• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Pranger

DeletedUser

Gast
Gutn Tag!

Ich wollt euch einen Vorschlag unterbreiten.
Folgendes : Es soll in diesem Thread um Spieler von Welt / Server 19 gehen - die eindeutig den Ehrenkodex eines Staemmespielers gebrochen haben.
---

Ich mein damit nicht "Wäääh der hat mich beleidigt" ..oder "Ahhh der hat unser Forum spioniert". Sondern einfach rotz freche Lügen die einfach nicht in so ein Spiel gehören - wie unmoralisches Stämmegewechsel je nachdem wie es einem paßt - oder Lügen von Truppen in Bereichen wo man nicht Lügen sollte.

Kurzum Spieler der miesesten Sorte die es verdient haben von der gesammten Bevölkerung Welt 19's verachtet zu werden.

Wenn euch diese Idee nicht gefällt - löschen wir den Thread eben wieder.

Ansonsten - schönen Sonntag.
 

DeletedUser13258

Gast
Ich prangere Ejaculator und mich für folgende Aktion an:

Seit Serverstart hatte ich mit dem Spieler neben mir, Judas1992, ein PB und habe mich mit ihm regelmäßig über gute Farmziele und unsere Truppen ausgetauscht. Er hat stets die Wahrheit gesagt, ich habe immer gelogen.
Seine 5 Stammesmitglieder (RL Kumpels von ihm) lagen alle bei mir im Kartenabschnitt und ich habe sie nach und nach gebasht und gefarmt. Judas lies dies geschehen, da ich ihm versprochen hatte, dass er bald zu uns (VTW) in den Stamm dürfe. Er hat mir blind vertraut und mir sogar mein 1. (oder 2.?) Adelsziel gecleant.
Am 14.12. habe ich ihn schließlich eingeladen. Zuvor entfernte ich alle Hinweise auf unseren (internen)IRC Channel und auf unser externes Forum und informierte den Stamm per RM, was in den nächsten Tagen mit Judas geschehen würde.
Einige Tage später bat Ejaculator ihn, ihm beim adeln zu helfen. Judas schickte abends seine Truppen auf eine 13 Stunden Reise, auf ein bereits gecleantes Dorf um Ejaculators AG vor nachproduzierten Truppen und/oder Stammesdeff zu schützen. Zumindest war das die Version, die wir Judas erzählten. In Wirklichkeit wussten wir nicht was für Truppen in dem Ziel-Dorf standen und gecleant war es erst recht nicht. Judas' Off cleante das Dorf und Ejaculator konnte es verlustfrei adeln.

Am Morgen, während sich Judas Truppen auf dem Rückweg befanden und er selbst in der Schule war (seine offline Zeiten hatte ich zuvor in Erfahrung gebracht) habe ich sein Dorf geadelt. Ebenfalls ohne Verluste.

Ich bin ein wenig stolz, dass die Aktion genau so gelaufen ist, wie Ejaculator und ich sie geplant hatten und habe kein schlechtes Gewissen. Mein ganzer Stamm wusste bescheid und, abgesehen von 2-3 Weichflöten, fand jeder die Aktion gut.

Verteidiger: Judas1992
Dorf: 04 Miscommunication (407|488) K44

Anzahl: 0 1 140 0 80 26 26 0 0 0 0
Verluste: 0 1 140 0 80 26 26 0 0 0 0


Beute: 1.742 5.531 12.057 19330/19330
Veränderung der Zustimmung Zustimmung gesunken von 100 auf 79


Veränderung der Zustimmung Zustimmung gesunken von 79 auf 47
Veränderung der Zustimmung Zustimmung gesunken von 48 auf 17

Truppen des Verteidigers, die unterwegs waren

0 0 4110 0 0 1578 0 0 110 0 0
Beute: 0/7730
Veränderung der Zustimmung Zustimmung gesunken von 19 auf -9
 

DeletedUser

Gast
Das ist ja wirklich das allerletzte! Wir sollten uns schämen!
 

DeletedUser

Gast
Ich prangere Ejaculator und mich für folgende Aktion an:
Judas lies dies geschehen, da ich ihm versprochen hatte, dass er bald zu uns (VTW) in den Stamm dürfe. Er hat mir blind vertraut und mir sogar mein 1. (oder 2.?) Adelsziel gecleant.

Naja,stimmt so nich....die haben einfach nicht aktiv gespielt und war auch erst ihre 2. Welt oder so ;)

Und dein 1. Adelsziel hab ich gern gecleant bei Verlusten von 100 Axt und bissl Lkav,hat sich sogar für mich gecleant.


Joar,der Rest ist ja mal wohl richtig ******* gelaufen für mich.


Ich prangere dann mal Lodenblau an,weil er von Anfang an so eine fiese Aktion geplant hat ,sie durchgeführt hat und danach noch nichtmal ein schlechtes Gewissen bekommen hat.
 

