• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktueller Inhalt von Classic.Tryhard

  1. Classic.Tryhard

    Aktuelle Geschehnisse auf der 202

    Öttigang am Kriegsstatistik retten! :facepalm:
  2. Classic.Tryhard

    DS Workbench

    Hab eine Frage bezüglich der Netzwerkeinstellung, die man vor dem ersten Start von WB machen muss: Wie bekomme ich die Fehlermeldung "Verbindung fehlgeschlagen.Bitte überprüfe deine Einstellungen" behoben bzw. gefixt? Bin mit einem Cube verbunden also "direkt" und nicht über proxy. Habe auch...
  3. Classic.Tryhard

    Facebook-Gruppe

    Es wurde vor Kurzem eine Gruppe auf Facebook gegründet mit dem Namen „Die Stämme Kontaktbörse“. Tretet bei! Lernt neue Leute kennen! Verbündet euch! Und startet in die neue Welt! Lg und viel Erfolg! ☺️
  4. Classic.Tryhard

    Stamm gesucht

    Hallo ich würde dich gerne in unserem Team begrüßen :) Wenn du Lust dazu hast einfach per pn deine Nummer für die Whatsapp Gruppe oder auf Welt 180 mit dem selben Namen melden :)
  5. Classic.Tryhard

    Hallo, Also kennen wirst du mich wshl nicht aber vllt kennst du ja den Stamm „Why so Serious“...

    Hallo, Also kennen wirst du mich wshl nicht aber vllt kennst du ja den Stamm „Why so Serious“ da war ich früher mal in der SF . Aber uns geht es nicht um den Sieg oder bekannt zu werden . Es ist lediglich das Beisammensein und Spaß miteinand zu haben :)
  6. Classic.Tryhard

    Stammesmitglieder für Welt 182 gesucht!

    Guten Morgen/Mittag/Abend ;), meine Freundin,mein Kollege und ich haben kürzlich eine Whatsapp-Gruppe für DS-182 erstellt und wollten noch ein paar Mitglieder für die zukünftige Welt 182 anwerben. Kurz zu uns: Mein Kollege und ich spielen dieses Spiel seit ca 12 Jahren und wir würden uns daher...
Oben