• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Kannibalen vs. die Irren

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Ist da jemand beleidigt?

Nicht weinen!

hehe... omG bist du cool
moment gib mir mal eben deine Adresse
schicke dir dann deine Auszeichnung und
poah ich bin dein allerallergrößter Fan


tzz... aus welcher Irrenanstalt hat man dich denn,
entlassen falls man fragen dürfe...?o_O
 

DeletedUser

Gast
ehmm...? ich glaub das was ich da geschrieben habe war
zichmal besser...sinnvoller...sachlicher und förmlicher als was ihr da
in den letzen beiträgen geleistet habt....

oder nee das dauert noch bei dir :mrgreen:

du blamierst dich grad in aller öffentlichkeit, fällt dir das nicht auf?


aber du magst wohl gerne dich mit mir anzulegen gel ^^

aber lass mich bloß mit dem Wohlfahrtsgelaber in Ruhe...
das kotzt mich an ...
musst du jeden anpissen oder wieso schreibst du zu jedem deinen
mist ...hast dich in mich verguckt oder wie ? kannste mich mal in ruhe
meine meinung hier vertreten...?

seit wann piss ich jeden an? Heiß ich etwa -Bodensee-? Warum ich mir dich ausgeguckt habe? Weil du der einzigste bist der momentan noch ein Vorurteil am laufen hält, aus meiner Sicht. Deine Posts außerdem unsachlich, leicht übertrieben, teilweise kindisch, meistens völlig unangebracht sind und steinige mich wenn ich mich irre. Ansonsten Bild dir deine Meinung! Nur bring sie gescheit rüber, und zwar in einer Form die dein schreien nach Niveau in einenm anderen Post nicht völlig sinnlos darstehen lässt.


und lass bloß deine blöden Kommenate stecken
wenn die Fresse juckt dann kannste dich einfach in
meine Blacklist eintragen und die sache ist geregelt ;-)

wenn die Fresse juckt dann kratzt sich der normale Mensch. Es berührt mich nur zu tiefst wie du mir deine blöden Kommentare an die Birne wirfst, aber mich von diesem Pfad der Unehre abhalten willst indem ich dich in meine Blacklist eintragen soll. Sorry, aber das werde ich nicht tun. Ich lasse mir chancen zum herzhaft lachen nicht nehmen!



denk und schreib was du möchtest ...juckt mich im geringsten
nicht...ich bin nur zu dir fies...scheinst es ja auch nicht anders zu
kennen

und jahjah ich liebe dich auch *vogelzeig*

ich habe mich noch nie einer wörtlichen auseinandersetzung gescheut und solange hier keine "deine mutter" sprüche kommen, dann bin ich wenigstens davon überzeugt etwas Niveau in einer Auseinandersetzung zu haben. Auch wnen man das bei manchen schmerzhaft vermisst :(

Es ist mir sowas von wayne wie fies ihr zu mir seit. Letztenendes geht es mir gut, mein RL stimmt, hier stimmt alles und ich habe auch sonst keine Probleme mit irgendjemand. Daher spar dir das nächste mal die Luft und setz mich auf deine Blacklist, weil solange du solchen Müll schreibst brauch ich ein Beatmungsgerät um nicht vollständig ins Koma zu fallen :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
das is ma wieder typisch s8 pup^^ Einer schreibt was sinnloses und will damit nur die flamer anlocken. Dann gibts en hin und her von dünnpfiff und zu schluss bekommt jeder von ili nen punkt :D
Wenn es nichts zu sagen gibt lasst es doch einfach ;)
 

DeletedUser

Gast
willkommen im Pup s8 Boy :mrgreen:

ich weis nicht wie er davon gekommen ist, aber ich schaffe es ohne Punkte auszukommen ;-)
 

DeletedUser

Gast
so dann gibst mal wieder was von der front ^^ :

Angreifer: Doogymaster
Dorf: XXX

Anzahl: 0 0 6332 0 1500 0 267 0 1
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0

Verteidiger: Padanostar
Dorf: winterlager 20 (531|183) K15

Anzahl: 5 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 5 0 0 0 0 0 0 0 0


Truppen des Verteidigers, die unterwegs waren

0 0 0 0 0 0 0 0 0
Truppen des Verteidigers in anderen Dörfern

winterlager007 (530|172) K15 0 0 0 122 0 0 0 0 0
Beute: 0/183320
Veränderung der Zustimmung Zustimmung gesunken von 28 auf -1


Werde weitere off senden um hier mal wieder zum Thema zu kommen

11:2 für Doogymaster

Go UDF go :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
was willst du uns mit diesem [ironie]vor Sinn und Sachlichkeit förmlich überlaufendem[/ironie] sagen?