DeletedUser

Gast
War ja klar das VTW gleich zum Gespräch kommt ' so lob ich mir das :) Kommen doch gleich interessante Intrigen zum Ausspruch.

Weiter so ...
 

DeletedUser

Gast
ich will das krautjorcken in die liste kommt.

Ich prangere uns 2 auch gleich mal mit an. Bzw dein Acc und meinen, da du zu der zeit wo folgendes geschah noch nicht im acc warst^^:

2 Spieler- Fatal Error + AChilles88, beide für krautjorkchen und mich gut gelegen, wurden in einer fiesen Aktion von uns 2 geadelt.

Nachdem Krautjorkchen die beiden in VTW eingeladen und sich über onlinezeiten etc informierte, ließ er sie beide Deff wegschicken, da sich VTW zu der Zeit im "Krieg" gegen SecOne und Kompanen befand.

Anschließend wurde den beiden, Dorf für Dorf genommen, zumeist frühs, da da beide noch in der Schule waren^^...!

War wirklich eine blöde Aktion...und ich glaube ich spreche für uns beide wenn ich sage, dass es uns ganz dolle leid tut :mrgreen:!
 

n00bZ

Gast
feine aktionen die da mal wieder von vtw an den tag gelegt werden.
aber was soll man auch anderes machen wenn man keine andere lösung gegen die moral hat ;)
 

DeletedUser

Gast
Irgendwie habe ich das Gefühl, das Thema erfüllt nicht die ursprüngliche Intention des Eröffners. :D
 

DeletedUser

Gast
Naja eigentlich haste' Recht Zak0r - das einzige was falsch läuft ist das sich die Leute selbst anprangern und ihre peinlichen Aktionen toll finden & damit prahlen :).

Aber sonst ist es doch interessant. Findest nicht?

Lg
Also mir machts Spaß sowas zu lesen & ich glaub es gibt keinen ähnlichen Thread der solche Aktionen offenbart.

Gut Nacht'!
 

DeletedUser

Gast
Im Prinzip könnt ihr hier komplett VTW anprangern, bis auf frenchi, briarking und mich. Wir waren nämlich die besagten 3 Weichflöten die gegen die judas-Aktion und ähnliche sind/waren ;)
 

DeletedUser

Gast
Also menschlich fand ich es auch *******e, aber ich wollte sehen, ob Loden damit durchkommt.
 

DeletedUser

Gast
Das schlimme ist ,dass ich zu der Zeit (wenn ich nicht vollkommen daneben liege^^) ne größere Off hatte als der 03-er 'Pro' .Zwar stand er in der Basherliste unter den Top 10 ,aber er hatte nur Off gebasht *geheimnis preisgeb*
 

DeletedUser14523

Gast
Im Prinzip könnt ihr hier komplett VTW anprangern, bis auf frenchi, briarking und mich. Wir waren nämlich die besagten 3 Weichflöten die gegen die judas-Aktion und ähnliche sind/waren ;)

War ich dafür?^^ Naja, also ich habe immer ehrenhaft gekämpt :)
 

DeletedUser

Gast
Is ja alles schön und gut - aber gibts den keine andren Spieler/Stammgeschichten die hier reinpassen. VTW is von grund auf böse - das wissmer nun alle :D ... aber lasst ihr Ihnen hier auch die Spitze? :D

Hopp Hopp :)
 

DeletedUser50690

Gast
WOW Respekt...sowas hät ich echt nicht erwartet von eja und loden o_O

Das Ejaculator son bisschen Grobassi drauf is hab ich ja schon'n bissl im IRC bemerkt aber soooooo pöse und phis...meine Güte.

Nem 15 Jährigen ein Dorf während der Schulzeit wegzunehmen und dann auch noch verarschen über Wochen/Monate hinweg anstatt es ihm einfach wegzubashen. Also das ist ja mal sowas von voll daneben. Früher... als ich noch 15 war (d.h. bis vor 2 Wochen oder so...) war ich auch noch so naiv und hilfsbereit aber das Judas jetzt so lernen musste dass die Welt da draußen ungerecht ist...WTF...

Ganz klares Minus von mir bezüglich VTW (-3 Weichflöten die dass ähnlich sehen wie ich...)
 

DeletedUser

Gast
Na endlich regen sich wieder Leute über uns auf, wir haben hier ohnehin einen viel zu guten Ruf.
 

Pint_Hustler

Späher
Reaktionspunktzahl
203
jaja, damals als mal jemand in sein profil geschrieben hat, dass er 20 DM fuer deine adresse bezahlen wuerde... o_O
 

DeletedUser

Gast
jaja, damals als mal jemand in sein profil geschrieben hat, dass er 20 DM fuer deine adresse bezahlen wuerde... o_O

ich hät mir dann nen handy geklaut und mich direkt an sein haus gestellt und die bullen angerufen.
"ja hallo? helfen sie mir ich werde als geisel gehalten bei so drogendealer. ich hab angst die haben lauter gewehre und so"

das wär nen spass geworden :mrgreen:
 
Oben