• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Pranger

DeletedUser13222

Gast
ich hät mir dann nen handy geklaut und mich direkt an sein haus gestellt und die bullen angerufen.
"ja hallo? helfen sie mir ich werde als geisel gehalten bei so drogendealer. ich hab angst die haben lauter gewehre und so"

das wär nen spass geworden :mrgreen:

du wärst mit nem Panzer vorgefahren ;-)
 

DeletedUser50690

Gast
Ich wette mit dir die Paulizei hätte dann mit Sicherheit auch ein paar Drogen bei ihm gefunden ;D
 

DeletedUser

Gast
Irgendwie habe ich das Gefühl, das Thema erfüllt nicht die ursprüngliche Intention des Eröffners. :D

naja sie pranger sich ja selber^^
bzw sie stellen sich zur schau und finden das toll xD
aber wat solls so ist DS nun mal das gibts seit s1 und wird es in 2 monaten bei s86 auch noch geben (bei dem tempo wie die admins gerade drauf haben liegt meine schätzung mit s86 bestimmt garnicht mal so schlecht :mrgreen::mrgreen::mrgreen: )

naja haut rein jungs lasst euch net verarschen und wenn eriner fragt wann ihr online seit mhh 23,5/7 oder wie seht ihr das? ach ja und einfach nie igms lesen dann geht das alles klar...
 

DeletedUser

Gast
Nunja, Aufadeln wird ja zuhauf praktiziert und wird nun teilweise schon als Spiel-Ideal angesehen -.-! Doch ich finde es (entschuldigt meinen Ausdruck) einfach zum Kotzen.

Heute erst wieder wurde ich dran errinnert wie ungerecht eigentlich das richtige Ranking ist, als ich in unserem Forum eine Bewerbung von Flurin6 ansah und mir gedacht hab, guckste dir den mal im Ranking an und was sehe ich:
Nunja, 44. ist gut.
44 Flurin6 RÄCHER 124.820 16 7801

Und dann der Knüller dazu, seine Bashpoints:

1646 Flurin6 8.503

Der Junge hat ernsthaft für seine 16 Dörfer so viel gebasht wie manch anderer an einem einzigen Dorf, wenn überhaupt -.-.

Bei sowas könnt mir das Messer in der Tasche aufgehen -.-.

Meiner Menung nach gehört sowas hier auch angeprangert!!
:S
 

DeletedUser

Gast
5 *** FREAK *** KINDER 189.711 29 6.542 29.330 2.178 31.508

rang und bashpoints..... auch nicht besser
 

DeletedUser

Gast
ich möchte mich auch nochmal vor den pranger stellen.

ich brauch das einfach.
und ich wußte das es sehr mieß und verwerflich ist. ich habs trotzdem getan.

ich hab dem süßen ~50% moral spieler neben mir erklärt das er viel off und minen bauen muss.
das hat er mit seinen 3 dörfern dann auch getan. hat alles hochgepusht und nen schönes 7k dorf voll mit deff und ~40% moral für mich gecleant.

danach hab ich ihn früh morgens gecleant und geadelt.
er hat sich natürlich nicht so gefreut :

Cord1990 am 31.01. um 11:50 Uhr schrieb:
hihihi..un meinste das beeindruckt mich oder was?biste jetzt ein ganz gefährlicher oder was?Ich bin zigeuner,informier dich über die Familie Weiß,da weißt du was gefährlich ist....!

Cord1990 am 31.01. um 11:54 Uhr schrieb:
das is mir zu dumm...wir würen dich und deine schwuchteln platt machen,du hast keine ahnung bis wohin der einfluss reicht!aber da du ja eh nur ein kleiner dicker junge mit hornbrille bist,ist mir das zu dumm!

Cord1990 am 31.01. um 11:33 Uhr schrieb:
das bist du...bist wahrscheinlich so ein typ der den ganzen tag mit dicker hornbrille vorm rechner sitzt und keine freunde hat....zieh durch.....

\o/
Ich bitte um neue Kunden
 

DeletedUser

Gast
Nur weißte, zZ zerleg ich sonem Noob aus der Achse IB-OP-ADIEU Dorf für Dorf.

Der Spieler hatte ca. 100k, und hatte nur 35k gebasht was mir zu denken gab. Ich nahm an, dass er volle Bhs oder sonstwas hat, doch pustekuchen. Bisher 2 rote Berichte....von ca. 50 Erfolgten Atts mit OFfs :S

Erschreckend, ******* Punktebauer, ******* Aufadler!!!
 

DeletedUser

Gast
das ist aber nix verwerfliches sondern eher der standart :/
 

DeletedUser

Gast
Wir hatten auf W15 mal einen mit 800K punkten und dazu 76k Bashkills :O
 

DeletedUser

Gast
an den Pranger mit allen die im s19 pup sachen ueber andere server schreiben die mich nicht interessieren.

regarding Flurin6 und aehnlichem:
die wenigen basherpoints koennten evtl mit bashaccounts zu erklaeren sein?
 

DeletedUser

Gast
an den Pranger mit allen die im s19 pup sachen ueber andere server schreiben die mich nicht interessieren.

regarding Flurin6 und aehnlichem:
die wenigen basherpoints koennten evtl mit bashaccounts zu erklaeren sein?

Da bin ich mir sogar sicher, oder einfach Spieler bei denen von Anfang klar war das sie bei XY dörfern aufgeadelt werden, freunde usw!

Find sowas einfach lachhaft...
 

DeletedUser

Gast
ok, ich prangere den Kriegsminister an!
Seit anfang Januar war ich mitglied bei secone, zu beginn habe ich einfach nur infos weitergeleitet, so kleine sachen wie "der hört grade auf", "der hat ne schlechte uv" und wer wem wieviel deff schickt, außerdem das ganze interne forum, zum darüber lachen...was eigentlich schon an sich ziemlich verwerflich war, weil secone zu keiner zeit ne chance gegen vtw gehabt hat, aber es immer ehrlich und ernsthaft versucht hat!
als die motivation bei ihnen gegen vtw krieg zu führen ziemlich nachließ, etwa auf dem höhepunkt des massakers wurde ein neuer kriegsminister gesucht, das wurde dann ich!
ich habe dann angefangen großangriffe auf vtw spieler anzustacheln (operation gunrock!) die dann in massive deff gelaufen sind. ich, als kriegsminister brauchte natürlich einen vollen überblick über die truppenstärke des stammes, deshalb forderte ich jeden spieler diktatorisch auf mir seine einheiten und walllevel seiner dörfer mitzuteilen. vtw war also immer bestens informiert.
ich habe strichard, der mir mit deff geholfen hat, sozusagen an meiner seite war sterben lassen als vtw ihn in der luft zerfetzt hat...
bevor ich wieder zurrück zu vtw gewechselt bin habe ich mich vom ganzen stamm zudeffen lassen, weil ich angegeben habe wieder von 100ten vtw angriffen bombardiert zu werden....
das ganze endete in 3 dörfern die aus meiner umgebung an mich gingen... etwa so:

Verteidiger: Garfield1984
Dorf: Garfield {01} (453|468) K44

Anzahl: 0 3 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 3 0 0 0 0 0 0 0 0 0


Truppen des Verteidigers, die unterwegs waren

2000 1731 300 2000 1500 1000 582 0 0 0 0
Beute: 0/21275
Veränderung der Zustimmung Zustimmung gesunken von 5 auf -21

und das prangere ich an!
 
Reaktionspunktzahl
203
wobei ein blick inst forum von seiten secone wohl genuegt haette um herauszufinden, dass zimi ein VTWler ist.. :)
 

DeletedUser

Gast
Die sind ohnehin am Ende.. wir haben die jetzt binnen 5 Wochen von Rang 7 auf Rang 41 gebombt, obwohl sie fast täglich mit SecTwo Accounts aufgefüllt haben.
 

DeletedUser

Gast
alleine einer der ds wiki kennt hätte schon gereicht.
oder jemand mit erfahrung ^^

aber das war schon eine der geilsten spy aktionen die ich kenne :p
da wird der sogar noch kriegsminister und nutzt das voll aus :D
 

DeletedUser

Gast
Ich finde das unter aller Sau und verlange 10 Schläge auf die nackte Eichel!
 

DeletedUser

Gast
Ich finde das unter aller Sau und verlange 10 Schläge auf die nackte Eichel!

long20hard20winterlg8.jpg
 

DeletedUser

Gast
****** thread jeder prangert sich selbst an, nur um zu zeigen dass er nicht gescheit adeln kann, herzlichen glückwunsch :)
 
Oben