Wenn du was geadelt hast: lass Berichte sehen!
wenn nicht: lass stecken!

das solltest du dich vielleicht mal selber fragen -.-
was ergibt dein ganzes geschreibsel zu alias für ein sinn?
eigentlich solltest du vorbild sein wenn im Support hockst, aber scheinbar kannst deine art auch net kontrollieren...

wieso erwähnst eigentlich wieder mei Namen? vermisst mie etwa ingame... fehlt dir die action in den nächten? mir kommts bald so vor...

dazu wieder so ne schrott-aussage...
seit wann piss ich jeden an? Heiß ich etwa -Bodensee-? ...
*omg* sind 5 oder 6 leute jeder? armer armer papi bist leicht verwirrt oder?
stressen dich deine prüfungen so sehr das net mehr durch siehst :mrgreen:

so und nu jammert net rum ich hatte euch bissel ruhe gegönnt aber wenn ich mei name les und dazu den rest muß ich mie einfach mal äußern *sfg*

du blamierst dich grad in aller öffentlichkeit, fällt dir das nicht auf?

is das hier öffentlichkeit? also für mie is dies nur ein game wo kaum jmd ein anderen real kennt... aber naja manche nehmen dies hier eh viel zu ernst und stressen sich in was rein :p


bis zum nächsten mal :)

in diesem sinne
go UDF & Co go
 

DeletedUser

Gast
das im Support hocken nimm mal net zu Ernst. Solange ich hier niemand grob Beleidige mach ich meinen Job. Es steht mir durchaus zu mich zu streiten und das lass ich mir auch nicht nehmen.

warum ich deinen Namen erwähnt habe? Weil du in fast jedem thread angesprochen wurdest, eine antwort verfasst hast, sowie du es auch jetzt wieder tun wirst. Über die Art und Weise wie antwort und Aussage geschriebn worden sind, sag ich mal nix, sprengt den Rahmen.

die Zeit die du mir damals gegeben hast, war bitter nötig und dank dir steh ich jetzt mi Führerschein und einem NC von 1,4 da :mrgreen:
daher thx an dieser stelle nochmals von mir

und ja ich sehe ein Forum wo jeder Einsicht haben kann als Öffentlichkeit. Nicht weil ich zwischen RL und DS nicht mehr unterscheiden könnte, sondern weil er sich hier dauerhaft verewigt hat. Türlich kenn ich "fast" niemanden Persönlich, aber ich kann mir Bilder vom Charakter machen und Personen einschätzen. Und die Aussage man verstelle sich im Netz, ist meistens falsch, zumindest konnte mir noch keiner das Gegenteil beweisen. Daher bietet mir das Inet eine gewisse Einsicht auf andere Personen. Und dafür muss man noch nicht mal Psychologie studieren
 

DeletedUser

Gast
klar antworte ich dir sonst würde ich ja dem vorurteil net gerecht werden...:p

auch dir sei gesagt du siehst den Wald vor lauter Bäumen net...

glaub ich schreib in 4 oder 5 Threads wenn überhaupt... wenn das überall is *omg*

dauerhaft is es net verewigt, ausser du druckst dir alles aus und verschließt es im safe^^ denn jede DB kann abstürzen oder sonst was zerstört werden ;)

sich meinung über jmd bilden durch so ein schmarrn wie hier im PuP? das nenn ich einfach arm... also da fehlen mir fast die worte :D

glaub mal das mit deiner einschätzung von gewissen personen gewaltig daneben liegst denn man schreibt/reagiert immer so wie der gegenüber sich verhält...
im realen is das ja auch so, das auf gleiche situationen (mit unterschiedlichen personen) net immer gleich reagierst...

nuja egal und das mit der zeit damals ehrlich gesagt bereu ich es, wenn ich dein verhalten im späteren verlauf so verfolge... aber man kann es nu net mehr ändern und du kannst dich freuen das mit blauen auge davon gekommen bist :evil:
 

DeletedUser35388

Gast
Was willst du eigentlich Bodensee?

Du legst es ja nun wirklich in so ziemlich jedem Topic in dem ich bisher von dir gelesen habe darauf an zu provozieren und dich als den großen Helden darzustellen.

Ist ja auch alles nicht weiter schlimm, will da schließlich nicht die JA-Schiene fahren und anhand irgendwelcher Posts auf dein RL, ein Aufmerksamkeitsdefizit oder was auch immer schließen.

