• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wer ist dabei, wer macht das Rennen auf HP11

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

sanders711

Späher
Reaktionspunktzahl
98
Naja, wir hätten noch Spaß haben können, nachdem wir Boom rasiert hätten :p

Aber ihr lasst Boom ja lieber die Drecksarbeit machen, um dann anschließend abzustauben :)

Bei so ner abartigen Spielweise müsst ihr euch nicht wundern, wenn jeder Dude ausloggt.

Ist halt die Frage, ob sich das Klicken noch für den rang 1 Bash-Abschluss lohnt. Aber den werdet ihr euch auch durch Selfsbash und eure Boom Knechte an den Nagel reißen :)
Also ehrlich, ich lese hier mehr als ich schreibe, aber so langsam nervt auch deine Beweihräucherung. Ja du hälst dich für den grössten und besten. Das haben wir langsam verstanden, du spielst korrekt und wir pushen und vpn(en) nur. Wir adeln nur Freebuden und nur du hast es drauf. Alles klar. Ich finde es auch seltsam das wir für alles schuldig sind was läuft. OK dann sind wir schuldig. Aber irgendwie lese ich hier nur grenzenlosen Neid, da Ihr es so nicht gebacken bekommt.

Aber egal ich sag immer lass den Neider labbern und lass uns die Welt gewinnen.
Und ehrlich deine Selbstinszenierung und deine geprolle nervt wirklich langsam. Wir wissen wie toll du spielst.
 

sanders711

Späher
Reaktionspunktzahl
98
Also die KE ist ja echt ein witz, selten so ne schlechte gesehen. Anstatt bisschen kreativität reinzubringen, vielleicht Witz oder wirklich mal ne Ansage.
Aber was ist es, ein grosser Haufen MIMIMI, wie böse und unfair wir doch sind. Wir hatten noch keinen Krieg, wir pushen nur. So Einfallslos, sorry die taugt nix und ist nur ein rumgeheule wie gemein wir doch sind, soll ich dir ein Taschentuch holen?
 

**Psy**

Späher
Reaktionspunktzahl
14
Also die KE ist ja echt ein witz, selten so ne schlechte gesehen. Anstatt bisschen kreativität reinzubringen, vielleicht Witz oder wirklich mal ne Ansage.
Aber was ist es, ein grosser Haufen MIMIMI, wie böse und unfair wir doch sind. Wir hatten noch keinen Krieg, wir pushen nur. So Einfallslos, sorry die taugt nix und ist nur ein rumgeheule wie gemein wir doch sind, soll ich dir ein Taschentuch holen?

was sollen wir euch hier noch eine große Ansage machen wenn 17 Mio + 10 Mio auf uns laufen? Komplett sinnlos.

Viel eher ging es darum zu zeigen, mit welchen Mitteln hier gespielt wird.

Wir brauchen kein „MIMIMI“, wir sind drei mal so klein und sind Rang 1 der Bashis als Stamm, ist nicht so dass hier keiner DS zocken kann. Aber wir brauchen uns auch nichts vormachen und unnötige Ansagen raushauen. Was erwartest du? Eine krasse Aktion von uns? Glaube kaum dass sich jemand die Mühe noch geben will auf der Welt ;)
 

Kussaufsauge

Späher
Reaktionspunktzahl
219
is natürlich unser fehler, dass Stich und HD gleich ausloggen. Außerdem das es seit weltenstart keinen Sieger zw Biber und TF gibt und ihr euch gegenseitig die Weltzerstört habt. I see
 

**Psy**

Späher
Reaktionspunktzahl
14
is natürlich unser fehler, dass Stich und HD gleich ausloggen. Außerdem das es seit weltenstart keinen Sieger zw Biber und TF gibt und ihr euch gegenseitig die Weltzerstört habt. I see

Wäre ja völlig legitim wenn eure SF Elias nicht bei uns im TS gewesen wäre und gesagt hätte er hilft gegen Biber mit, wir sollen uns auf Boom konzentrieren und danach machen wir einen fairen Endfight.

