• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Kannibalen vs. die Irren

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
[aufdreh] ihr pisst mich alle voll...könnt ihr nicht einfach eure fressen halten -.-' ihr seid schlimmer als die kinder im kindergarten -.-'[/aufdreh] -.-'
also...einfach leise sein und schaut was wir euch bieten -.-'
down goes UDF -.-'
 

DeletedUser35388

Gast
JA schrieb:
Echt zu geil, ich dachte dies wäre der Thread zwischen U-S und -TA-!

JA, bitte nicht denken :p

Gut, ich versuche es dann nochmal klarzustellen.
Dies hier ist der Kannibalen vs. die Irren thread.
Hierbei geht es um U-S und UDF.

JA, dies ist kein -TA-! thread. Wie Du überhaupt darauf kommst ist mir wirklich schleierhaft.
Aber vor allem ist dies kein -BoH- und kein DHK thread.
Wir lesen immer wieder gerne von Dir JA, auch in diesem thread, aber beschränke Deine Kommentare hier doch einfach auf den DHK-wing U-S und den -BoH--wing UDF, oder wie auch immer Du die Verhältnisse der Stämme untereinander interpretierst.
Wir wollen halt trotz allem unseren eigenen thread *mit dem Fuß auf den Boden stampf*!

Und sry, dass es Dich nun getroffen hat JA. Dein TA thread war halt ne gute Vorlage. Ich meine aber nicht nur Dich sondern auch den Rest von -BoH- und DHK ;)

Die Kannibalen bedanken sich für Ihre Mitarbeit!
 

DeletedUser

Gast
kannst du nicht einfach mal deinen kopp zumachen? es ist echt nicht mehr auszuhalten! überall muss man deine unqualifizierte gequirlte ******e lesen!

sorry, das ist eigentlich überhaupt nicht meine art. aber ab einem gewissen grad sollte man doch eigentlich annehmen, dass es der betreffenden person mal selber auffällt in was für wiedersprüche man sich am laufenden band verstrickt und wie sehr man anderen leuten einfach nur noch auf die nerven geht einfach, weil man meint zu jedem furz seinen dreck dazu geben zu müssen. das muss dir doch peinlich sein!!!

scheinbar merkst du auch nix oder? einfach zu süss wie du dich künstlich aufregst kleiner

arme lichter kann auch virtuell bezogen sein aber scheinbar schnallst du das net... leg dich besser noch mal schlafen und überdenk dei geschreibsel

widerspruch schreibt man übrigens ohne e -.- und ich wüßte net das ich mie irgendwo verstricke, is halt euer problem wenn ihr mehr rein interprediert als eigentlich dort steht o_O

auch du scheinst schon verfolgungswahn zu haben
ich kann ja mal überall posten wie so oft hier gefordert wird dann kannst dich, vielleicht aufregen was mir aber am hintern vorbei geht... weil mir is es doch egal was so ein *piep*wie du über mie denkst :D
wichtig is es doch das ich meine ziele erreiche und leute wie du immer drauf anspringen, wir haben unseren spass hier *muahaha*

und nu verzieh dich einfach aus den thread DHK-Kids gehören hier net her schließlich gehts hier um UDF vs U-S

wenn was zu sagen hast dann mach eigenen thread auf -.-
 

DeletedUser35388

Gast
Bodensee schrieb:
widerspruch schreibt man übrigens ohne e -.- und ich wüßte net das ich mie irgendwo verstricke, is halt euer problem wenn ihr mehr rein interprediert als eigentlich dort steht


Richter: Herr Angeklagter, Sie haben sich schuldig gemacht Rechtrschreibgeflame zu betreiben. Möchten Sie dazu Stellung nehmen?

Angeklagter: Ja, ich prediere auf Freispruch.
 

DeletedUser

Gast
Richter: Herr Angeklagter, Sie haben sich schuldig gemacht Rechtrschreibgeflame zu betreiben. Möchten Sie dazu Stellung nehmen?

Angeklagter: Ja, ich prediere auf Freispruch.

perfekt is niemand und ich stell mie auch net so hin wie gewisse andere... in diesem sinne auch glashaus beachten -.-
 

DeletedUser35388

Gast
Na dann mal her mit den ganzen threads in denen ich mich über die Rechtschreibung anderer beschwere.

Tut mir Leid, wirst keine finden, denn ich kanns selber nicht und würde deshalb auch nie auf die Idee kommen zu versuchen jmd deshalb lächerlich zu machen...ganz im Gegensatz zu Dir.
Dann spiel mal weiter den Überlegenen, Rolle steht Dir ;)
 

DeletedUser35388

Gast
und sag mal bitte, wer ist eigentlich dieser mysteriöse "mie"?


€: sry for doppelposting ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Na dann mal her mit den ganzen threads in denen ich mich über die Rechtschreibung anderer beschwere.

Tut mir Leid, wirst keine finden, denn ich kanns selber nicht und würde deshalb auch nie auf die Idee kommen zu versuchen jmd deshalb lächerlich zu machen...ganz im Gegensatz zu Dir.
Dann spiel mal weiter den Überlegenen, Rolle steht Dir ;)


getroffene hunde bellen oder? :cool:
ich hab auch niemand ins lächerliche gezogen, das würde ganz anders aussehen und würde hier rein garnix bringen... sowas beschränke ich dann lieber aufs RL da bringt es mehr :p
rechtschreibreform hin oder her, es is doch egal wie man schreibt solang der sinn zu verstehen is^^ richtig oder falsch gibts doch eh nit mehr

und das mit "mie" is einfach a dialekt sry versuch ihn ja scho zu unterdrücken aber is net so einfach :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
und was willst mir nu damit sagen o_O??

wenn ich drauf wert legen würde, würde ich viel mehr aufzählen müssen (groß- und kleinschreibung, kommasetzung und bla) -.- aber wayne

das oben war eigentlich nur so nebenbei geschrieben weil roy immer so den klugscheisser raushängen lässt (in den threads wo er sei senf mal dazugeben muß)... kann solche leute halt net ab :mrgreen:

tut mir ja leid das ich net jeden mögen kann :p
 

DeletedUser

Gast
dhk, kid, klugscheisser, wi(e)derspruch und rechtschreibung ist doch egal...

du bist einfach zu geil! :mrgreen:

und das beste ist, du merkst es anscheinend wirklich nicht! tut mir leid! :)

aber mach ruhig weiter! schließlich muss das jeder selber wissen^^

ich für meinen teil schenke mir das nun in zukunft! nichts zu danken! :)


@JA: ja, ich weiß, leider...! :(

nur so mancher übertreibt es einfach. da bist ja selbst du deutlich besser zu ertragen ;-)
 

DeletedUser

Gast
JA, bitte nicht denken :p

Gut, ich versuche es dann nochmal klarzustellen.
Dies hier ist der Kannibalen vs. die Irren thread.
Hierbei geht es um U-S und UDF.

JA, dies ist kein -TA-! thread. Wie Du überhaupt darauf kommst ist mir wirklich schleierhaft.
Aber vor allem ist dies kein -BoH- und kein DHK thread.
Wir lesen immer wieder gerne von Dir JA, auch in diesem thread, aber beschränke Deine Kommentare hier doch einfach auf den DHK-wing U-S und den -BoH--wing UDF, oder wie auch immer Du die Verhältnisse der Stämme untereinander interpretierst.
Wir wollen halt trotz allem unseren eigenen thread *mit dem Fuß auf den Boden stampf*!

Und sry, dass es Dich nun getroffen hat JA. Dein TA thread war halt ne gute Vorlage. Ich meine aber nicht nur Dich sondern auch den Rest von -BoH- und DHK ;)

Die Kannibalen bedanken sich für Ihre Mitarbeit!

Opps, da ist mir wohl ein kleiner Fehler unterlaufen. Bei den ganzen Kriegen die es derzeit auf S8 gibt, kann man schon einmal mit den Stammesnamen durcheinander kommen.;-)
Ich hatte schon daran gedacht, dies zu Korrigieren. Es war eigendlich nicht zu erwarten, dass ihr diesen Lapsus von meiner Seite aus überseht.

Keine Ursache für diese Vorlage. Solange es nur um einen falschen Stammesnamen geht immer wieder gerne:cool:
Dies ändert jedoch nichts an meiner grundsätzlichen Aussage, was Du auch genauso siehst.
 

DeletedUser

Gast
dhk, kid, klugscheisser, wi(e)derspruch und rechtschreibung ist doch egal...

du bist einfach zu geil! :mrgreen:

und das beste ist, du merkst es anscheinend wirklich nicht! tut mir leid! :)

aber mach ruhig weiter! schließlich muss das jeder selber wissen^^

ich für meinen teil schenke mir das nun in zukunft! nichts zu danken! :)
ich weiß das ich geil bin von daher wayne^^ :cool:
und ich mach eh das was ich will von daher mußt mir dies net bestättigen :p

bin mal gespannt wie lang dei finger hier still halten kannst, weil leute wie du können dies doch garnet sonst hättest dir deinen post nu auch geschenkt... jaja dieser komische drang den anderen eine reinwürgen zu müssen is net so leicht zu bekämpfen :mrgreen:

in diesem sinne schönes leben noch :cool:
 

DeletedUser

Gast
der krieg im Pup geht ja mehr ab als aufm server :mrgreen:

kann ich nur mitm kopfschütteln wenn ich mir das geflame hier durchlese :(

an alle die jetzt was zu meinem Post schreiben wollen , lasst es bitte , ich weiß das ich ein noob bin und gar nix kann muss mir keiner sagen ;-)
 

DeletedUser56074

Gast
der krieg im Pup geht ja mehr ab als aufm server :mrgreen:

kann ich nur mitm kopfschütteln wenn ich mir das geflame hier durchlese :(

an alle die jetzt was zu meinem Post schreiben wollen , lasst es bitte , ich weiß das ich ein noob bin und gar nix kann muss mir keiner sagen ;-)

He illi bist nicht der einzigste:)
 

DeletedUser

Gast
hehe selbsterkenntniss ist der erste weg zur besserung ^^

Na, das kommt ja gerade vom richtigen. Ich hab schon Deinen Stamm verlassen müssen wegen Deines regelmäßigen geistigen Erbrechens. Solltest Du jemals irgendwann zur Selbsterkenntnis gelangen können, merke ich das hoffentlich daran, dass Du mit DS aufhörst. Dann ist endlich Ruhe. Pacem in terris sozusagen - " et W8 et W23" möchte ich da hinzufügen. Oder terrorisierst Du noch andere Welten mit Deiner verbalen Inkontinenz?

:|
 

DeletedUser

Gast
Na, das kommt ja gerade vom richtigen. Ich hab schon Deinen Stamm verlassen müssen wegen Deines regelmäßigen geistigen Erbrechens. Solltest Du jemals irgendwann zur Selbsterkenntnis gelangen können, merke ich das hoffentlich daran, dass Du mit DS aufhörst. Dann ist endlich Ruhe. Pacem in terris sozusagen - " et W8 et W23" möchte ich da hinzufügen. Oder terrorisierst Du noch andere Welten mit Deiner verbalen Inkontinenz?

:|

Sagt gerade der richtige ^^
Kaum en paar erfahrungen gesammelt und meinen bei den pro`s schlange zu stehen :mrgreen:
Außer labern kannst du auch nichts *joah wir rocken W23* ..... und verlässt dann noobmässig den Stamm ....
Vorallem da ich vll. ein oder zwei posts gemacht habe auf w23 ^^
Arroganz ist wohl weit verbreitet unter ex-mitgliedern von WALO ....
Vorallem bei dir o_O
 

DeletedUser

Gast
Das ganze Gelaber geht einem gehörig auf den Sack verzieht euch doch auf die Hauptseite, timt eure Offs, adelt ein paar Hütten oder verteidigt sie, dann können wir drüber reden.


So ist das ganze ja nur Politik... nur ohne die fetten Gehälter :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
was willst du uns mit diesem [ironie]vor Sinn und Sachlichkeit förmlich überlaufendem[/ironie] sagen?

Wenn du was geadelt hast: lass Berichte sehen!
wenn nicht: lass stecken!
 

DeletedUser

Gast
was willst du uns mit diesem [ironie]vor Sinn und Sachlichkeit förmlich überlaufendem[/ironie] sagen?

Wenn du was geadelt hast: lass Berichte sehen!
wenn nicht: lass stecken!


ehmm...? ich glaub das was ich da geschrieben habe war
zichmal besser...sinnvoller...sachlicher und förmlicher als was ihr da
in den letzen beiträgen geleistet habt....

aber du magst wohl gerne dich mit mir anzulegen gel ^^

aber lass mich bloß mit dem Wohlfahrtsgelaber in Ruhe...
das kotzt mich an ...
musst du jeden anpissen oder wieso schreibst du zu jedem deinen
mist ...hast dich in mich verguckt oder wie ? kannste mich mal in ruhe
meine meinung hier vertreten...?

oder nee das dauert noch bei dir :mrgreen:

und lass bloß deine blöden Kommenate stecken
wenn die Fresse juckt dann kannste dich einfach in
meine Blacklist eintragen und die sache ist geregelt ;-)

denk und schreib was du möchtest ...juckt mich im geringsten
nicht...ich bin nur zu dir fies...scheinst es ja auch nicht anders zu
kennen

und jahjah ich liebe dich auch *vogelzeig*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben