• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktueller Inhalt von Ademier

  1. Ademier

    Teamplayer ist unsere Stamm

    Teamplayer ist unsere Stamm
  2. Ademier

    Top 10 Stämme

    Ademier
  3. Ademier

    Top 10 Stämme

    Können sie von unserem Stamm eine dicord eine Einladung zu bekommen mfg Stefan Agz
  4. Ademier

    Aktuelle Geschehnisse auf der 221

    Hallo ich brauche No Leute in mein Stamm wir sind zu wenig
  5. Ademier

    Wer ist auf der 215 mit dabei?

    Wir brauchen dringend Leute die keine pbfarmr
  6. Ademier

    Wer ist auf der 215 mit dabei?

    Ich brauche dringend einen neuen Spieler
  7. Ademier

    Ich habe noch eine Platz wen du willst kannst du beitreten mfg Stefan Stamm heißt ~TWG~

    Ich habe noch eine Platz wen du willst kannst du beitreten mfg Stefan Stamm heißt ~TWG~
  8. Ademier

    Komm in meinen Stamm auf der Welt 213 Mit freundlichen Grüßen Agz Ademier /Stefan

    Komm in meinen Stamm auf der Welt 213 Mit freundlichen Grüßen Agz Ademier /Stefan
  9. Ademier

    Aktuelle Geschehnisse auf der 209

    Moin Bin Auf der suche nach dringend nach einen Stärkeren Stamm denn ich bitte Beitreten Könnten Agz Ademier
  10. Ademier

    Stammesgesuche bzw. -angebote 209

    Moin alle zusammen ich bin Auf der suche dringend nach einen Aktiven Stamm Mich würde es freuen wenn sich bitte jemand meldet mfg Ademier
  11. Ademier

    Stammesgesuche bzw. -angebote 205

    Die heißt du um Spiel .mfg Aademier Stefan
  12. Ademier

    Stammesgesuche bzw. -angebote 205

    Kommt in meinen Stamm rein mfg Stefan Brauche dringend Verstärkung mfg Stefan Agz Spezial spiele ich
  13. Ademier

    Stammesgesuche bzw. -angebote 205

    Ich such nach neu nach neuen Leute vielen auf der Welt spezielal.mfg Ademir SG brauchen bitte danke mfg Ademier Agz
  14. Ademier

    Neue Welten Änderungswünsche für Welt 207

    Wachstum würde ich auch nicht enfelen bitte danke und 1 Tech bitte statt 10tech
  15. Ademier

    Stammesgesuche bzw. -angebote 205

    Ich hab 17pk und 5. Dörfer
Oben