Das uns zu erzählen, dann paar Tage später auf uns zu laufen unangekündigt und mit dem Hintergrundwissen, dass unsere Deff bei Boom steht, kann mir keiner erzählen dass das korrekt gespielt ist zumal ihr es von der Masse her gar nicht nötig habt. Spielerisch scheinbar schon
 

0NoNaMe0

Späher
Reaktionspunktzahl
34
Wäre ja völlig legitim wenn eure SF Elias nicht bei uns im TS gewesen wäre und gesagt hätte er hilft gegen Biber mit, wir sollen uns auf Boom konzentrieren und danach machen wir einen fairen Endfight.

Das uns zu erzählen, dann paar Tage später auf uns zu laufen unangekündigt und mit dem Hintergrundwissen, dass unsere Deff bei Boom steht, kann mir keiner erzählen dass das korrekt gespielt ist zumal ihr es von der Masse her gar nicht nötig habt. Spielerisch scheinbar schon
Es kam ja nicht mal ne Aktion von euch bevor Aa angegriffen hat ‍♂️
 

Kussaufsauge

Späher
Reaktionspunktzahl
219
Wäre ja völlig legitim wenn eure SF Elias nicht bei uns im TS gewesen wäre und gesagt hätte er hilft gegen Biber mit, wir sollen uns auf Boom konzentrieren und danach machen wir einen fairen Endfight.

Das uns zu erzählen, dann paar Tage später auf uns zu laufen unangekündigt und mit dem Hintergrundwissen, dass unsere Deff bei Boom steht, kann mir keiner erzählen dass das korrekt gespielt ist zumal ihr es von der Masse her gar nicht nötig habt. Spielerisch scheinbar schon

Was wollt ihr für nen fairen Endfight, wenn sowieso schon der Krieg zw boom und euch am Start ist.^^ Außerdem kommen da paar incs von uns. ist ja jz nicht so, dass wir gleich ne krasse aktion fahren. Außerdem hab ich keine Kündigungsfrist gefunden.
 

sanders711

Späher
Reaktionspunktzahl
98
was sollen wir euch hier noch eine große Ansage machen wenn 17 Mio + 10 Mio auf uns laufen? Komplett sinnlos.

Viel eher ging es darum zu zeigen, mit welchen Mitteln hier gespielt wird.

Wir brauchen kein „MIMIMI“, wir sind drei mal so klein und sind Rang 1 der Bashis als Stamm, ist nicht so dass hier keiner DS zocken kann. Aber wir brauchen uns auch nichts vormachen und unnötige Ansagen raushauen. Was erwartest du? Eine krasse Aktion von uns? Glaube kaum dass sich jemand die Mühe noch geben will auf der Welt ;)
Das ist es eben, Ich erwarte hier seit Start mal was. Kein Stamm hat auch nur im Ansatz versucht gegen uns zu kämpfen,
Activity, Stich und HD. 5 Angriffe von uns und schwups waren die ausgeloggt. Ich hab vielleicht insgesamt 5 Angriffe von HD abbekommen. Ok liege auch etwas östlicher, aber bei den anderen sah das ähnlich aus.
Das ist doch nicht unsere Schuld das die anderen nicht kämpfen wollen. Aber dann immer den bösen Pusher usw. usw, an uns rüber schieben. Und selbst hält der Nugget sich für den grössten den es hier gibt.
Dann gut dann kann er sich ja beweisen, und so wie er schreibt haben wir ja eh keine chance bei soviel Skill wie er hat und wir nur Lost sind.

Und das ist dieses MIMIMI was nervt bei euch.
 

Red Rubber

Späher
Reaktionspunktzahl
535
Eher ein Mann der Worte, wie man sie braucht :)

Die Stämme haben ausgeloggt, weil ihr zu dem Zeitpunkt schon mindestens doppelt so groß wart.

Es geht auch nicht darum, wer der bessere ist. Ihr hört wieder nur das, was ihr hören wollt...

Das Pushen am Anfang war ja längst schon kalter Kaffee. Es geht einfach darum, dass ihr euch selbst als totale Übermacht noch dazu mit euren Boomercringe-Knechten einfach nicht an Abmachungen halten könnt und jedes fiese Mittel nutzt.

Im Endeffekt feiert ihr euch für das Kämpfen mit Masse, bestreitet jede Free Bude und tut so, als sei alles ne überragende Meisterleistung gewesen...

An den Bashis erkennt man aber, dass ihr nicht einmal kämpfen musstet und anstatt einen letzten interessanten Fight auszutragen, wollt ihr einfach wieder nur mit Masse free Buden ziehen.

