• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

DS Greatest

DeletedUser

Gast
LOool s1 ist zuende und ihr schriebt immer noch xD

UNd wer bist du o_O

Lass mal die S1'ler ihren Spass haben :evil: , oder Lindi holt den Affe aus dem Käffig ...
Die haben genug durchgemacht, und dürfen sich doch jetzt bestimmt ihren Spass gönnen oder nicht ?!

Mir gefällt alles was die schreiben , auf jedenfall besser als die S20 Foren oder so -,-

@Tapi: LOL
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser13397

Gast
ich trinke immer du böser,böser mod du^^
nu habsch 7 punkte und irgendwer wird mich in den käfig sperren :(:(

hauptsache dir zieht keiner die windel an, da klappt das mit der signatur nichmehr...

schönen valentinstag trotzdem lündü :mrgreen:
 

DeletedUser21480

Gast
tapi lern den text auswenig in potsdamm sinst du uns das dann vor
ich bin dann dein vokalist mit meiner kräftigen tenor stimmt
 

DeletedUser

Gast
Als ich mich durch den Thread gekämpft habe, dachte ich, ich bekomme 'n Fön, zu herrlich. :)
 

DeletedUser

Gast
zottel du neustadthippie. fön=kapitalistische geldverschwendung! natürlich trocknen is en vogue!
 

DeletedUser

Gast
zottel du neustadthippie. fön=kapitalistische geldverschwendung! natürlich trocknen is en vogue!
Ich habe geschrieben, "ich dachte ich bekomme 'n Fön". Defakto bin ich davon ausgegangen, dass irgendwer vorbei kommt und mir 'n Fön schenkt.

Das heißt im Umkehrschluss nicht, dass ich diesen auch wollte. Unfreiwillig, unter Zwang!!!
 

DeletedUser

Gast
Ich habe geschrieben, "ich dachte ich bekomme 'n Fön". Defakto bin ich davon ausgegangen, dass irgendwer vorbei kommt und mir 'n Fön schenkt.

Das heißt im Umkehrschluss nicht, dass ich diesen auch wollte. Unfreiwillig, unter Zwang!!!

Für mich klingen deine worte wie erwartung. in erwartung steckt auch hoffnung und auch neugierde. und verlangen. Der Zwang von dem du sprichst steckt in dir drin! Befreie dich von allem weltlichen! nur bumbum sollst du ehren!
 

DeletedUser

Gast
Für mich klingen deine worte wie erwartung. in erwartung steckt auch hoffnung und auch neugierde. und verlangen. Der Zwang von dem du sprichst steckt in dir drin! Befreie dich von allem weltlichen! nur bumbum sollst du ehren!
Möglicher Wiese bin ich ungewollt schwanger und bekomme einen Fön, oder habe das verlangen schwanger mit einem Fön zu sein, möchte aber keinen haben, was wiederum paradox wäre.

Ja, schon bei den 10 Geboten stand im Unterpunkt 1.1 Hail bumbum!!!!!
 
Oben