• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktueller Inhalt von Altefic

  1. Weltenzugang auf Einladung.

  2. Weltenzugang auf Einladung.

    Was Dir zu viel ist kannst Du einfach ignorieren. Wirklich, das geht... vorausgesetzt dass Du es kannst. Ein Urteil fällen über etwas was man nicht versteht ist so oder so nicht hilfreich weil man sobald man urteilt aufhört zu verstehen. Deine Vorstellung von wie es zustande kommt ist...
  3. Weltenzugang auf Einladung.

    Statt zu versuchen bestimmte Praxis zu unterdrucken, könnte man die unterschiedliche Spieler einfach von einander trennen. Für Basher sind andere Spieler keine Spieler oder Gegner sondern nur Adelsziele, kaum mehr als Babas. Sie behandeln sie auch so. Sogar hier im Forum. Man kann sie leicht...
  4. Weltenzugang auf Einladung.

    Das jemand mir das hierin stellen würde, unglaublich! Vielen vielen Dank. Zur Erklärung: Die Angreiferbashies sind nur mit Dual erreicht denn ich habe nichts anderes. Die Verteidigerbashies sind alles 'Friendly Fire' denn ich bin von W-Inc bisher nur gespäht worden. Die Unterstützerbashies...
  5. Weltenzugang auf Einladung.

    Verstehe,... ja gut,...nah aber viel Spaß dann mal. Die Party dann, denn der Karte beenden seht wie Arbeit aus. Das wird dann aber wohl auch bald fertig sein. Und dann eben viel Spaß. Übertreib es nicht und komm gut nach Hause. Oder übertreibe es und wach irgendwo fremd auf. Wie es passt
  6. Weltenzugang auf Einladung.

    In das bekämpfen von Unerwünschtes (auch in DS) sollte man sich darüber klar sein dass es nicht möglich ist bewust an irgendwas nicht zu denken ohne dabei zwangsläufig zu denken an das woran man nicht zu denken versucht . Leser für wem diese Groschen nicht fällt können jetzt erleichtert ihre...
  7. Abrissvorlage und Vorratsausschluss

    Das Dorf bleibt so. Die Steigerung der Kampffähigkeit rechtfertigt der Verlust von Ressourcen. Einfach rechnerisch.
  8. Abrissvorlage und Vorratsausschluss

    Du hast gefragt um ein Beispiel also geb ich Dir einer. Das ist aber nur einer, weil eben ein Beispiel. Das was es sinnvoll macht ist dass jetzt diese AM Abrisse kontrolliert durchführen unmöglich ist wodurch sie mehr Zeit fordern als alles andere. Das bisschen proggen was das kostet würde es...
  9. Spielerbegrenzung pro Account

    Du verstehst etwas nicht. Erstens kümmer ich mich um die Front denn die Bashies müssen ja irgendwo hergekommen sein. Ich spiele also ziemlich intensiv mit diese Spieler zusammen. Mal kurz zwischendurch: ich bin auch nicht deren Gegner oder so. Andersrum sind die Vorurteile von Noobsbasher...
  10. Abrissvorlage und Vorratsausschluss

    Ich baue gerade an ein 30K Taktischer DualDeff mit 4/4/4/4 Deffpala. Sehnsucht nach Altheias Leuchtfeuer. Dazu geht alles außer das Außenklo runter.
  11. Abrissvorlage und Vorratsausschluss

    Das was fehlt ist der Option Dörfer komplett davon auszuschießen Ausgleich zu bekommen. Sprich auch nicht um andere Dörfer zu entlasten. Abriss aus Vorlage hat für mich zwei Ziele. Punktereduzierung und Bauernhofplätze frei machen für Truppenrekrutierung. Das erste weil Punkte für der Gegner...
  12. Spielerbegrenzung pro Account

    Ich spiele 100% auf Deff. Schon seit Jahren Was ist daran peinlich? Bashies sind Bashies. Heute wieder Tagesaward wenn es so weiter geht. Tut nirgendwo weh.
  13. Spielerbegrenzung pro Account

    17K Offbashies an sich ist nicht viel, aber 17 K Offbashies bei 20 Million Unterstützerbashies ist einmalig. Erst lesen, dann reagieren. Glaub mir, es wirkt.
  14. Spielerbegrenzung pro Account

    Du hast recht dass Kritik nicht wirkt. Es ist aber ein bisschen wie bei Dope. Ich komme ja aus Amsterdam und kenne mich da aus. Wer ein bessere Rush haben will kann zwei Dingen tun. Mehr Dope nehmen oder sichselbst empfindlicher machen. Wer im Spiel eine starkere Erfolgserlebnis haben mochte...
  15. Spielerbegrenzung pro Account

    Quatsch. Stimmt Man sollte auch Beiträge lesen bevor man darauf reagiert. Versuch mal. Ist praktisch Check mein Profil. AGZ in Action non plus Ultra Find mir ein Spieler der es besser macht. Einer reicht
Oben