Und dann im nächsten Post wundern, wenn ein angeschlagener Stamm gegen die dreifache Masse nicht kämpfen möchte...
 

0NoNaMe0

Späher
Reaktionspunktzahl
34
Eher ein Mann der Worte, wie man sie braucht :)

Die Stämme haben ausgeloggt, weil ihr zu dem Zeitpunkt schon mindestens doppelt so groß wart.

Es geht auch nicht darum, wer der bessere ist. Ihr hört wieder nur das, was ihr hören wollt...

Das Pushen am Anfang war ja längst schon kalter Kaffee. Es geht einfach darum, dass ihr euch selbst als totale Übermacht noch dazu mit euren Boomercringe-Knechten einfach nicht an Abmachungen halten könnt und jedes fiese Mittel nutzt.

Im Endeffekt feiert ihr euch für das Kämpfen mit Masse, bestreitet jede Free Bude und tut so, als sei alles ne überragende Meisterleistung gewesen...

An den Bashis erkennt man aber, dass ihr nicht einmal kämpfen musstet und anstatt einen letzten interessanten Fight auszutragen, wollt ihr einfach wieder nur mit Masse free Buden ziehen.

Und dann im nächsten Post wundern, wenn ein angeschlagener Stamm gegen die dreifache Masse nicht kämpfen möchte...
Sagte der, der FREE Buden bei a-Team abgestaubt hat! Wo wir im Krieg mit denen waren!
 

Lord Balboa

Späher
Reaktionspunktzahl
76
5 Angriffe von uns und schwups waren die ausgeloggt. Ich hab vielleicht insgesamt 5 Angriffe von HD abbekommen. Ok liege auch etwas östlicher, aber bei den anderen sah das ähnlich aus.
Naja, ich hatte am Anfang von HD 400 Incs, 80 Offs gefressen, 100 BH Stufen und 100 Lehmstufen abgerissen bekommen. Nach der Katta Aktion, hat Dreamcatcher dann ausgeloggt und der Rest war auch nicht mehr so motiviert. Warum sollte man auch in eine HP Zeit investieren, wenn die Lage aussichtslos erscheint und es draußen langsam wärmer wird? ^^
Ich denke so ähnlich sehen das die Leute von TF jetzt ja auch. Kaum jemand investiert Zeit in eine HP Welt, wenn der Weltensieg schon entschieden scheint. Würde bei AA auch niemand machen, denke ich. Genauso normal ist es nach Gründen zu suchen, warum die anderen gewinnen. Da fängt man natürlich nicht bei sich selbst zuerst an, sondern findet halt zuerst Argumente, dass die Gegner unfair spielen (pushen, Diplo, UVs, etc). Ich will dem gar nicht widersprechen, mir ist auch klar, dass es einfacher ist mit 50 Leuten gegen 15 zu spielen. Es ist aber nicht der einzige Grund, warum die Welt so gelaufen ist, wie sie es ist, auch wenn das von unseren Gegner gerne so dargestellt wird. :)

Für meinen Teil fand ich die 15er settings und dass man 2 Wochen lang noch Stamm wechseln konnte einfach unpassend für so eine kleine Welt. Das hat Pushen und Fusionieren so unverhältnismäßig stark gemacht, noch dazu auf einer Einlagerungswelt, wo man bei einem ausgeglichenen Krieg am Anfang der Welt sich die Chancen auf den Serversieg verbaut, was man ja bei Biber gegen TF gesehen hat.
Die 5er Settings ohne Stamm leaven auf der letzten HP hatten auch ihre Nachteile, im Vergleich zu dieser Welt hat das Zusammenspielen in einer kleineren Gruppe aber auch einfach mehr Spaß gemacht und den Server insgesamt spannender gestaltet. Für die nächste HP würde ich mir 5-10er Mitglieder Limit ohne Stammwechsel, ohne Freunde einladen Funktion und als Münzenwelt wünschen. Das schließt pushing zwar nicht aus, aber macht es zumindest weniger attraktiv.

Bis auf zwei Ausnahmen (1. Einloggen von HD bei DU, um die Front leer zu stellen und 2. dass anscheinend Boom ohne Kündigung auf TF gelaufen ist; wobei ich beide Sachen nur aus 2. Hand erfahren habe) finde ich wurde die Welt diplomatisch einigermaßen fair gespielt.
Andererseits freue ich mich aber auch schon sehr, wenn das ganze hier vorbei ist und wir alle einen hoffentlich entspannten Sommer genießen können.
 

**Psy**

Späher
Reaktionspunktzahl
14
1 Aalglatter Aufguss 65,60 Mio.
2 Team Fairplay 37,15 Mio.

dafür das uns keiner angreift können wir leider wenig :)

Keiner unterstellt euch dass ihr nicht ausgeloggte Spieler gebasht habt, auch könnt ihr nichts dafür dass es keine Gegenwehr gab.
Aber ich schätze dich eigentlich schlau genug ein, dass du weißt dass wir insbesondere die Deff Bashis meinen, was einfach zeigt dass wir permanent im Krieg waren im Gegensatz zu euch oder anderen Stämmen.

Die Off Bashis sehen ja nett aus, letztendlich aber sind wir trotzdem Rang 1 im gesamten, mit einem Bruchteil eurer Masse. Das ist das was Chicken damit meinte ;)
 

Kussaufsauge

Späher
Reaktionspunktzahl
219
ja klar - hab von anfang an hier gesagt, dass ihr euch mit den ewigen Krieg gegen Biber den Serversieg verspielt habt. Hier konnte sich keiner von euch durchsetzen und wir haben immer weiter geadelt.
 

Tragonierer

Katapult
Reaktionspunktzahl
1.600
Naja, ich hatte am Anfang von HD 400 Incs, 80 Offs gefressen, 100 BH Stufen und 100 Lehmstufen abgerissen bekommen. Nach der Katta Aktion, hat Dreamcatcher dann ausgeloggt und der Rest war auch nicht mehr so motiviert. Warum sollte man auch in eine HP Zeit investieren, wenn die Lage aussichtslos erscheint und es draußen langsam wärmer wird? ^^
Ich denke so ähnlich sehen das die Leute von TF jetzt ja auch. Kaum jemand investiert Zeit in eine HP Welt, wenn der Weltensieg schon entschieden scheint. Würde bei AA auch niemand machen, denke ich. Genauso normal ist es nach Gründen zu suchen, warum die anderen gewinnen. Da fängt man natürlich nicht bei sich selbst zuerst an, sondern findet halt zuerst Argumente, dass die Gegner unfair spielen (pushen, Diplo, UVs, etc). Ich will dem gar nicht widersprechen, mir ist auch klar, dass es einfacher ist mit 50 Leuten gegen 15 zu spielen. Es ist aber nicht der einzige Grund, warum die Welt so gelaufen ist, wie sie es ist, auch wenn das von unseren Gegner gerne so dargestellt wird. :)

Für meinen Teil fand ich die 15er settings und dass man 2 Wochen lang noch Stamm wechseln konnte einfach unpassend für so eine kleine Welt. Das hat Pushen und Fusionieren so unverhältnismäßig stark gemacht, noch dazu auf einer Einlagerungswelt, wo man bei einem ausgeglichenen Krieg am Anfang der Welt sich die Chancen auf den Serversieg verbaut, was man ja bei Biber gegen TF gesehen hat.
Die 5er Settings ohne Stamm leaven auf der letzten HP hatten auch ihre Nachteile, im Vergleich zu dieser Welt hat das Zusammenspielen in einer kleineren Gruppe aber auch einfach mehr Spaß gemacht und den Server insgesamt spannender gestaltet. Für die nächste HP würde ich mir 5-10er Mitglieder Limit ohne Stammwechsel, ohne Freunde einladen Funktion und als Münzenwelt wünschen. Das schließt pushing zwar nicht aus, aber macht es zumindest weniger attraktiv.

Bis auf zwei Ausnahmen (1. Einloggen von HD bei DU, um die Front leer zu stellen und 2. dass anscheinend Boom ohne Kündigung auf TF gelaufen ist; wobei ich beide Sachen nur aus 2. Hand erfahren habe) finde ich wurde die Welt diplomatisch einigermaßen fair gespielt.
Andererseits freue ich mich aber auch schon sehr, wenn das ganze hier vorbei ist und wir alle einen hoffentlich entspannten Sommer genießen können.

<3

Bei 5er settings konnte ich halt auch alle mitziehen das hat mega Bock gemacht. +10 Leute hier im Rucksack war mir aber zu wild. Hoffe nächste HP auch auf genannte Einstellungen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben