• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktueller Inhalt von Darth Jar Jar the Wise

  1. Darth Jar Jar the Wise

    Wer ist dabei, wer macht das Rennen auf HP11

    weird flex. Lern Mal lieber Mario Kart
  2. Darth Jar Jar the Wise

    Wer ist dabei, wer macht das Rennen auf HP11

    Bin zwar unbeteiligt, aber wer hat denn im NB gewechselt, dass es einen Bitchmove gab?
  3. Darth Jar Jar the Wise

    Aktuelle Geschehnisse auf der 186

    Also ich schlaf morgen aus! :p Bin aber auch inaktiv:x3: :see_no_evil:
  4. Darth Jar Jar the Wise

    Aktuelle Geschehnisse auf der 186

    Verliert gegen Burak. Burak > AdActa confirmed?
  5. Darth Jar Jar the Wise

    Aktuelle Geschehnisse auf der 186

    Ist deshalb halb Biber gesperrt?
  6. Darth Jar Jar the Wise

    Aktuelle Geschehnisse auf der 184

    Darth Jar Jar braucht mehr Abzug für das selber Kattan. -3 reicht nicht!
  7. Darth Jar Jar the Wise

    Aktuelle Geschehnisse auf der 186

    Bürgerkrieg im Osmanischen Reich?
  8. Darth Jar Jar the Wise

    Aktuelle Geschehnisse auf der 184

    @Dantalus halt dich mal bitte etwas zurück. Bei jedem Gespräch mit dir habe ich ca 20 IQ Punkte verloren. Kurze Zusammenfassung vom letzten Gepräch, dass ich mit dir hatte: InUV hat viel zu nah an Faust geadelt, sodass es jetzt schon direkten Kontakt gibt. Faust hatte nicht die Möglichkeit da...
  9. Darth Jar Jar the Wise

    Top 15 Stämme

    KG unser Wing Top Kek :D
  10. Darth Jar Jar the Wise

    Aktuelle Geschehnisse auf der 184

    Wie gehts den Schmieden? Hab gehört Faust ballert besser als InUV lol Sorry, musste sein haha
  11. Darth Jar Jar the Wise

    Aktuelle Geschehnisse auf der 184

    Wir sollten ja nicht die Front zu Pingu spielen haha. Faust war mal geplant als unser Spielplatz. Leider hat der Süden zu sehr kassiert, sodass wir da Frieden schließen mussten. In die Richtung waren auch unsere Accs aufgebaut. Gleichzeitig sollten andere Accs nach Westen gegen Pingu. Das ganze...
  12. Darth Jar Jar the Wise

    Aktuelle Geschehnisse auf der 184

    Paatk hat ja selber schon zugegeben, dass er Buden verkauft hat. Also please dont try.
  13. Darth Jar Jar the Wise

    Aktuelle Geschehnisse auf der 184

    Wer redet davon, dass Amaterzu seine eigenen Buden verkauft hat? Das war UV Baby. Wissen wir doch beide ;)
  14. Darth Jar Jar the Wise

    Aktuelle Geschehnisse auf der 184

    Brudi, ich hab für alles receipts. Aus der Nummer kommt nicht mal Harry Hudini mehr raus ;) Mein Acc hat am Samstag Abend um 23 Uhr UV gegebn bis dahin wurde nur gegen mich geklickt :)
  15. Darth Jar Jar the Wise

    Aktuelle Geschehnisse auf der 184

    Kann mich bloß Phil/Jule anschließen. Off Aktion von euch zu klicken hat schon gebockt. Gleichzeitig Berichte von anderen Accs zu kriegen wo Deffs bei Wall 0 geklatscht werden, Volle Offs mit AGs stehen gelassen werden und der ganze Safe weggeadelt wird jedoch nicht. Dann noch mit Spy und Giga...
Oben