Sollte man alles nicht unterstellen und will ich hier auch nicht mit anfangen.
Aber deine Posts hier im Forum sprechen definitiv ihre eigene Sprache und anhand derer kann man wirklich relativ problemlos davon sprechen, dass du ziemlich jeden anpisst, der nicht genau deine Einstellung vertritt.

Mir ist von daher gerade absolut schleierhaft warum du dich jetzt so aufspielst, wo es jemand in Worte fasst, schließelich willst du doch genau das erreichen oder nicht? o_O
 

DeletedUser

Gast
mich als helden darstellen?? *rofl*
naja is vielleicht deine auffassungsgabe aber solltest diese mal überdenken :D... was sollte mir das bringen o_O??

glaub das schrieb ich schonmal das ich gewollt provoziere, net jeden aber gewisse Leute die halt bei jedem piep drauf anspringen ;)...

was du/ihr über mei RL denkt is mir schnurz, solang ich weiß das es zur zeit net besser laufen könnte :p...

zu den post:
deine sprechen auch ne gewisse sprache wie jeder andere post von anderen auch... welche is wayne

wenn ich jeden anpiss der net mei meinung vertritt wie kommt es dann das ich Stämme (über mehrere Jahre) "erfolgreich" spielen konnte ohne derbe vorfälle???...
scho klar im stamm waren alle meiner ansicht und deswegen lief alles reibungslos... in deiner aussage muß ich ja den sinn net verstehen bzw finden^^

was ich erreichen will oder net kann dir am allerwertesten vorbei gehen ;)

so long... ab ins game mit dir sonst verpasst noch was :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
He sry bodensee aber du nervst echt ...
ili87 kann man den net mal blocken .... ????
Der müllt hier jeden thread zu

Und nix doppelpost ..... dieser hier soll mit bodensees müll verschwinden
 

DeletedUser

Gast
He sry bodensee aber du nervst echt ...
ili87 kann man den net mal blocken .... ????
Der müllt hier jeden thread zu

Und nix doppelpost ..... dieser hier soll mit bodensees müll verschwinden

lol? oller schleimer^^ du bist ne lachnummer konzentrier dich lieber aufs game sonst zieh ich dir mal ganz schnell die deff an de front ab :p

und nö blocken geht net :D gibt zuviele möglichkeiten wieder zu kommen :D hast du die im game auch wenn dei acc weg is? denk drüber nach

wenn weitere probleme hast ich erwarte dei igm dann klären wir das aufn feld;)
 

DeletedUser

Gast
wenn weitere probleme hast ich erwarte dei igm dann klären wir das aufn feld;)

Ja, bitte! Es ist nicht gerade erquickend interessant, wenn man im US vs. UDF Thread ständig solche Beiträge lesen muss, die nun rein gar nichts mit der eigentlichen Front (axt) zu tun haben.

Berichte? Ja! Sinnlose Kommentare? Nein!

Back to Topic, please!
 

Amstaff

Gast
lol? oller schleimer^^ du bist ne lachnummer konzentrier dich lieber aufs game sonst zieh ich dir mal ganz schnell die deff an de front ab :p

und nö blocken geht net :D gibt zuviele möglichkeiten wieder zu kommen :D hast du die im game auch wenn dei acc weg is? denk drüber nach

wenn weitere probleme hast ich erwarte dei igm dann klären wir das aufn feld;)

Gott sei dank gibt es hier Leute die wirklich JEDEN AKTUELLEN Thread zu Müllen müssen.
Dafür sollte man dir ein Orden verleihen. RESPEKT!!!!!

Aber mal eine frage hast du dir nur einmal durchgelesen WAS du hier schreibst??? Solangsam kommen mir da berechtigte Zweifel. Und das geht bestimmt nicht nur mir so.
Aber naja du bist halt der Held der DS-Nation. Aus die muss man nicht schlau werden.

Hail -Bodensee- \o/

:S:S:S:S:S
 

DeletedUser

Gast
Tut mir leid, um ehrlich zu sein stören mich die "Sperrt Bodensee" Kommentare aktuell mehr, als seine Beiträge. Wen ich sperre und wann ich sperre ist meine Sache, ihr braucht mich da nicht zu animieren (Aufforderungen zu sperren sind in meinen Augen spam und sollten eigentlich verwarnt werden :) )

So, dann noch was: Nur weil jemand im Team ist, heißt das nicht, dass er sich mehr Rechte herausnehmen darf als andere. Nur damit niemand auf die Idee kommt Frodo würde nich verwarnt werden, weil er im Team ist oder so, es gelten für alle die gleichen Regeln.

Und schlussendlich: Ich mach hier dicht. Habe auf den letzten Seiten nichts gefunden was wirklich viel mit dem Thema zu tun hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben