflixten Zocker sind zu schlau für mich :p


MfG
 

DeletedUser

Gast
19.01.
15:04 TomLegi wurde von skcrypta entlassen.

19.01.
13:45 Tom A. Hawk wurde von Warlord Sauron entlassen.

D.h. im Umkehrschluss die beiden anderen sind freiwillig gegangen weil sie damit nicht einverstanden waren sonst hättest du das hier doch mitgepostet. ;-)

ihr habt echt ahnung :)
Eben nicht deswegen wird ja spekuliert. Wir wollen doch nur die schmutzigen Details wissen!!! :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Danke, Smoochy, du sprichst genau das aus, was ich gedacht habe^^
Wie geht es weiter mit JZoggn?
Mit einem Zweifrontenkrieg würde der große Stamm jedenfalls mal richtig gefordert

Aber noch viel interessanter die kürzlichen Entlassungen.
Wenn dieser unbekannte Stamm *AK* dann auch noch praktisch aus dem inneren von JZoggn Druck macht, hätten sie ja schon drei Fronten... und ich vermute einfach mal, dass das dann das Ende des Stammes wäre, daher ist die angesprochene Wende auf Welt 9 gar nicht mal so unwahrscheinlich.

So und jetzt bin ich gespannt, was die zoggner dagegen zu argumentieren haben^^
Wir wollen ja nicht spammen:p
 

DeletedUser

Gast
die 2 member wurden entlassen weil sie eine abmachung gebrochen haben.

das hat ja memphis weiter oben geschrieben.er ist ein admin von **sp** also wir die abmachung **sp** betreffen..wahrscheinlcih haben die 2 , die entlassen wurden **sp** geattet obwohl sie noch nicht durften o_O Die anderen beiden sind aus loyalität mitgegangen ;-)
 

DeletedUser

Gast
Ich wollte mich ja bedeckt halten, aber um hier "ruhe" zu stiften ;) werde ich ein paar Worte dazu schreiben..

Hab keine Lust hier den Maulhelden zu spielen, deswegen werden wir taten sprechen lassen oder auch nicht :) Wer weiss das schon, mit 4 Mann wird´s hart, aber egal will ja nich heulen, wir wollten es ja so :p

Warum weshalb ist völlig egal! Den Krieg haben wir gerade erklärt bekommen :

TomLegi heute um 20:55 Uhr
k, kriegserklärung gelesen und angenommen :)
Warlord Sauron heute um 20:49 Uhr
da ich annehme das du nun der chef eures neunen stammes bist möchte ich dir hiermit mitteilen das ich in genau 7 tagen mit hawk in den krieg treten werde.dies hätte ich schon lange tuen sollen.bisher hast leider du mich immer davon abgehalten durch unser bisher sehr guten verhältnises.denke du weißt selber am besten was ich damit mein. ;-)
aber wie du auch ma sagtest sollte ich mich ma mit ihm batteln.grnau das werd ich tuen denn er hat mir lange genug das spiel versaut und anderen auch.auch da weißt du am besten was ich meine.
was ihr drei dann macht is euch überlassen.
solange ihr drei euch nicht reinhängt wird sich auch sonst keiner ausm stamm von uns reinhängen.
was sp auf k53 da macht mit afra is mir latte denke ihr wißt das ich nix zu angriffen von sp auf diese dörfer beitragen mußte.
also entscheidung liegt bei euch ob ihr nen kompletten bürgekrieg draus machen wollt oder mich das mit hawk allein klären laßt.
jedenfalls bin ich drauf vorbereitet das ihr euch reinhängt.
ich bin mir dessen durchaus bewußt das ich euch in dem gebiet weit unterlegen bin da ich immer nur anne front im norden wollte und dieses gebiet total vernachlässigt hab aber ich geh nun lieber unter als mit hawk vor der nase hier weiterleben zu müssen.1 jahr ständige streiterein,quärelen,neid,mißgunst und größenwahn reichen mir völlig.

so long, dein war

Auf ein schönes battle sag ich da mal :)

Hätte sogar schon nen bericht wenn ihn jemand sehen mag!?!? :)

greetz
Tom
 

DeletedUser

Gast
die 2 member wurden entlassen weil sie eine abmachung gebrochen haben.

das hat ja memphis weiter oben geschrieben.er ist ein admin von **sp** also wir die abmachung **sp** betreffen..wahrscheinlcih haben die 2 , die entlassen wurden **sp** geattet obwohl sie noch nicht durften o_O Die anderen beiden sind aus loyalität mitgegangen ;-)

Ich will dir mal recht geben, obwohl ich genauso unwissend bin wir ihr :p

Aber mit einem kleinen Verweis auf den schönen Thread "Kartografie unser schönen kleinen Welt" will ich sagen, dass selbst die Äußerste Spitze von *AK* einen halben Kontinent braucht, um bei *SP* anzugreifen. Ich denke nicht, dass sie allzugroße Schaden anrichten konnten, kann dies aber nicht stärken.


Aber zustimmen tue ich dir, wer Verträge bricht, gehört standrechtlich erschossen :twisted:

Trotzdem freut es mich, das JZoggn so probleme bekommt, ein Hoch auf *AK*!




Warlord Sauron schrieb:
solange ihr drei euch nicht reinhängt wird sich auch sonst keiner ausm stamm von uns reinhängen.

Und einmal mehr versucht der Warlord den Schaden klein zu halten, da die anderen drei gaaaanz liebe sind ;) Ich breche gleich zusammen vor Lachkrämpfen xDD Wenn Tom A. Hwak um den es offesichtlich ging weg ist, dann kommt der nächste dran.
Irgendetwas wir der meister der Lügen sich schon ausdenken, um eine Adelung zu rechfertign
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Das mit SP ist nen anderes Thema, da hat jemand leider etwas stark gelogen von SP, um die Admins heiss zu machen ^^

Schade ist es um Memphis, kam relativ gut mit ihm klar..so what :)
 

DeletedUser

Gast
AntiKuschler nennen sie sich....

Ende mit lügen und betrügen!

Kann man daraus vielleicht auf etwas schließen? Warum fragen wir nicht TomLegi etc., sie dürfen doch reden, oder nicht?

/edit: Das letzte ist gerade überflüssig geworden :D
 

DeletedUser

Gast
lol, echt witzig, was hier immer für abstruse Theorien entwickelt werden. Groß spekulieren, keine Ahnung haben und dann noch diejenigen, die was ernsthaftes sagen und "vom Fach" sind, dumm anmachen :D

Hier mal ein paar Fakten:

Die Ex-Zoggener und jetzt AKs sind einfach nicht teamfähig. Als Bnd von SP haben sie mehr als versagt! Adelungen in unserem Safegebiet mitz anschließendem SP-AG-Blocken sind nur ein Beispiel, witziger sind aber die Beleidigungen, die in nahezu jeder IGM von denen zu finden waren. Diese Gebahren waren Anstoß für jede Menge Diskussionen bei uns. Jedenfalls kam da ne Menge Unmut zusammen, weshalb die breite Masse von SP das Bnd kündigen wollte, was wir auch durchgezogen haben. Ein Zogger-Aufadel-Account, der regelmäßig für Stress sorgte, wurde dabei entlassen.
Gekickt wurden beide Spieler, weil sie das temporäre NAP, dass bei der Kündigung vereinbart wurde, gebrochen haben. Das sind einfach ein paar Nullen, die nix können außer Aufadeln und den Kick von afra nicht verkraftet haben (immerhin wollten sie ihn ja auch unter sich aufteilen, UV haben sie ja schon seit dem Zerfall von UW). Die anderen sind hinterhergelaufen, wie sie es schon seit Serverbeginn machen (kläff kläff sag ich nur ^^ ).
Außerdem führt JZoggn schon einen 2-Fronten-Krieg, nämlich im Norden mit BRD etc und neuerdings auch im Süden gegen Unschuldig. Hierbei hat sich übrigens gezeigt, dass die AKs (und weiter südliche Zoggener) die wahren Kuschler waren, denn außer aufadeln und sich selber von U adeln lassen haben die nix gezeigt. Hatte mal kurzfristig ne Kampf-UV und habe da mal gesehen wie die fighten. Ist echt ein Witz, aber so ist das halt bei de Außenring-Spielern, die haben halt noch nie gekämpft. Sobald der Innenring mal etwas weiter nach außen drängt (was immer mehr geschieht) wird sich die Sache eh von allein erledigen!
Und nun noch zum Thema dritte Front für JZoggn: Wir werden keinen Krieg mit ihnen beginnen! Wir haben uns nur entschieden, unseren Leuten da nicht mehr alles zu sperren. Wenn unsere Frontspieler da adeln, dann sind das private Fehden. Krieg ist was gaaanz anderes. So, ich hoffe, dass das mal etwas geholfen hat und uns hirnlose Kommentare jetzt erspart bleiben.

Ach ja, eins fällt mir noch ein: Wenn JZoggn zerbricht (wovon ich nicht ausgehe), was wäre daran die Wende des Servers??? So nen Schwachsinn hab ich ja noch nie gehört! *Ohhh, die Nummer eins ist jetzt ne andere, alles ändert sich* oder wie??? JZoggn prägt den Server in etwa genausostark wie der Sack Reis, der grad in China umgekippt ist!
 
Oben